Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Johanna in Franzis Haus - leider nicht mehr wieder

Halle Jungs,

die Bilder von Johanna hatten mich sehr angesprochen und gereizt. Also machte ich gestern Nachmittag mit der Hausdame telefonisch ein Halbstundendate mit Johanna für 80 Euronen zur Probe auf`s Exempel aus.

Location setze ich als bekannt voraus. Wie immer in Franzis Haus alles ordentlich und sauber.

Ich war pünktlich, die Hausdame führte mich im Untergeschoss in ein Zimmer und meinte, dass Johanna gleich kommt, was auch der Fall war. Zu trinken wurde mir erstmals in Franzis Haus nichts angeboten. Aber gut, ich bin ja auch nicht dort, um was zu trinken. Vielleicht wurde es auch einfach vergessen.

Wenig später kam Johanna in Arbeitskleidung rein. Was ich schon mal sagen konnte: Die Bilder stimmen, das Alter würde ich aber um ein paar Jährchen nach oben korrigieren als die angegebenen 24 Jahre in ihrer Sedcard.

Johanna selbst sagte auf meine Nachfrage hin, sie sei 25, ich würde aber fast noch 5 Jahre drauflegen.

Dennoch knackige Brüste, toller Hintern. Herkunft Russland setzte ich als richtig voraus. Angeblich kommt sie aus einen kleinen Dorf in der Nähe von Moskau und werkelt seit etwa vier Jahren in verschiedenen Städten in Deutschland als SDL, wobei sie in Frankfurt am Main wohnt und inzwischen sehr gut deutsch spricht.

In Nürnberg ist sie nach eigenen Angaben das erste Mal. Bisher traf sie hier noch keine schönen Männer und ich wäre der erste schöne Nürnberger, obwohl ich ja aus Bayreuth komme, was sie aber nicht kannte. Trotz Richard Wagner nicht. Ich sehe irgendwie aus wie ein bekannter Hollywoodstar, dessen Namen ich aber vergessen habe.

Nun ging es nach oben durch`s stockdunkle Treppenhaus, da sie den Lichtschalter nicht fand und ich auch nicht wusste, wie das Licht anging. Oben angekommen ging es automatisch an und eine Art bissiger Zwergpinscher, der einer Kollegin von Johanna gehörte, begrüßte uns schwanzwedelnd im Gang. Okay - einen richtigen Schwanz hatte das Hundi nicht mehr.

Eigentlich hätte ich jetzt umkehren sollen. Aber ich blieb und folgte Johanna die mich dann im Zimmer angekommen fragte, wie lange ich bleiben will. Irgendwie alles konfus, da ich ja zuvor schon eine halbe Stunde ausgemacht hatte. Also noch mal erklärt das mit der halben Stunde, 80 Euro übergeben und noch nach ihrem Service gefragt. Antwort: Küssen, Lecken, Blasen FO, GV mit Stellungswechsel. Also gut - ich blieb, obwohl ja in ihrer Sedcard noch Deep Throat, KB und arabische Küsse (die ich ohnehin nicht mag) steht. Außerdem ja noch EL.

Nach der Geldübergabe sollte ich mich schon mal ausziehen, sie käme gleich wieder, was aber etwas länger als üblich in Franzis Haus dauerte. Als sie wiederkam, meinte sie, ob ich duschen will. Ich erklärte, ich sei frisch geduscht. Sie verzichtete dann auch auf eine Waschung meines besten Freundes, die ich ihr anbot. Dann breitete sie ein großes Laken über dem Bett aus, legte sich darauf und bat mich nachzukommen. Also schon mal nix mit anheizen und Küssen im Stehen vor dem Bett, so wie ich das mag.

Ich folgte also brav wie ich bin. Mit ZKs wurde es dann nix, so was macht sie angeblich nicht (oder vielleicht ja nur bei mir nicht ?) Es waren nur Lippenküsse, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann.

Dann hielt sie mir ihre Brüste entgegen und ich saugte an ihren doch schon steifen Nippeln. Nun schnullte sie an meinen Brustwarzen, wanderte tiefer und begann nicht besonders tief zu blasen nachdem sie ihre Haare zu einem Zopf aufgesteckt hatte. Meine Bitte, doch die Haare offen zu lassen, wurde nicht erhört. Dies sei störend, meinte sie.

Ich bugsierte sie schließlich in die 69er Stellung und leckte so ihre Möse ausgiebig während ich auch ihren Po knetete. Von ihr kam so gut wie keine Reaktion beim Muschilecken obwohl ich mich sehr bemühte. Im Gegenzug bließ sie, was ich nicht sehen konnte, jedoch viel mit Handbetrieb und recht abspritzorientiert. Dem bereitete ich schließlich ein Ende, da ich ja noch GV mit ihr wollte.

So zog sie das Gummi, etwas Flutschi drauf und auch auf ihre Spalte, auf und saß auf. Die Reiternummer war gut. Schöne Bewegungen ihrerseits die immer schneller wurden und ich konnte auch gut dagegen stoßen und ihre wohlgeformten Brüste kneten. Die Reiternummer war überhaupt das Beste an der ganzen Aktion.

