Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dulce, Nürnberg Mulattin Top Service

    War gestern bei ihr ! 80430 Fo zk macht einen guten Service , wer auf große Hintern und titten steht ist bei ihr gut aufgehoben .....spricht aber kein Deutsch oder Englisch aber wer möchte den schon reden Bilder geben Sie recht gut wieder ! Danach hat sie mir noch meinen Schwanz gewaschen und ich durfte ihr beim duschen zuschauen ....Zeit druck kam nie auf lg Beginner
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.03.2015, 13:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zeuss (11.03.2015)

    #2
    Hallo Beginner,

    bitte immer den Ort, wo die Dame wirkt, auch ins Thema schreiben! Wenn man in der Übersicht liest "Dulce Mulattin Top Service", weiß keiner, wo das ist.

    Florindo
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      bitte immer den Ort, wo die Dame wirkt, auch ins Thema schreiben! Wenn man in der Übersicht liest "Dulce Mulattin Top Service", weiß keiner, wo das ist.
      Ich hab's angepasst, aber so schlimm ist das auch wieder nicht.
      Wenn die Dame nämlich nächste Woche z.B. in Erlangen ist, dann bleibt die Anzeige dennoch hier.
      Viel wichtiger ist der Name und der stand drin
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Florindo willst du heute ein bischen auf klug Scheisser machen ???? Solche Typen wie du sind schuld das hier wenig Berichte schreiben , viele haben Angst wegen Rechtschreibfehlern und und und .....und solchen Typen wie dir die alles besser wissen .......lg Beginner

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Freikarte (12.03.2015)

          #5
          Servus, wenn sie kein Wort deutsch oder englisch spricht, wie sagt man ihr dann was man will...?
          Ich würde unbedingt mal eine schwarze probefahren wollen und sie hier würde mir sogar gefallen...
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

          Kommentar


            #6
            @beginner: Florindo hat einfach recht. Was bringt einem ein Thread mit einer Überschrift, wo in 2 Wochen niemand mehr weiß, um was es in diesem Thread geht?
            Das hat nichts mit Rechtschreibung oder sonst was zu tun, sondern macht einfach in einem Forum nur Sinn.

            Kommentar


              #7
              Habe absichtlich den Ort an erster Stelle raus gelöscht weil ich der Meinung bin das die Suchfunktion dann besser klappt , kann mich aber auch täuschen lg Beginner

              Kommentar


                #8
                Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
                Servus, wenn sie kein Wort deutsch oder englisch spricht, wie sagt man ihr dann was man will...?
                Ich würde unbedingt mal eine schwarze probefahren wollen und sie hier würde mir sogar gefallen...
                Bitte nicht vergessen, danke ;)
                Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                Kommentar


                  #9
                  Blasen ficken und die üblichen Wörter bekommt sie schon auf die Reihe lg Beginner

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Enabran Tain (11.03.2015)

                    #10
                    dulce

                    Sieh mein Bericht über Dulce:

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=dulce

                    Sätze wie "Die Proportionen wie auf den Fotos stimmen" kann ich nicht nachvollziehen.
                    KF angegeben 36 tatsächlich mind. 44 ???

                    Mfg

                    dd-fan

                    Kommentar


                      #11
                      Tag zusammen,

                      muss ich doch noch etwas nachtragen:

                      ich habe mich doch nochmal zu einer zweiten Runde mit Dulce durchgerungen.

                      Ergebnis: sie hat im Vergleich zu meinem ersten Besuch deutlich zugelegt. Insbesondere die Schenkel haben gelitten. Da ist sie jetzt definitiv nicht mehr so wie auf den Fotos. Die Tendenz geht zu heftiger Zellulite. Auch der Bauchansatz ist doch jetzt deutlich aber noch tolerierbar! Der Po (typischer Booty) und die beiden oberen Zwillinge sind auch etwas mehr geworden. Aber trotzdem noch fest und griffig.

                      Die Verständigung beschränkt sich tatsächlich im wesentlichen auf ein auswenig gelerntes Programm. Preise wie oben beschrieben.

                      Auch insgesamt war ihr nun doch deutlich mehr "Professionalität" bei der Ausführung anzumerken. Ständig Gleitgel und Wischtücher in der Hand (nix mehr mit natürlicher Nässe ) und am liebsten Missio .

                      Ich hab sie dann in die Doggy gedreht und dort von hinten schön fest genagelt und mit Händen und Augen Spaß mit ihrem Hintern gehabt.

                      Insgesamt muss ich sagen daß er definitiv keinen dritten Besuch bei ihr geben wird. Ich war schon etwas schockiert das sie in der kurzen Zeit doch so dermaßen zugelegt hat. Wird wohl bald vorbei sein mit ihrer Pracht

                      Grüße

                      WL

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (17.03.2015), amigo1 (16.03.2015)
                      Lädt...
                      X