Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studio First-Class, Nürnberg, privates Massagehaus

    Hallo Massagefreunde,

    kennt das jemand?

    Weiter unten findet ihr das Bild eines Hauses mit Löwen am Gartentor, weißen Markisen ...
    Sieht aus wie in einem Wohngebiet.

    Wo oder was könnte das sein? Würde mich interessieren ...

    Danke!
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Kommt mir irgendwie bekannt vor, kann es sein Neustädter Str.?

    Kommentar


      #3
      Danke für den Vorschlag.
      Welches Massagestudio befindet sich denn dort?
      Hab bislang nie etwas von Massagen in der Neustädter Straße gehört ...
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Ich glaube auch das es in der Neustädter ist ....eine Seitenstraße von der Layher Str ! Das Haus war vor Jahren mal mit zwei Mädels besetzt zum anschaffen denke mal sie hatten dann Probleme weil es ein reines Wohngebiet ist ! Lg Beginner

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (13.03.2015)

          #5
          Neustädter Str.

          Ich war vor vielen Jahren ein paar Mal dort zur Massage. Mädels haben oft gewechselt. Im Nachbar-Forum gibts auch Berichte darüber.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (13.03.2015)

            #6
            @#4:

            Es heißt Leyher Straße - für den Fall, dass jemand seinen Navi damit füttern möchte.
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #7
              Florindo willst du heute ein bischen auf klug Scheisser machen ???? Solche Typen wie du sind schuld das hier wenig Berichte schreiben , viele haben Angst wegen Rechtschreibfehlern und und und .....und solchen Typen wie dir die alles besser wissen .......lg Beginner

              Kommentar


                #8
                Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                Florindo willst du heute ein bischen auf klug Scheisser machen ???? Solche Typen wie du sind schuld das hier wenig Berichte schreiben , viele haben Angst wegen Rechtschreibfehlern und und und .....und solchen Typen wie dir die alles besser wissen .......lg Beginner
                Kannst du mir bitte kurz mal erklären, wieso du Florindo jetzt in jedem Thread anmachst?
                Er hat hier lediglich die richtige Adresse gepostet, was soll da klugscheisserisch dran sein?

                Mal sehen, ob du den Arsch für eine Entschuldigung in der Hose hast ...
                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Ja, ich denke auch, dass es die Neustädter Straße 120 ist. Früher konnte man in der Neustädter Straße 170 a (nähe Leyher Straße) ficken. Die Adresse gibt es aber nicht mehr.

                  http://****************************/...d.php?t=105501

                  @ MM

                  Das Massage Studio First-Class solltest Du Dir vielleicht mal gönnen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (13.03.2015)

                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    ...
                    Das Massage Studio First-Class solltest Du Dir vielleicht mal gönnen.
                    Danke für's Verlinken zu den Nachbarn dl
                    Allerdings sind die Berichte (zwar schon alt, weil von 2010) leider überhaupt nicht so, dass ich da hin möchte

                    Massage Studio First Class klingt besser als die Berichte und auch die Location sieht von außen auch wesentlich besser aus, als die Berichte dann aufzeigen ...

                    Sollte ich dennoch hingehen werdet ihr es hier lesen. Danke für Euer aller Feeedback!
                    M-M
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      Danke für's Verlinken zu den Nachbarn dl
                      Allerdings sind die Berichte (zwar schon alt, weil von 2010) leider überhaupt nicht so, dass ich da hin möchte

                      Massage Studio First Class klingt besser als die Berichte und auch die Location sieht von außen auch wesentlich besser aus, als die Berichte dann aufzeigen ...

                      Sollte ich dennoch hingehen werdet ihr es hier lesen. Danke für Euer aller Feeedback!
                      M-M
                      Die alten Berichte kannst Du vergessen. Das war doch 2010 ein ganz anderer Betreiber.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (14.03.2015), nala (14.03.2015)

                        #12
                        Betreiber

                        Ich bin nicht sicher, ob es ein anderer Betreiber war, denn auf Massagen.org hat der gleiche schon 2010 Anzeigen gepostet.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (15.03.2015)

                          #13
                          Hier noch ein paar Infos zur Locatio sowie ein Bilder einer blonden Dame.

                          Der Anzeigentext klingt vielversprechend:
                          " ... exklusives Haus mit erstklassigen Ambiente, besten First-class-Service und legen Wert auf Sauberkeit und Diskretion. Unser reichhaltiges Angebot von Massagen (Tantra, Ayurveda, Thai Bodymassagen, Synchronmassagen) wird von besten attraktiven 3 - 4 geschulten Masseurinnen mit Stil und Charme, Dich ins Reich der sinnlichen Entspannung zur vollsten Zufriedenheit führen.
                          Attraktion ist unsere Sauna und Whirlpoolhaus inmitten einer schönen Wasseroase zum Entspannen und Relaxen. Saunabesuche sind mit Terminvereinbarung täglich möglich. Unser Slogan lautet: „Du kommst als Fremder und gehst als Freund.“"
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #14
                            Bild

                            Auf das Bild würde ich jetzt nix geben, ist von 2007!!!!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (17.03.2015)
                            Lädt...
                            X