Möchte Monique heute wieder besuchen. Wenn es klappt werde ich berichten. Zur Lockten hier ein paar Infos.War bereits 3 mal dort ( bei 4 Mädels ) und muss sagen echt klasse.Top Wohnung sehr geschmackvoll eingerichtet mit Waschbecken in den Zimmern. Ein Zimmer mit Badewanne, es gibt aber auch ein Badezimmer mit Dusche. Eingangsbereich mit einer Bar, die Empfangsdamen sind auch nett. Das letzte mal war ich im Dezember dort und hatte Lorena , anschließend Monique für jeweils 40 Minuten beglückt. 40 Minuten = 100€ mit Zk, Franz. Ohne, lecken und Gv.
Ich war sehr zufrieden mit beiden, und freute mich schon auf das Frühjahr wenn Monique wieder zurück ist.
Die anderen beiden Besuche verbrachte ich bei Ella 30 Minuten bzw. Bonny 60 Minuten.
Beide sind Bildhübsch ( siehe Homepage ) und der Service ist klasse.
Zur Monique später mehr, nur so viel .... sie ist ne klasse Frau mit Grips und optisch genau mein Geschmack
Ich war sehr zufrieden mit beiden, und freute mich schon auf das Frühjahr wenn Monique wieder zurück ist.
Die anderen beiden Besuche verbrachte ich bei Ella 30 Minuten bzw. Bonny 60 Minuten.
Beide sind Bildhübsch ( siehe Homepage ) und der Service ist klasse.
Zur Monique später mehr, nur so viel .... sie ist ne klasse Frau mit Grips und optisch genau mein Geschmack
Kommentar