Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia
Sebastianstr. 4
92224 Amberg
0151-63656985
ANTONIA

Superhübsche dunkelhaarige Lady.
Lass Dich verzaubern !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Antonia super

    Wollte heute eigentlich zu Ina aber die Tür wurde mir von Antonia geöffnet die mir sagte das Ina leider besetzt ist was mich nicht weiter störte denn Antonio sah auch sehr scharf aus also buchte ich eine halbe Stunde Preis war normal 50/30 100/60

    Antonia hatte ein geiles schwarzes Teil an und ich konnte es kaum erwarten das sie das endlich auszieht! Also beide runter mit den Klamotten und ab ins Bett sie startete mit ordentlich französisch was mir und meinem besten Freund sehr gefiel dabei erkundete meine Hand ihren jungen knacken Körper danach setzte sie sich auf mich und fing an zu reiten ich hatte das Gefühl das es ihr auch gefiel Sie ritt mich ordentlich ab. Jetzt wollte ich ihren knackiegen po sehen also Stellungswechsel in den doggi wo war das ein geiler Anblick und ein geiles Gefühl ich konnte nicht anders als die Tüte voll zu machen Was auch zum richtigen Zeitpunkt passierte denn sie hat mich echt zum schwitzen gebracht!

    Sie bot mir noch eine Massage an die ich dankend annahm, man konnte sie zupacken! Völlig durchgeknetet und entspannt verabschiedete ich mich von Ihr. Ich werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen und dann buche ich noch AV dazu denn das was ich sehen durfte hat mir Appetit gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (09.03.2015), DerMaster7 (09.03.2015)

    #2
    Waren den ZKs auch dabei ?

    Kommentar


      #3
      Anotina ist top kônnt euch den Besuch bei ina sparen Antonia ist jeden Cent wert und mit 100:60 auch preislich top ... Zk ist dabei anal 50++

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (10.03.2015)

        #4
        Werde heute mal bei Antonia vorbeifahren. Ist ja schon ein heißes Teil zumindest wenn man den Bildern glaubt! Werde jedenfalls 4 Adressen abfahren und mir 6 Mädels anschauen wenn möglich!

        Die positiven Aussagen über Antonia glaube ich einfach mal und werde das in meine mögliche Entscheidung für Antonia einfließen lassen.

        Wäre echt super wenn Amberg mal wieder was brauchbares hätte. Das Niveau hat doch ziemlich nachgelassen. Einzig die Sebastianstr. kenne ich nicht. Das Haus schon aber drin war ich noch nie. Solange es nicht so versifft wie die Merianstr. ist könnte ich mit leben.
        Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          58jimknopf (12.03.2015)

          #5
          Fußballer , also ich würde die deutsche Candy ficken ....... lg Beginner

          Kommentar


            #6
            Die gefällt mir nicht so. Habe leider heute keine Zeit um nach Bayreuth oder Regensburg zu fahren und will deshalb in Amberg bleiben. Gibt schon ein paar Kandidatinen. Mia, Pamela, Silvia, Bella und natürlich Antonia möchte ich mir mal anschauen. Mia und Silvia sind ja bereits Empfehlungen, über Antonia wurde hier nur gutes berichtet und über Bella halb/halb..... Über Pamela konnte ich nichts finden.....

            mal sehen wo ich bleibe und ob ich bleibe...

            Bin in Amberg ziemlich misstrauisch
            Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

            Kommentar


              #7
              Antonia gebessert?

              Hier gibt es schon reichlich Nachrichten von der guten. Vielleicht kann man die Threads zusammen
              legen:

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=antonia

              Und hier noch:

              http://www.lustscout.tk/forum/showth...465&pid=765190

              Ich habe sie nicht besucht und von den schlechten Berichten abschrecken lassen.
              Vielleicht ist sie ja besser als ihr Ruf bisher.

              Gruß
              Jim

              Kommentar


                #8
                War heute bei Bella in Amberg und bei Antonia.... beide optisch klasse wie auf den Bildern! Bella sogar noch hübscher eine absolute Traumfrau!

                Habe mich dann aber für Antonia entschieden weil ich für 50 Euro 30 Minuten bekommen sollte und bei Bella nur 20 und weil Antonia ZK angab.

                Um es kurz zu fassen. Ein Reinfall! Super französisch, aber wirkte lustlos, genervt und abwesend! Völlig darauf bedacht es schnell zu machen. ZK gab es keine, nicht mal normales Küssen und auf die Bitte nach Stellungswechseln wirkte sie genervt! Grauenhaftes Weib! Nach genau 21 Minuten inkl Reingehen, Geldübergabe, Ausziehen und Anziehen war ich zurück im Auto! 15 Minuten, keine 30 Minuten und noch nicht mal eine Massage gab es. Sie meinte sie wäre müde, ich wäre zu spät dran usw..... Beruf absolut verfehlt!

                Den ersten Bericht von dem "Neuling" halte ich deshalb für einen Fake der Betreiber der Sebastianstr.! Entspricht NICHT der Wahrheit!

                Naja, ich hoffe jetzt mal das es nächste Woche vielleicht mal wieder eine meiner Top Damen in die Nähe verschlägt und dann hole ich nach was ich nicht bekommen habe. Geld habe ich Gott sei Dank ja genug gespart.

                Wiederholungsgefahr 0%.... zum Glück waren es nur 50 Euro!

                Hätte besser bei Bella bleiben sollen, eine absolute Optikgranate!
                Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                Kommentar


                  #9
                  und mal schnell den Namen gewechselt:

                  werkelt jetzt in München unter dem Namen "RAYSSA"

                  Gruß Jim

                  Kommentar


                    #10
                    Das französisch war top, richtig intensiv aber leider nicht zu ausdauernd! Spart euch die Kohle
                    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                    Kommentar


                      #11
                      Komisch, dass sich bei ihr so die Geister scheiden :D war auch schon da und war eigl ganz zu Frieden ... Kann mich an den Verkehr nicht mehr erinnern ... Aber fand sie eigl sympathisch und hatte auch vor sie wieder zu besuchen ...

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X