Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Monique B-Probe

    Möchte Monique heute wieder besuchen. Wenn es klappt werde ich berichten. Zur Lockten hier ein paar Infos.War bereits 3 mal dort ( bei 4 Mädels ) und muss sagen echt klasse.Top Wohnung sehr geschmackvoll eingerichtet mit Waschbecken in den Zimmern. Ein Zimmer mit Badewanne, es gibt aber auch ein Badezimmer mit Dusche. Eingangsbereich mit einer Bar, die Empfangsdamen sind auch nett. Das letzte mal war ich im Dezember dort und hatte Lorena , anschließend Monique für jeweils 40 Minuten beglückt. 40 Minuten = 100€ mit Zk, Franz. Ohne, lecken und Gv.
    Ich war sehr zufrieden mit beiden, und freute mich schon auf das Frühjahr wenn Monique wieder zurück ist.
    Die anderen beiden Besuche verbrachte ich bei Ella 30 Minuten bzw. Bonny 60 Minuten.
    Beide sind Bildhübsch ( siehe Homepage ) und der Service ist klasse.
    Zur Monique später mehr, nur so viel .... sie ist ne klasse Frau mit Grips und optisch genau mein Geschmack
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (15.03.2015)

    #2
    Region ändern, erweitern ?

    Moin die Herren, ich wollte den Bericht eigentlich im Rhein Main Gebiet einstellen.
    Kann ich das nachträglich noch ändern bzw. erweitern das er in beiden Foren erscheint ?
    Danke schön mal vorab

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jacky2014 Beitrag anzeigen
      Moin die Herren, ich wollte den Bericht eigentlich im Rhein Main Gebiet einstellen.
      Kann ich das nachträglich noch ändern bzw. erweitern das er in beiden Foren erscheint ?
      Danke schön mal vorab
      Guten Morgen!

      Du solltest den Bericht vernünftigerweise in der Region erstellen, in der du sie besucht hast.
      Eine Frau besuchen und dann in allen Regionen darüber berichten kommt nicht so gut an.

      Schöne Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Guten morgen bayreuthsucher, ist wegen der nähe zu Hessen. Aschaffenburg ist vom Rhein Main Gebiet nur einen Katzenaugen entfernt. Trotzdem danke, werde das nächste Mal gleich besser aufpassen 😊

        Kommentar


          #5
          B Probe bestanden 😊

          War Sonntag Mittag für 2 Stunden bei Michelle. Ist leider ihr letzter Tag, reißt Montag morgen weiter.
          Es war wie erwartet sehr schön. Michelle ist wirklich sehr bemüht um ihren Gast und gibt alles. Sie sieht klasse aus, hat ein sehr hübsches Gesicht. Die 2 Stunden kosten 300€ und das war es wert. Möchte nicht ins Detail gehen. Außer dem Sex kann man sich mit dem Mädel auch super unterhalten. Sie ist echt nicht auf den Kopf gefallen. Im April oder Anfang Mai ist sie wieder da und ich werde sie wieder besuchen. Bei Fragen fragen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jacky2014 Beitrag anzeigen
            War Sonntag Mittag für 2 Stunden bei Michelle. Ist leider ihr letzter Tag, reißt Montag morgen weiter.
            Es war wie erwartet sehr schön. Michelle ist wirklich sehr bemüht um ihren Gast und gibt alles. Sie sieht klasse aus, hat ein sehr hübsches Gesicht. Die 2 Stunden kosten 300€ und das war es wert. Möchte nicht ins Detail gehen. Außer dem Sex kann man sich mit dem Mädel auch super unterhalten. Sie ist echt nicht auf den Kopf gefallen. Im April oder Anfang Mai ist sie wieder da und ich werde sie wieder besuchen. Bei Fragen fragen.
            Ist doch super, wenn man sich für 300 Euro auch noch super unterhalten kann.

            Kommentar


              #7
              Du hast die Anzeige von Monique eingebunden bei Themaerstellung. Jetzt schreibst Du was von Michelle. Irgendwas geht da durcheinander.

              Generell sollte pro thread nur eine SDL thematisiert werden. Du hast eingangs schon von insgesamt 4 verschiedenen erzählt. Mach dochzu jeder einen thread auf. Am besten mit ein bisschen mehr Informationen.
              What goes around, comes around...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jacky2014 Beitrag anzeigen
                Möchte nicht ins Detail gehen.
                Außer dem Sex kann man sich mit dem Mädel auch super unterhalten.
                Hahaha, wieso schreibst du dann überhaupt?!

                Ich finde es klasse, dass man sich mit einer SDL gut unterhalten kann und dass die Bilder echt sind, aber vor allem interessiert mich ihr Service und wie sie den an den Mann bringt! Ich denke damit bin ich hier nicht alleine, wenn ich mir so die übrigen Beiträge anschaue!


                Im Grunde hast du nur geschrieben: War nett, gutes Gespräch, sieht hübsch aus!
                :P


                Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es gut, dass du deine Erfahrungen überhaupt mit uns teilst! Allerdings würde ich mich über ein paar mehr Details sehr freuen!

                Kommentar


                  #9
                  Also Leute wer lesen kann ist klar im Vorteil. Service ist im Eingangsbericht und in der Anzeige dargestellt. Wie Monique ( hatte mich leider verschrieben ) ihren Service umsetzt geht ja aus " sie gibt alles " und " ist sehr bemüht um ihren Gast " bzw. " der Service ist klasse ".
                  Wer auf wortloses ficken steht kann es ja so halten. Mir ist es schon angenehm wenn ich die Dame verstehe mit der ich verkehre.
                  Das ich im Eingangsbericht alle 4 Damen erwähnte sollte eigentlich verdeutlichen das der Service in diesem Hause stimmt. Ist halt kein Neppladen .Werde zukünftig versuchen für jeden verständliche Berichte zu schreiben, oder werde mir die Mühe gar nicht machen.
                  Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Woche.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jacky2014 Beitrag anzeigen
                    40 Minuten = 100€, mit Zk, Franz. Ohne, lecken und Gv.

                    Wie Monique ihren Service umsetzt geht ja aus " sie gibt alles " und " ist sehr bemüht um ihren Gast " bzw. " der Service ist klasse ".
                    Ah, du hast alles in einem Satz zusammengefasst und einen Absatz später bewertet.
                    Kann man machen, aber ich habe es irgendwie nicht gerafft!
                    Sorry!



                    Zitat von Jacky2014 Beitrag anzeigen
                    ...oder werde mir die Mühe gar nicht machen.
                    Bitte schreibe weiter und lass dich von der Kritik nicht stören!
                    Das bedeutet doch nur, dass die Leute sich mit deinen Berichten auseinandersetzen und ernst nehmen!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X