Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
in Bamberg scheint massagetechnisch einiges los zu sein. Sind gerade 3 oder 4 Anzeigen geschaltet.
Die Dame hier finde ich interessant. Schöne, weiche und große Brüste so ganz nach meinem Geschmack. Perfekt für B2B
Laut Anzeige ist Larissa "Neu" und eine reife Dame ... Das eine spricht für eher wenig Erfahrung, das Alter dagegen verheisst schon wieder mehr Kenntnisse.
Kann jemand was sagen ob sich für Larissa meine Anreise von Nürnberg lohnt?
Laut ihrem Profil bei **blockierter Link** bietet sie auch das volle Programm. Selten habe ich gute Erfahrungen mit Massagen gemacht, wenn auch GV angeboten wird. Außerdem vermute ich, dass die Adresse der Laubanger ist. In dem Fall würde ich mir die Anreise sowieso sparen.
**blockierter Link**
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (20.03.2015)
Hallo Gemeinde. War leider in den letzten Tagen angeschlagen und hatte andere Sorgen.
Habe meinen Besuch durchgeführt und kann von einer durchschnittlichen Leistung berichten. Auf den Unterschied zwischen FL und Kaufmich angesprochen erklärte Sie mir, dass Sie offiziell nur Massagen anbietet aber die Leistugnen aus kaufmich kostenlos mit enthalten sind . War etwas verwirrend.
Zum Ablauf. Location ist nicht der Laubanger sondern eine andere private. Adresse verrate ich mal nicht, da sie ja auch nicht verklinkt war. Sehr sauber; Dusche und reichlich Handtücher waren vorhanden und wurden auch angeboten und genutzt.
Eine 1/2 std. Massage mit wählbarem Abschluss schlug mit 100 € zu Buche. Dachte mir, dass muss ja ein Knaller werden bei diesem Preis. Leider nur Durchschnitt, wie ich im Nachhinein erfahren musste.
Kommunikation war sehr gut und ich entschied mich zm Abschluss zu KB. Sie massierte erst meinen Rücken mit etwas Öl, was aber nicht allzu lang andauerte (ca. 15 min). Dann widmete Sie sich, noch in Bauchlage, dem kleinen Master und den Eiern, welches zum gewünschten Erfolg führe und der Master sich aufrichtete.
Dan um drehen und mit viel Öl den Master weiter zärtlich bearbeitet. Dies beherrscht Sie gut, so dass ich dies kurz bremsen musste. Ein gegenseitiges verwöhnen verneinte Sie. Was mich etwas stutzig machte, da Sie ja auch Kaufmich auch GV anbot. Ging aber nicht weiter darauf ein, um die Stimmung nicht zu kippen.
Kurz vor Ende Sie in die Rückenlage gebeten und schön die Nachkommen zwischen den wirklich schönnen Hügeln verteilt.
Abschließend noch unter die Dusche und mit einem Lächeln verabschiedet worden. Im Großen und Ganzen eine solide Leistung. Fotos sind autentisch un schöne Brüste, natur. Für den Preis habe ich aber schon bessere Leistungen bekommen.
Wenn noch offene Fragen sind, könnt Ihr die gerne Stellen.
Kommentar
Massage-Möger (28.03.2015), neuling (24.03.2015), steffel (23.03.2015)
War vor kurzem in schweinfurt bei ihr. Angenehme Figur, schöne Brüste, aber nur die rechte ist Natur, die linke ist gepimpt. Ist aber nicht wichtig. Sie rief 130/60 auf und auch ich hoffte angesichts des Preises auf den Knaller. Kann mich aber nur dem Vorposter anschließen. Allerdings durfte ich sie ausgiebig fingern. Mehr wäre möglich gewesen (GV) wollte ich aber nicht.
In SW arbeitete sie in einem Studio, dessen Eingang direkt neben einem PC Laden ist. nicht sehr diskret aber naja.
Kommentar
Massage-Möger (28.03.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar