Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika Fürth Vorsicht!

    Heute war ich bei Monika in der Herrnstr. 98 in Fürth. Sie war deutlich kleiner als ich und ich bin 170 cm, Angaben stimmen nicht. Nach dem Duschen, auf der Liegewiese gabs ZK. Französisch war ohne Gummi, jedoch sehr zaghaft und lustlos. Auf einmal klingelt es an der Türe, Monika sprang auf und redete kurz mit einer Freundin an der Türe. Sie kam wieder zurück und bließ weiter, dann Gummi drauf und beim Einlochen drückte Sie mit der Hand hart gegen meinen Besten, das sehr weh tat. Wichste zum Schluß nur noch dass es mir vorzeitig kam. Als ich mich halb angezogen hatte holte Sie ihre Freundin vom Flur die mich halb nackt sah und huschte an mir vorbei, mit sorry. Ich war wie geschockt, was da abging war unter aller Sau!!

    Monika werde ich nie wieder besuchen, habe sehr schlechte Erfahrung gesammelt und warne jeden.
    LG Lothar

    #2
    Ja, kannste vergessen. Ihre "Freundin" war wohl sie hier http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-6217773.html, mit der war sie schon in der Georg-Hager-Str. zusammen...

    Gruss Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tom696 (14.03.2015)

      #3
      Update

      Ja, das war ihre Freundin sie hatte ca. 20 min auf dem Flur gewartet bis sie an mir vorbei huschte.
      Monikas Titten sind zwar groß, aber die waren mit Silikon aufgepeppt merkte ich beim Abreifen.

      Gruß
      Lothar

      Kommentar

      Lädt...
      X