Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy, Nürnberg - Erfahrung?

    Servus Ihr Matratzen Sportler, hatte von Euch schon einer seinen Rüssel in Amy und kann darüber Berichten? Diese Woche ist sie in Franzis Haus.

    Danke vorab.
    Gruß Bl.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.03.2015, 20:58. Grund: Thread-Titel angepasst

    #2
    Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
    Servus Ihr Matratzen Sportler, hatte von Euch schon einer seinen Rüssel in Amy und kann darüber Berichten? Diese Woche ist sie in Franzis Haus.

    Danke vorab.
    Gruß Bl.
    Sie scheint ziemlich neu zu sein in Fanzis Haus und ich hatte sie heute auch schon auf dem Schirm. Viel verkehrt machen kann man in dieser Location eigentlich nicht. Einfach mal testen und dann hier einen Bericht schreiben, würde ich mal sagen.

    Kommentar


      #3
      Wieder einmal ein Thema, das dem Leser nichts sagt.

      Hallo Blaulicht,

      schau Dir mal die anderen Themen in der Übersicht des Forums an: In jedem Thema wird der Name der Dame aufgeführt, um die es geht, und der Ort, wo sie wirkt. Wenn man die Übersicht durchliest, weiß man leicht Bescheid, um wen es geht.

      Wenn man aber nur "Erfahrung" liest, hat man keinen blassen Schimmer, wer da gemeint ist.

      Hoffentlich kann ein Moderator die Titelergänzung nachliefern.

      Florindo
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Hoffentlich kann ein Moderator die Titelergänzung nachliefern.
        Ja, kann er.
        Und so schwierig ist es doch eigentlich gar nicht.
        Überlegt einfach selbst mal, was ihr gerne in der Überschrift lesen würdet und achtet dann
        in Zukunft drauf
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X