Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - ELLA - naturgeile Griechin

    Hallo zusammen,

    wie in einem anderen Beitrag bereits erwähnt hatte ich mich heute spontan Richtung Julias Appartement auf gemacht und wollte eigtl. die gute Charlotte besuchen.
    Da diese aber bereits wieder abgereist war, hatte ich mich ebenso spontan für die gute Ella entschieden, die mir die Tür aufgemacht hatte.

    Nach der Frage des Preises entschied ich mich für die Nummer 100445. Ich frage mich jetzt zwar im Nachhinein warum ich nicht daran gedacht habe nach der Happy-Hour zu fragen, die ja normalerweise Sa & So von 16:00 - 24:00 Uhr ist, aber okay, eigtl. hätte Ella schon darauf aufmerksam machen müssen.

    Zum Geschehen:
    Nachdem sie sich kurz frisch gemacht hatte kam sie zu mir aufs Bett und wir begannen uns ein wenig zu erkunden und die Körper zu küssen. Direkte ZK sowie Französisch wollte sie allerdings nicht, da sie derzeit wohl mit ein paar Zahnproblemen zu kämpfen hat. Ich nahm ihr das schon ab, klang zumindest sehr ehrlich, ABER auch darauf hätte sie VOR der Klarmachung der Nummer darauf hinweisen müssen, aber ok ...
    Ich begann also sie etwas zu verwöhnen, was sie anscheinend auch sehr genossen hat, danach schnallte sie mir den Gummi um und begann mit einem schönen Ritt und einem echt guten Rhytmus, nicht gleichtönig. Dabei wollte sie das ich ihre Knospen immer fester und fester mit den Lippen zusammenkneife, dachte bald noch das ich sie irgendwann im Mund habe, haha, aber das hatte ihr wohl sehr gefallen und im Anschluss wurde sie auch immer schneller und schneller ist wohl echt "gekommen", zumindest sah es für mich nicht nach Schauspiel aus, wobei die Stöhner am Anfang schon eher Schauspiel waren.
    Danach wandten wir uns der Doggy-Stellung zu, wo es dann auch bei mir zum Höhepunkt kam.
    Danach legten wir uns nebeneinander, sie kuschelte sich an mich, wickelte meine Arme um sich und wir hielten noch ein wenig SmallTalk. Dann ging ich noch duschen und ratzfatz waren gut 50 Minuten rum ... oO"

    Ella ist auf jeden Fall eine Hammer Frau und einen Besuch wert, allerdings muss sie auch etwas offener sein mit den Serviceangeboten und den Kunden auf mehr hinweisen, wie ich finde. ;)

    Meine Bewertung für sie:
    Optik: 2+
    Service: 2
    Sonstiges: Sehr warmherzig, freundlich und lieb
    Wiederholungsgefahr: 75%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (23.08.2015), livlink (31.03.2015), DerMaster7 (15.03.2015)

    #2
    100 € gezahlt, keine Zk und kein Franz. bekommen und dann den Service mit der Note 2 bewerten, das ist doch ein Witz oder Werbung.
    Bei mir wäre die Wiederholungsgefahr 0,00 % ! Für 100 € muss man(n) mehrere, verschiedene Service Leistungen erwarten können. Es gibt in Nürnberg Bordelle da bekommt man für 100 €=60 Minuten mit ZK + Franz. (auch beidseitig) + GV + Spanisch + Massage + 2x Abspritzen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      in ihrer Anzeige steht das sie intensive ZK und Französisch anbietet, wenn sie das bei 100 € nicht macht geht das bei mir in Richtung Abzocke.
      Deshalb ist besonders beim Erstbesuch eine genaue Serviceabfrage wichtig.

      Gruß Bernd

      Kommentar


        #4
        @delloslegov: Okay, es kann sein, dass du das dann so bewerten würdest. Ich bin noch recht neu in der "Branche" hier, wenn man das so sagen kann und war erst das zweite Mal in meinem Leben bei einer SDL. Demnach war der Service für mich dennoch sehr gut, was bei Erfahrerenen unter euch wohl schon wieder schlecht ist. ^^

        Kommentar


          #5
          Jetzt nehmen wir doch für einen Augenblick an, daß sie wirklich vor kurzem beim Zahnarzt war. Da gibt es schon ein paar Sachen, nach denen du sie nicht unbedingt küssen willst oder willst, daß sie dein bestes Stück FO bearbeitet. Aber in 1-2 Wochen ist das alles wieder verheilt und dann steht ausgiebigem Küssen usw. nichts mehr im Wege. Und nachdem der Service ansonsten nicht schlecht war, würde ich sagen, daß man eine B-Probe verantworten könnte.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            100 € gezahlt, keine Zk und kein Franz. bekommen und dann den Service mit der Note 2 bewerten, das ist doch ein Witz oder Werbung.
            Bei mir wäre die Wiederholungsgefahr 0,00 % ! Für 100 € muss man(n) mehrere, verschiedene Service Leistungen erwarten können. Es gibt in Nürnberg Bordelle da bekommt man für 100 €=60 Minuten mit ZK + Franz. (auch beidseitig) + GV + Spanisch + Massage + 2x Abspritzen.
            Deswegen muss man jemanden nicht gleich Werbung vorwerfen. Er hat es bezahlt, war leicht verärgert über die nachträgliche Servicebeschränkung, was meiner Meinung nach Werbung schon mal ausschließt.
            Wohin dieses Preisdumping führt in Nürnberg , sieht man ja
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht-mehr-wieder
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...-im-Puppenhaus

            Es Kommen immer weniger Toppladys nach Nürnberg.
            Ich weiß von einigen Mädels, die öfter in Nürnberg gastierten , das sie dort nicht mehr hinfahren , weil die Preise total im Keller sind.
            Spricht sich mittlerweile bei den Ladys rum, ist ein schleichender Prozess, irgendwann ist das Gejammer groß.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (29.04.2015), nala (29.04.2015)

              #7
              Zitat von xJackox Beitrag anzeigen
              @delloslegov: Okay, es kann sein, dass du das dann so bewerten würdest. Ich bin noch recht neu in der "Branche" hier, wenn man das so sagen kann und war erst das zweite Mal in meinem Leben bei einer SDL. Demnach war der Service für mich dennoch sehr gut, was bei Erfahrerenen unter euch wohl schon wieder schlecht ist. ^^
              Okay, das wusste ich natürlich nicht, dass Du ein Neuling bist. Wenn man erst 2x bei einer SDL war, dann sieht man natürlich noch alles durch die rosa-rote Brille :-)
              Daher nehme ich meinen Beitrag # 2 zurück.

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Muss hier mal eine Lanze für Ella brechen

                Hallo zusammen,

                Hatte damals keine Möglichkeit einen Bericht zu schreiben und wollte aufgrund der Vordiskussionen mal mein Erlebnis wiedergeben.
                Anfang März hat es mich beruflich für 2 Tage nach Nürnberg verschlagen.
                Wollte mir natürlich die Möglichkeiten der fränkischen Hauptstadt nicht entgehen lassen.

                Bin dann nach 2 -3 Telefonaten in Julias Appartement gelandet und habe einen Termin mit der Hausdame für Ella in einer halben Stunde ausgemacht.
                Geläutet und in ein schönes Zimmer geführt worden. Hausdame kam und fragte dann ob ich mit einer Dame deren Namen ich nicht mehr weiß einen Termin habe. Habe dann verneint und gesagt, dass ich mit Ella den Termin möchte. Dauerte dann noch ca. 5 Minuten und Ella kam herein.
                Kurz unterhalten, den Service besprochen und ich habe mich sofort auf 60 für 120 mit Ihr verständigt.
                Getränk angeboten bekommen und ab zum Duschen und Frischmachen.

                Dann konnte das Kennenlernen beginnen. Zärtliche Zungenküsse, die immer intensiver wurden und gegenseitiges Scharfmachen. Sie bewegte sich dann zu meinem Freund nach unten, der sich schon freudig für Ihr bestes Französisch aufbäumte. Dies machte sie hervorragend und der Anblick und der Augenkontakt ließ mich auf mehr hoffen. Um etwas Gas herauszunehmen wollte ich mich revanchieren und wollte Sie ebenfalls beglücken.
                Die gepflegte und für mich perfekte Muschi machte mir soviel Spass, dass ich mich in einen wahren Leckrausch befand. Dies hatte natürlich auch bei Ihr Wirkung. Sie bereitete dann meinen Kleinen für weiteres vor und hatten dann noch wunderbares 69.
                Dann wollte ich Sie natürlich nehmen. Über Reiter, Missio und Doggy kämpften wir uns durch die verschiedenen Stellungen bis wir ausser Atem waren. Leider konnte ich es nicht mehr verzögern, und so füllte ich den Conti. Schönes Säubern und kurze Massage. Danach folgte ein schöner und liebevoller AST bei dem Sie mir erzählte, dass Sie mich an dem Tag gar nicht mehr nehmen wollte, weil Sie schon so viel gearbeitet hatte.
                Ich dachte mir nur, wie ich jetzt aussehen würde, wenn Sie noch fit gewesen wäre.
                Irgendwie hatte ich überhaut kein Zeitgefühl mehr und ich hätte mich mit Streicheln, Küssen und unterhalten noch ewig aufhalten können. Sie machte auch keine Anstalten, mich rauszuwerfen. Hatte zum Schluss deutlich überzogen.
                Irgendwann bewegten wir uns dann doch aus dem Bett und ich ging noch zum Duschen. Liebevolle Verabschiedung und das Versprechen, dass wir uns wieder treffen, wenn ich mal wieder nach Nürnberg komme.

                Fazit: Für mich der absolute Wiederholungsfall mit einer gut aussehenden, netten, unterhaltsamen Frau mittleren Alters, die schönen verschärften GFS lebt. Also bei mir gab es außer Wunscherfüllung keine Probleme.

                Viele Grüße
                Brian-4

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (01.05.2015), amigo1 (29.04.2015), SkateriderG (29.04.2015)

                  #9
                  Frau mittleren Alters? Ich dachte, die ist pi mal Daumen 24
                  Sic semper tyrannis

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Duke,

                    soweit ich mich erinnern kann, hat Sie mir gesagt, dass Sie 27 oder 28 ist.
                    Sie sagte, Sie ist auch schon einige Jahre im Geschäft.
                    Ich stimme Dir zu dass die Bezeichnung "mittleren Alters" vielleicht etwas unglücklich gewählt war.
                    Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass Sie mit uns Männern umzugehen versteht und schon Erfahrung hat.

                    LG

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X