Ich schlug schließlich Stellungswechsel in die Missio vor. Eindringen war gut und tief möglich. Als ich dann ihre Beine über meine Schultern legen wollte, war dies nur einseitig mit dem linken Beim möglich. Rechts geht es nicht, da sie sich verletzt habe, wie sie mir erklärte. Nun gut – ich legte so einen Zahn zu und vögelte sie schnell, hart und zügig durch bis sie schließlich meinte, ob ich eine Sexmaschine sei.

Tja – das war ja ganz lustig alles. Aber nun wollte ich es beendenden und bat in die Doggy zu wechseln. Das war problemlos möglich und der Anblick von hinten auf ihren Po schon sehr geil. Während ich sie so immer schneller werdend durchstieß merkte ich, dass sie eine Hand dazwischen hat. Ein alter Hurentrick der zu tiefes Eindringen verhindert. Es war mir nun aber egal, da ich kurz vor der „Explosion“ stand. Ich fragte noch kurz, ob ich ihr meine Sahne von hinten auf ihren Po spritzen darf. Dies lehnte sie jedoch ab, obwohl auch KB in ihrer Sedcard steht. Also machte ich fertig, füllte mit einem Lustschrei den Conti und konnte noch ganz gut auszucken in ihr.

Nach dem Saubermachen mit Zewa meinte sie dann, das die Zeit um sei. Ich blickte auf meine Uhr: Wir hatten aber demnach noch 10 Minuten, was ich ihr auch sagte. Sie schaute auf ihre Uhr und meinte, dass es nur noch sieben Minuten sind. Ich meinte „nö, noch 10“, sie dann: „jetzt nur noch sechseinhalb“.

Nun wurde ich zum Dom ! Ich zog sie zu mir runter, verpasste ihr ein paar Klapse auf ihren Po und der smal talk über Russland und die schönen Frauen dort sowie noch etwas kuscheln bis zum Ende der Zeit war dann doch noch recht lustig.

Nach dem Anziehen – sie blieb nackt – führte sie mich wieder runter, am „Kampfhund“ im Gang vorbei. Unten angekommen noch Wangenküsse und ein Bussi auf den Mund zum Abschied.

Von der Hausdame bekam ich noch den Gutschein für das nächste Mal, was jedoch nicht mehr mit Johanna sein wird.

Fazit:

Eines meiner bisher schlechtesten P6-Erlebnisse in Franzis Haus mit einer zwar attraktiven, aber eher lustlosen Frau. Wiederholungsfaktor mit Johanna 0,00 %.
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 15.03.2015, 15:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KurtKuschel (16.03.2015), Schlingelxxx (16.03.2015), Noobis (16.03.2015), Massage-Möger (15.03.2015), Pfaffe (15.03.2015), SkateriderG (15.03.2015), delloslegov (15.03.2015)

Warnung !

@ Master

Ich habe leider die Johanna auch besucht :-(
    Ich wollte schon einen ausführlichen Testbericht schreiben. Aufgrund Deines Berichtes ist das aber nicht mehr nötig. Du nimmst mir die Worte zum Teil aus dem Mund.
    Ich buchte auch die 80 € Nummer mit Zk + Franz. (beidseitig) + GV + Massage.
    Ich bekam ebenfalls kein Getränk angeboten, irgendwie war die Empfangsdame im Stress. Johanna hat mir auch nichts angeboten. Einen Hund sah ich allerdings nicht.
    Nach der Geldübergabe sagte ich der Russin, dass sie klein dl bitte noch einmal waschen soll (ich hatte wie immer zu Hause geduscht). Sie sagte auch zuerst ja. Im Bad hatte sie dann aber keine Lust mehr, die kühle Russin.
    Beim Küssen bekam ich schon immer wieder ihre Zunge. Es waren aber oberflächliche Zk, oft bekam ich nur die Zungenspitze von ihr.
    Auf einmal kam ein abtörnender Spruch von ihr: "Willst Du mich fressen ? Mach Deinen Mund beim Küssen nicht so weit auf wie ein Fisch !"
    Ich habe dann auch ihre schönen, kleinen Titten geleckt und massiert. Währenddessen wollte ich sie fingern, was aber nicht erlaubt war.
    Beim Franz. hatte sie zuerst immer die Wichshand dran. Ich musste ihr immer wieder sagen, dass ich das nicht mag. Sie machte beim blasen einen lustlosen Eindruck. Sie bläst nicht tief. Meine rasierten Eier wurden nicht geleckt und gesaugt. Am Anfang gab es ein bisschen Blickkontakt. Danach hat sie sich so gedreht, dass ich meinen Schwanz nicht mehr sehen konnte. Sie nützte das natürlich gleich zur nächsten Wichsattacke aus.
    Bei der 69 er Stellung musste ich ihr wieder sagen, dass sie meinen Rüssel ohne Hände bedienen soll.
    Gepoppt habe ich sie in der Missio (sie hatte zuerst die Hand an meinen Schwanz, auf meine Bitte hin nahm sie ihr Händchen aber wieder weg) und abschließend hat sie mich in der verkehrten Reiterstellung gefickt. Durch ihr abspritzorientiertes Verhalten beim Vorspiel musste sich mein bester Freund relativ schnell geschlagen geben. Das Ficken war noch das Beste von der gesamten Zeit. Das Keuchen und Stöhnen von Johanna ist aber übertrieben.
    Die restlichen ca. 10-12 Minuten bekam ich noch eine Massage. Wegen ihren langen Fingernägeln kann sie aber die Muskeln nicht richtig durch kneten. Ich ließ mir eine Druck-Massage verpassen.

