Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa, Reife Dame, Bamberg, Massage

    Moin Massagefreunde,

    in Bamberg scheint massagetechnisch einiges los zu sein. Sind gerade 3 oder 4 Anzeigen geschaltet.
    Die Dame hier finde ich interessant. Schöne, weiche und große Brüste so ganz nach meinem Geschmack. Perfekt für B2B
    Laut Anzeige ist Larissa "Neu" und eine reife Dame ... Das eine spricht für eher wenig Erfahrung, das Alter dagegen verheisst schon wieder mehr Kenntnisse.

    Kann jemand was sagen ob sich für Larissa meine Anreise von Nürnberg lohnt?

    Besten Dank und Grüße, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Larissa

    Hallo M-M,

    habe Sie auch schon auf dem Schirm. Ich glaube ich werde mich morgen abend einmal "opfern" und dann berichten.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (20.03.2015)

      #3
      Laut ihrem Profil bei **blockierter Link** bietet sie auch das volle Programm. Selten habe ich gute Erfahrungen mit Massagen gemacht, wenn auch GV angeboten wird. Außerdem vermute ich, dass die Adresse der Laubanger ist. In dem Fall würde ich mir die Anreise sowieso sparen.
      **blockierter Link**

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (20.03.2015)

        #4
        Danke für den Link auf kaufmich, die Glocken sind schon der Wahnsinn
        Ich hoffe sehr, dass Leckmaster noch nen Bericht liefert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (20.03.2015)

          #5
          Die Telefonnummer ...

          ... führt nach Hagen. Aber in den einschlägigen Foren hab ich keine Berichte gefunden.

          Gruß
          Steffen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (20.03.2015)

            #6
            Zitat von Feierfreier Beitrag anzeigen
            ...
            **blockierter Link** ...
            Danke Feierfreier!
            Der Link offenbarte ein weiteres Argument der Dame außer den beiden übersehbaren
            "Intimbehaarung
            Teilrasiert
            "

            Ich steh drauf, aber Achtung. 95 % hier im Forum nicht ... Also: Augen auf bei der Damenwahl

            Danke an alle für Eure Recherchen
            M-M
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Zitat von LeckMaster Beitrag anzeigen
              ... Ich glaube ich werde mich morgen abend einmal "opfern" und dann berichten ...
              Warst Du dort?

              Ooooops, die eingebundene Anzeige is verschwunden
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Larissa

                Hallo Gemeinde. War leider in den letzten Tagen angeschlagen und hatte andere Sorgen.

                Habe meinen Besuch durchgeführt und kann von einer durchschnittlichen Leistung berichten. Auf den Unterschied zwischen FL und Kaufmich angesprochen erklärte Sie mir, dass Sie offiziell nur Massagen anbietet aber die Leistugnen aus kaufmich kostenlos mit enthalten sind . War etwas verwirrend.

                Zum Ablauf. Location ist nicht der Laubanger sondern eine andere private. Adresse verrate ich mal nicht, da sie ja auch nicht verklinkt war. Sehr sauber; Dusche und reichlich Handtücher waren vorhanden und wurden auch angeboten und genutzt.

                Eine 1/2 std. Massage mit wählbarem Abschluss schlug mit 100 € zu Buche. Dachte mir, dass muss ja ein Knaller werden bei diesem Preis. Leider nur Durchschnitt, wie ich im Nachhinein erfahren musste.

                Kommunikation war sehr gut und ich entschied mich zm Abschluss zu KB. Sie massierte erst meinen Rücken mit etwas Öl, was aber nicht allzu lang andauerte (ca. 15 min). Dann widmete Sie sich, noch in Bauchlage, dem kleinen Master und den Eiern, welches zum gewünschten Erfolg führe und der Master sich aufrichtete.

                Dan um drehen und mit viel Öl den Master weiter zärtlich bearbeitet. Dies beherrscht Sie gut, so dass ich dies kurz bremsen musste. Ein gegenseitiges verwöhnen verneinte Sie. Was mich etwas stutzig machte, da Sie ja auch Kaufmich auch GV anbot. Ging aber nicht weiter darauf ein, um die Stimmung nicht zu kippen.

                Kurz vor Ende Sie in die Rückenlage gebeten und schön die Nachkommen zwischen den wirklich schönnen Hügeln verteilt.

                Abschließend noch unter die Dusche und mit einem Lächeln verabschiedet worden. Im Großen und Ganzen eine solide Leistung. Fotos sind autentisch un schöne Brüste, natur. Für den Preis habe ich aber schon bessere Leistungen bekommen.

                Wenn noch offene Fragen sind, könnt Ihr die gerne Stellen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (28.03.2015), neuling (24.03.2015), steffel (23.03.2015)

                  #9
                  Durchschnitt

                  War vor kurzem in schweinfurt bei ihr. Angenehme Figur, schöne Brüste, aber nur die rechte ist Natur, die linke ist gepimpt. Ist aber nicht wichtig. Sie rief 130/60 auf und auch ich hoffte angesichts des Preises auf den Knaller. Kann mich aber nur dem Vorposter anschließen. Allerdings durfte ich sie ausgiebig fingern. Mehr wäre möglich gewesen (GV) wollte ich aber nicht.
                  In SW arbeitete sie in einem Studio, dessen Eingang direkt neben einem PC Laden ist. nicht sehr diskret aber naja.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (28.03.2015)
                  Lädt...
                  X