Ich war diese Woche bei Ana. Die Bachstr. ist eine Adresse, die nicht zu den gepflegtesten Häusern in Schweinfurt gehört. Aber Ana war o.k. Sie wirkte distanziert, ich habe dann jedoch festgestellt, dass das einfach ihre Art ist und sie das nicht mit Absicht macht. Irgendwie entstand dann trotzdem Sympathie. Die schöne Wäsche auf ihren Bildern hatte sie leider nicht an stattdessen empfing sie mich in einem umgewickelten Handtuch. Hatte aber auch irgendwas. Ich wählte 50/20. Eine Dusche oder Waschgelegenheit wurde mir nicht angeboten. Ich legte mich nach dem ausziehen gleich aufs Bett. Auch sie verschwand nicht nochmal, sondern kam auf dem direkten Weg zu mir. Sie begann mit Körperküssen und landete ziemlich schnell in meiner Körpermitte. Es folgte ein FM, welches ganz okay war. Anschließend ritt sie auf mir. Sie gab ganz schön Gas und ich wurde ordentlich von ihr gefickt. Das war muss ich sagen echt geil. Ich musste dann die Stellung wechseln, sonst hätte ich nicht lange durchgehalten. Ich wählte die Missio wo ich das Tempo bestimmen konnte. Sie machte schön auf und ich konnte bis zum Anschlag in sie eindringen bis ich dann irgendwann das Tütchen füllte.
Beim Ambiente muß man Abstriche machen. Und was noch nicht so schön war, daß sie ihren Kopf immer zur Seite dreht und die Augen zu hat. Sie schaut einen beim Sex leider nicht an. Aber sonst war es insgesamt ok.
Beim Ambiente muß man Abstriche machen. Und was noch nicht so schön war, daß sie ihren Kopf immer zur Seite dreht und die Augen zu hat. Sie schaut einen beim Sex leider nicht an. Aber sonst war es insgesamt ok.
Kommentar