Fazit:
    In Mögeldorf bekomme ich schon bei der 50 € Nummer deutlich mehr für mein Geld. Von Gf.6 versteht Johanna nichts. Von einem abspritzorientierten Service versteht sie dagegen recht viel.
    Johanna ist einer der schlechtesten SDL, die ich je im Franzi-Konzern gerüsselt habe. Sie ist ihr Geld leider nicht wert.

Eine Wiederholung wird es natürlich nicht geben !

Kommentar

KurtKuschel (16.03.2015), Schlingelxxx (16.03.2015), DerMaster7 (15.03.2015), Massage-Möger (15.03.2015), Pfaffe (15.03.2015), SkateriderG (15.03.2015)

Frage

Was sind denn "arabische Küsse" ?

Kommentar

Hier zum Nachlesen:

http://www.schaufenster.ch/erotik/

Gruß von dl

P.S. Den Begriff einfach bei "google" eingeben und auf die Suchtaste klicken.

Kommentar

hansdampf23 (16.03.2015)

arabische Küsse

Hallo.
          Ich habe auch erst einmal gegoogelt und mich belesen.Hatte ich vorher noch nicht gehört.
          Dabei bin ich auf 2 Definitionen gestoßen.
          Einmal als Analkuss und auf Spermakuss. Welcher nun korrekt ist, weiss ich aber auch nicht.
          "Arabische Küsse = Zungenanal durch das Mädchen" und
          "Bei arabischen Küssen ejakuliert der Mann in den Mund der Frau und sie küsst ihn anschließend
          wobei ein "Austausch" stattfinden kann oder nicht."
          Der liebe Gott erschuf den Mann.
          Dann erschuf er die Frau.
          Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

Kommentar

Alles in allem sehr, sehr schade um diese wunderschöne Frau
            Aber so geht's leider nicht. Und dank Master und dl sind wir vorgewarnt.
            Da helfen leider auch arabische Küsse nicht, egal ob die analen oder die sahnigen
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              Da helfen leider auch arabische Küsse nicht, egal ob die analen oder die sahnigen
              Ich nehme mal schwer an, dass das mit den arabischen Küssen (auf die ich nicht stehe) auch nix geworden wäre, wenn es schon mit normalen Zungenküssen nix wird.

Kommentar

In den letzten Jahren ist mir aufgefallen, dass beim Franzi-Konzern das Niveau der neu dazu gekommenen Frauen immer mehr sinkt. Ob das an dem 50 % Bonus-System liegt ?
                Ich denke, dass die Frauen nicht mehr so viel verdienen wie früher und dadurch sinkt auch die Leistungsbereitschaft. Wir Stecher müssen zwar durchschnittlich gesehen nicht mehr so viel zahlen, dafür bekommen wir aber einen schlechteren Service.
                Manche von den neuen Dirnen bieten das geile Franz. gar nicht an. Richtige tiefe Zungenküsse bekommt man nur noch selten. Wenn man richtige Zk bekommt, dann in erster Linie von den bereits seit Jahren bekannten guten Frauen.

Kommentar

nala (16.03.2015)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                  Wenn man richtige Zk bekommt, dann in erster Linie von den bereits seit Jahren bekannten guten Frauen.
                  Da muss ich mal widersprechen. Emma z.B. ist ganz neu in Franzis Haus und auch im Puppenhaus gewesen. Von ihr gab es richtig intensive und gute Zks.

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                    Da muss ich mal widersprechen. Emma z.B. ist ganz neu in Franzis Haus und auch im Puppenhaus gewesen. Von ihr gab es richtig intensive und gute Zks.
                    Ja, ein paar Ausnahmen gibt es schon noch. Aber insgesamt gesehen ist das Niveau in den letzten Jahren leider gesunken.

Kommentar

Verdienst

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                      Ich denke, dass die Frauen nicht mehr so viel verdienen wie früher und dadurch sinkt auch die Leistungsbereitschaft.
                      Der sinkende Verdienst dürfte bei allen SDL zu spüren sein, nicht nur bei Franzis Frauen.

Kommentar

amigo1 (17.03.2015)

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                        Der sinkende Verdienst dürfte bei allen SDL zu spüren sein, nicht nur bei Franzis Frauen.
                        Das kann ich so nicht bestätigen.

Kommentar

Lädt...
                        X