Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Bianca naja

    Hallo Jungs,

    angeregt durch den Bericht des Kollegen Ffbbear aus Pforzheim:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-gutem-Service

    habe ich heute die kleine Bianca in der Badstraße 19 mal besucht, obwohl ich diesem Etablisment eigentlich für immer abgeschworen hatte, da die Bruchbude zu den eher üblen Absteigen in Bayreuth gehört.

    Vorher angerufen und sie erklärte mir - alles in englisch übrigens da sie kaum deutsch spricht - das sie noch besetzt und erst in einer halben Stunde frei wäre. Ausgemacht waren 30 Minuten für 50 Euro mit FO, Lecken bei ihr, GV mit Stellungswechsel. Sehr günstig für Bayreuther Verhältnisse wo außerdem kaum FO angeboten wird. Dachte ich jedenfalls.

    Also hatte ich noch etwas Zeit und machte eine kleine Puffrundfahrt. In der Ludwig-Thoma-Straße interessierte mich schon lange wegen der Bilder für Alice:

    http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

    Diesmal hatte ich Glück, sie war frei und öffnete nachdem ich geschellt hatte. Ihre Bilder haben zwar noch Ähnlichkeit mit ihr, sind aber wohl schon etwas älter. Ich war etwas enttäuscht, nett war sie aber. Für 50 Euro hätte es 20 Minuten mit FM, Anfassen und GV mit Stellungswechsel gegeben. Lecken bei ihr erst ab 30 Minuten für 80 Euro, aber auch kein FO. Ich bedankte mich für die Auskunft und fuhr weiter in die Kulmbacher Straße.

    Hier interessierte mich Natasha:

    http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

    Auch hier hatte ich Glück, sie war frei und bat mich in englisch reinzukommen. Ein sehr hübsches, schlankes und zierliches Mädel, die Bilder passen, sie spricht aber kein Wort deutsch. Ich geriet schon in Versuchung umzudisponieren, was vielleicht sogar besser gewesen wäre. Die Verhandlung mit Natasha ergab: 50 Euro 20 Minuten mit FM und GV mit Stellungswechsel. 30 Minuten das Gleiche für 70 Euro, lecken bei ihr Aufpreis von 20 Euro. Wobei wir dann schon bei 90 Euro ohne FO gewesen wären. Ich verzichtete ebenso und fuhr nun in die Badstraße.

    Pünktlich eine halbe Stunde später bei Bianca geklingelt, Türöffner surrte und ich ging nach oben wo sie mich auch schon in der Tür erwartete und mit Bussi rechts und links auf die Wangen begrüßte.

    Beschreibung der Location erspare ich mir.

    Zur SDL selbst:

    Bilder stimmen. Alter mit 18 Jahren könnte auch in etwa hinkommen. Nach eigenen Angaben ist sie tatsächlich erst 18 und ganz neu im Geschäft. Sie kommt aus Bukarest. Ich erklärte ihr, alles in englisch, das ich angerufen habe und was wir ausgemacht hatten. Sie war einverstanden. Also die 50 Euro übergeben, danach schickte sie mich zum Abbrausen der unteren Körperregionen ins Bad und beobachte dabei wie ich meinen Zipfel und mein Gehänge wasche. Das Abtrocknen übernahm sie dann selbst.

    Und nun gings Verrichtungszimmer, oder besser gesagt in die Sauna. Die Lusthöhle war dermaßen überheizt das man einen Fichtennadel-Aufguss hätte machen können. Geschätzte Raumtemperatur mindestens über 30 Grad Celsius wenn nicht mehr. "Very hot" meinte ich. Sie lächelte und meinte, das sie sehr friere.

    Sie bat mich auf`s Bett, dessen Matratze mal dringend erneuert werden sollte. Aber gut, das wusste ich ja schon im Voraus von einigen Besuchen zuvor hier.

    Nun fragte ich sie, ob sie denn auch Zungenküsse macht. Das kostet 20 Euro extra, meinte sie. Okay dachte ich, dass soll es mir nun für die halbe Stunde dann mit insgesamt 70 Euro auch noch wert sein. Ich krabbelte wieder aus dem Bett zu meiner Hose über dem Sofa und schoss die 20 Euronen noch nach. Das hätte ich allerdings lieber bleiben lassen sollen.

    Es gab zwar dann ein paar ZKs, nicht sehr tief, aber das war`s dann auch schon. 20 Euro extra waren die nicht wert.

    Ich saugte nach dem Küssen etwas an den Nippeln ihrer großen Brüste bis sie zu blasen begann. Auch nicht sehr tief und dazwischen mit Handeinsatz bis ich sie in die 69er Stellung bugsierte. Ich leckte ihr Fötzchen das nicht blitzblank rasiert war, sondern noch Stoppeln aufwies. Sie zierte sich etwas wegen meines Schnurrbarts und anstatt im Gegenzug zu blasen begann sie mehr wichsen. Plötzlich zog sie in der 69 das Kondom auf. Ich sagte ihr, das wir eigentlich ja FO ausgemacht hätten und sie meinte "zu dick", was auch immer das heißen sollte ?

    Ich beendete schließlich die 69er Stellung, legte sie vor mich hin und versenkte meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln um ihe Muschi zu lecken. Auch hier störte sie mein Schnurrbart wieder und als ich saugte wiegelte sie ab mit "please" nur lecken. So erhöhte ich die Leckschlagzahl und sie begann leicht zu stöhnen. Das ging etwa so 5 Minuten, bis ich keine Lust mehr hatte, weil sie auch zeimlich lustlos es über sich ergehen lies.

    Also begann der Fick. Erst in der Missio. Eindrigen war nach Anwenduung von Gleitgel tief möglich. Ich begann sie erst langsam dann schneller werdend durchzustoßen, Blick- und Augenkontakt war vorhanden. Zumindest ein Pluspunkt.

    Mien dann angestrebter Wechsel zur Missio-Variante Wiener Auster war nicht vollkommen sondern nur teilweise möglich.

    So bat ich schließlich um Stellungswechsel in die Reiter. Reiten kann sie gut, das war überhaupt das Beste der ganzen Fickrerei. Sie hielt da auch gut dagegen als ich zurück stieß und wir fanden einen guten Rythmus. Das ging auch so weitere 5 Minuten bis ich schließlich zum Abschluss in die Doggy bat.

    Da klappte das Eindrigen dann nicht auf Anhieb, dann aber schließlich doch. Es war einfach zu heiß in dem Zimmer und mein kleiner Freund war deshalb schon etwas erschlafft. Nun begann ich sie so von hinten zügig, hart und immer schneller werdend durchzuvögeln und merkte plötzlich, das sie ihre Hand dazwischen hat. Es gab aber schließlich doch kein Halten mehr und ich füllte mit einer Art Brunftschrei den Conti. Kurzes Auszucken in ihr war noch möglich und von der Zeit her war es wohl eine Punktlandung, da in diesem Augenblick ihr Handywecker surrte.

    Fazit: Für einen Quicki durchaus noch mal vorstellbar, aber ohne Aufpreis für ZKs, die es eh kaum gab. Für mich persönlich allerdings Wiederholungsgefah 0,00 %. Die Kleine muss noch viel lernen und Kunden orientierter werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LuckyMan (17.03.2015), delloslegov (17.03.2015), bayreuthsucher (17.03.2015), MMikee (17.03.2015)
Lädt...
X