Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara - Nürnberger Straße 121 - Fürth

Hallo liebe Forengemeinde,

wieder mal ein Neuer, der sein Debüt gibt.

Letzten Sonntagabend verspürte ich wieder mal richtig Lust auf einen prallen Latina-Po. (Meine Leidenschaft)
    Ich durchforstete die Fränkische-Latinalandshaft bei Frankenladies und stieß auf Sara in der Nürnberger Straße 121, Fürth.
    Ich hatte sie, vor einiger Zeit, schon einmal auf dem Radar, damals gastierte sie irgendwo in Oberfranken. Ich glaube Coburg oder Bayreuth.
    Ich rief an und eine sympathische Stimme ging ran. Es war Sara. Nach Verfügbarkeit gefragt und bestätigt bekommen. Am telefon schon mal die Preise abgecheckt. 70430 und 120460.
    Nachdem ich bei der Generalprobe meist ne halbe Stunde wähle, habe ich mich auf diese Dauer eingestellt.
    Hingefahren und geklingelt. Nach ca. 10 Sekunden war das klacken von hohen Absätzen zu hören. Türe ging auf und eine tolle Blondine in String und BH stand vor mir. Schon auf der Türschwelle musterte ich sie und war erleichtert. Sie sah wirklich sehr lecker aus, mit großen Brüsten, schlanker Taille und dem gewünschten prallen Latinaarsch. In ihrem Profil gibt sie sich 36 Jahre, was wohl etwas geschummelt ist. Ich schätze sie auf Mitte Vierzig, wobei sie verdammt attraktiv ist und eine echt geile MILF.
    Drinnen nochmal das Preisliche geklärt und da wollte sie auf einmal 80 für die halbe Std. ��
    Ich sprach sie auf unser Telefonat an und sie winkte relaxed ab und meinte ok, 70.
    Sie lächelte andauernd und war verdammt sympathisch. Sie spricht gut Deutsch und zeitlich überhauptnicht in Eile.
    Ich zog mich im Verrichtungszimmer aus und folgte ihr ins Bad. Dieses war sauber, aber es lagen noch zwei benutzte Handtücher auf dem Boden. das hat sie selbst gestört und sie räumte schnell ein wenig auf. Ich wusch meinen Begleiter, als sie an mich herantrat und mir die Arbeit abnahm. Dann trocknete sie ihn ab und ging bereits im Badezimmer, bei offener Türe, in die Knie und testete meinen Freund an. Sie lachte und meinte "sehr gut". Ich fragte sie, was sie damit meinte und sie antwortete "schmeckt gut. So geht Blasen ohne". Grins

Ab auf die Spielwiese und auf das frische Laken gelegt. Sie kniete vir mir und begann gleich mit nem tollen Fo. Abwechslungsreich, ohne Hand- und Zahneinsatz und regelmäßig unterbrochen durch schönem EL. Nach ca 5 Minuten und und guter Standreife stand sie auf und zog sich lasziv im Stehen aus. Präsentierte mir ihre großen, natürlich gemachten, Möpse und kam dann zurück, um mich Spanisch zu verwöhnen. Geil...
    Dann nahm sie einen Gummi KOMPLETT in den Mund und blies OHNE weiter. Irgendwann war er, ohne es zu merken, drauf und sie fragte lächelnd, ob ich jetzt Lust hätte, sie von hinten zu nehmen...
    Ich dachte nur, sie kann Gedanken lesen.
    Ab in die Doggyposition, vorsichtig eingelocht und dann habe ich ihren geilen Arsch genossen. Immer wieder griff ich ihr dabei an die Möpse und spielte mit ihren Nippeln, die dabeib schön hart wurden. Ich brauche immer etwas länger, bis zum Schuss und daher ging das Spiel in wechselndem Tempo gute 15 Minuten. Da stahl sie sich nach vorne davon, kammerte etwas und meinte, ihre Muschi brennt.
    Puh, das war ein Schlag voll in die Weichteile. Verdammt!
    War doch, bis zu diesem Zeitpunkt, alles perfekt. Sie versuchte es dann noch mit FO und Wichsen, aber bei mir war es leider vorbei. Sie bedauerte das sichtlich und gab erst auf, als ich mich aufrichtete. Toller Auftakt, hrißer Hauptakt mit jähem Ende und trauriger Schluss.

Super liebe Lady, hübsch und serviceorientiert, aber leider ohne Happy End.

Resümee :
    Super nett
    Aussehen: 2+ (subjektiv )
    Service: Alles gehalten, was versprochen wurde
    Wiederholung : 50% (Ist leider nicht besonders Ausdauernd 15 Min)
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.03.2015, 22:37. Grund: AST Inhalt entfernt, gehört hier nicht her!

Sara- Nürnberger Straße

Sorry für das fehlende Einbinden der Anzeige. Habe den Bericht mit dem Smartphone erstellt und musste, beim ersten Versuch kurz unterbrechen. Als ich mein Telefon wieder in die Hand nahm, war ich dummerweise ausgeloggt. Habe es dann beim 2. mal vergessen. Ich finde derzeit keine Anzeige von ihr, aber, nach ihren Angaben, ist sie jetzt in der Nähe von Hamburg...

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X