Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vicky
Bitte tel. erfragen !
97421 Schweinfurt
0174-5944507
JETZT BRANDNEU in NÜRNBERG!

VICKY

RUSSISCHE LIEBESFEE

Ich bin eine echte Lady, die im Bett vergisst sich wie eine Lady zu benehmen hat und erfülle Dir deine wildesten Träume….
Ich kann ein richtiges L*der sein, wenn du es willst, aber auch eine zärtliche Schmusekatze.

Ich freu mich auf deinen Besuch, Danke und bis bald!
ABSOLUT GEIL!!!

0174-5944507

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Vicky

Hey Leute,

hat wer Infos zu dieser SDL? Mir kommen die Tattoos bekannt vor weis aber nicht mehr woher. Hat wer Infos dann pls teilt sie mit uns.

Was meiner Meinung nach verwirrend ist, ist das in Topic steht Schweinfurt aber in der Anzeige "Brandneu in Nürnberg".

Gruß Soldier
    Zuletzt geändert von Soldierman; 15.03.2015, 13:31.

Wollte heute mal mein Glück versuchen.

Leider obwohl ich 15min vorher angerufen habe machte mir keiner die Türe auf. Probierte es 20min später nochmal, aber leider das gleiche spiel. Schade des es noch Frauen gibt die sich so verhalten.

Werde es die Tage nochmal probieren. Vielleicht schafft es ja jemand von euch vor mir.

Gruß Soldier

Kommentar

Zitat von Soldierman Beitrag anzeigen
      Schade des es noch Frauen gibt die sich so verhalten.

Werde es die Tage nochmal probieren.
      Wie soll sie sich denn verhalten, falls sie gerade beschäftigt war
      Probier es einfach weiter.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ich stimme zu Steinbock :)
        Obwohl Er hat fruh angerufen,kann sein das gleich andere gekommen zu die frau .War erste.Leider zimmlich offt Manner sind selbe schuld;( Sagt : ich ich komme in 20 min und kommt nicht..frau warten...andere kommt und sie nehm nicht weil warten fur der welche hat angerufen.fur was? :(
        Kann sowas passieren :(
        Lg Pia

Kommentar

Ich wollte das ja jetzt nicht als kompletten Fehlschlag einordnen. Ich finde nur es sagt schon etwas aus wenn man anruft und ein paar Minuten später steht man vor geschlossener Türe.

Ich werde es, wie ich schon erwähnt habe, die Tage nochmal probieren.

Gruß Soldier

Kommentar

Heute war ich erfolgreich

Diesmal habe ich es ohne Anrufen gemacht und ein bisschen früher, da ich ja wusste wo die Adresse ist.

Also ich geklingelt und hoch gegangen. Dort wartet nun ein wirklich Bildhübsche Frau auf mich. Ich war sofort sehr angetan von ihr und vergas den Vortag.
            Nach kurzer Unterhaltung einigten wir uns für 30480. Alternativ gabs Quicky für 50. Am Telefon sagt sie auch noch 60 für 120.
            Sie reichte mir ein Handtuch und ich durfte mich frisch machen. Anschließend machte sie sich frisch für mich.

Wir nahmen Platz auf dem Bett und es ging schön los. Wir erkundeten uns gegenseitig. Mein großer wurde recht schnell größer und größer. Sie zog das Häubchen drüber und sie genoss meinen ganz großen. Ich wechselte in die untere Etage bei ihr und durfte mich austoben, was ihr wohl sehr gefiel. Sie hatte keinerlei Berührungsängste was mir sehr gut gefiel. Sie küsst wirklich leidenschaftlich mit Zunge wobei mir das so vorkam, als wäre ZK bei Sympathie, da sie es am Anfang nicht erwähnte.
            Wir wechselten in die Missio und wir ließen es uns dabei gut gehen. Um nicht zu schnell das Nest wieder zu verlassen, musste ich einen Break machen und liebkoste nochmals ihren Wunderschönen Körper.
            Wir wechselten anschliessend in die Zange wobei sie mich langsam zum Höhepunkt brachte. Bei diesen Brüsten konnte das nicht lange auf sich warten.
            Sie bot mir eine Massage an, die ich dankend annahm. Es war zwar mehr ein Reiben aber ich war trotzdem sehr zufrieden.
            Nach kurzen Smalltalk danach, zog ich mich an und verließ sie wieder. Zeitlich alles voll eingehalten.

Fazit:
            Die Bilder sind tatsächlich echt. Derzeit hat sie kurze Haare aber war nicht schlimm für mich. Sorry das ich "tatsächlich echt" schreibe aber ihr wisst ja selber wer hier aktiv im Forum ließt, muss man doch des Öfteren schmunzeln wenn mit die Bilder mit der Realität vergleicht. Alter kommt auch gut hin. Figur top alles wie beschrieben.

Lokalität ist sehr sauber.

Für mich eine 100% Wiederholungsgefahr. Mal schauen ob es die Woche nochmal klappt.

Gruß Soldier

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RitterCumallot (29.09.2020), NachbarLumpi (20.03.2015), bezirksbumser (18.03.2015), LeckMaster (17.03.2015), Steinbock (16.03.2015)

Wo kann ich die Dame besuchen?

Kommentar

Zitat von Geniessersw Beitrag anzeigen
                Wo kann ich die Dame besuchen?
                Offenbar in Schweinfurt ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                X