Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Leider obwohl ich 15min vorher angerufen habe machte mir keiner die Türe auf. Probierte es 20min später nochmal, aber leider das gleiche spiel. Schade des es noch Frauen gibt die sich so verhalten.
Werde es die Tage nochmal probieren. Vielleicht schafft es ja jemand von euch vor mir.
Ich stimme zu Steinbock :)
Obwohl Er hat fruh angerufen,kann sein das gleich andere gekommen zu die frau .War erste.Leider zimmlich offt Manner sind selbe schuld;( Sagt : ich ich komme in 20 min und kommt nicht..frau warten...andere kommt und sie nehm nicht weil warten fur der welche hat angerufen.fur was? :(
Kann sowas passieren :(
Lg Pia
Ich wollte das ja jetzt nicht als kompletten Fehlschlag einordnen. Ich finde nur es sagt schon etwas aus wenn man anruft und ein paar Minuten später steht man vor geschlossener Türe.
Ich werde es, wie ich schon erwähnt habe, die Tage nochmal probieren.
Diesmal habe ich es ohne Anrufen gemacht und ein bisschen früher, da ich ja wusste wo die Adresse ist.
Also ich geklingelt und hoch gegangen. Dort wartet nun ein wirklich Bildhübsche Frau auf mich. Ich war sofort sehr angetan von ihr und vergas den Vortag.
Nach kurzer Unterhaltung einigten wir uns für 30480. Alternativ gabs Quicky für 50. Am Telefon sagt sie auch noch 60 für 120.
Sie reichte mir ein Handtuch und ich durfte mich frisch machen. Anschließend machte sie sich frisch für mich.
Wir nahmen Platz auf dem Bett und es ging schön los. Wir erkundeten uns gegenseitig. Mein großer wurde recht schnell größer und größer. Sie zog das Häubchen drüber und sie genoss meinen ganz großen. Ich wechselte in die untere Etage bei ihr und durfte mich austoben, was ihr wohl sehr gefiel. Sie hatte keinerlei Berührungsängste was mir sehr gut gefiel. Sie küsst wirklich leidenschaftlich mit Zunge wobei mir das so vorkam, als wäre ZK bei Sympathie, da sie es am Anfang nicht erwähnte.
Wir wechselten in die Missio und wir ließen es uns dabei gut gehen. Um nicht zu schnell das Nest wieder zu verlassen, musste ich einen Break machen und liebkoste nochmals ihren Wunderschönen Körper.
Wir wechselten anschliessend in die Zange wobei sie mich langsam zum Höhepunkt brachte. Bei diesen Brüsten konnte das nicht lange auf sich warten.
Sie bot mir eine Massage an, die ich dankend annahm. Es war zwar mehr ein Reiben aber ich war trotzdem sehr zufrieden.
Nach kurzen Smalltalk danach, zog ich mich an und verließ sie wieder. Zeitlich alles voll eingehalten.
Fazit:
Die Bilder sind tatsächlich echt. Derzeit hat sie kurze Haare aber war nicht schlimm für mich. Sorry das ich "tatsächlich echt" schreibe aber ihr wisst ja selber wer hier aktiv im Forum ließt, muss man doch des Öfteren schmunzeln wenn mit die Bilder mit der Realität vergleicht. Alter kommt auch gut hin. Figur top alles wie beschrieben.
Lokalität ist sehr sauber.
Für mich eine 100% Wiederholungsgefahr. Mal schauen ob es die Woche nochmal klappt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar