Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - NEU! Charlotte

Hey zusammen,

konnte denn schon jemand was über diese Dame in Erfahrung bringen?

Gruß
    xJackox

Ach, sieh an, ein mir wohl bekanntes, hübsches Gesicht, das sich leider in letzter Zeit etwas rar gemacht hat, taucht wieder auf. Das ist die Sophie, hier ein paar Eindrücke aus dem LSH.
    Hmm, sie hat zuvor mal eine ganze Zeit lang in Trier gearbeitet, erst als normale Hure und dann als Massagefee. Dann ist sie irgendwie für einen längeren Zeitraum in der Versenkung verschwunden, bis ich vor einigen Monaten mal zufällig im Frankenland über sie gestolpert bin, wenn ich mich recht entsinne war sie da in Amberg tätig. Gut zu wissen, dass sie immer noch aktiv ist.
    Ich habe sie nicht umsonst schon lange auf dem Radar und auf meiner To-do-Liste stehen, nur hat sie leider bislang noch nie auch nur ansatzweise hier in meiner Gegend gearbeitet
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 14.03.2015, 21:07.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (15.03.2015), xJackox (14.03.2015)

Hallo Duke,

danke für deinen Bericht.
      Dein Link zum LSH funktioniert bei mir leider nicht, aber aus deinem Beitrag hört man schon heraus, dass Charlotte wirklich eine gute Wahl zu sein scheint.
      Und somit steht sie definitiv auch auf meiner Todo Liste. :D
      Wollte sie vorhin eben eigentlich gleich besuchen und bin mal spontan bei Julias Appartement vorbei gefahren, jedoch war Charlotte wohl schon wieder weg. Schade, verpasst. :/
      Dafür habe ich mich aber mit der guten Ella ein wenig amüsiert, dazu jedoch mehr in einem anderen Beitrag. ;)

Kommentar

Zitat von xJackox Beitrag anzeigen
        Dein Link zum LSH funktioniert bei mir leider nicht, aber aus deinem Beitrag hört man schon heraus, dass Charlotte wirklich eine gute Wahl zu sein scheint.
        Das habe ich so nun auch wieder nicht gesagt, ich bin Optikficker mit einer gewissen Vorliebe für dralle Frauen und setze meine Prioritäten daher möglicherweise an anderer Stelle. Ließ dir am besten die Berichte im LSH durch und bilde dir eine eigene Meinung, bei mir funktioniert der Link jedenfalls einwandfrei.
        Sic semper tyrannis

Kommentar

Zitat von xJackox Beitrag anzeigen
          ... bin mal spontan bei Julias Appartement vorbei gefahren, jedoch war Charlotte wohl schon wieder weg. Schade, verpasst. :/ ...
          Seltsam. Heute sind sogar zwei Anzeigen in Nürnberg geschaltet.
          In dieser hier bietet sie nur Massage und keinen GV an?!
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Stimmt, 2 verschiedene Anzeigen, in der oben eingebundenen (und noch verfügbaren) geht GV und in der, die du nun ausgegraben hast, tritt sie wieder mal als Massagefee auf ... ja, watt denn nu? Ich bin reichlich verwirrt
            Sic semper tyrannis

Kommentar

Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
              Stimmt, 2 verschiedene Anzeigen, in der oben eingebundenen (und noch verfügbaren) geht GV und in der, die du nun ausgegraben hast, tritt sie wieder mal als Massagefee auf ... ja, watt denn nu? Ich bin reichlich verwirrt.
              Es kommt öfters vor, daß eine "normale" Anzeige und eine für S/M schaltet. Das ist auch kein Problem, sie darf nur nicht mit den Reservierungen durcheinanderkommen.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                ...Das ist auch kein Problem, sie darf nur nicht mit den Reservierungen durcheinanderkommen ...

Kann für den "Normalo" eventuell etwas schmerzhaft sein
                Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                ... und eine für S/M ...
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

delloslegov (16.03.2015)

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  Kann für den "Normalo" eventuell etwas schmerzhaft sein
                  Dann sagst du einfach "Grüß Gott, ich bin der Massage-Möger und ich möchte *keine* S/M-Behandlung" und schon ist das alles kein Problem. :)
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Massage-Möger (15.03.2015)
                  Lädt...
                  X