Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yasmin aus Ungarn

Hallo,

bin neu im Forum und möchte gleich mal mit einem Bericht über mein jüngstes Erlebnis anfangen. Denn, nur Mitlesen ...? Was wenn das jeder machen würde?

Das war am Mittwoch dem 04.03.2015 ca. 20:00. Da ich es in letzter Zeit etwas an Mäßigung mangeln ließ, bin ich gerade leider nicht gut bei Kasse. Drum erlaube ich mir diesen Monat nur 50 EUR pro Woche auszugeben statt meines üblichen Paysex-Budgets.

Ich fuhr also zu Yasmin in die Konradstraße 13. Denn bei ihr weiß ich schon, was mich erwartet. Aber um es aktuell zu halten, bleibe ich mal beim jüngsten Erlebnis.

Die Location ist von mir aus etwas weiter weg als ihre vorherige Adresse, ist aber mit S- und U-Bahn gut zu erreichen. Altes gebäude mit museumsreifer Holztreppe. Yasmin gastiert im dritten Stock links. Ich würde sagen, die Wohnung ist ganz nett eingerichtet und recht sauber; habe aber nicht wirklich darauf geachtet. Zum Bad kann ich nichts sagen, da ich es nicht zu nutzen brauchte. Ausgehend von bisherigen Erfahrungen halte ich das für besser.

Die Fotos im Netz http://www.nuernbergladies.de/Adress...n-6200520.html sind aktuell. Aber die Kleidung die sie darauf trägt, passt nicht wirklich zu ihr. Und es ist nur ein Foto dabei, auf dem ich ihren Blick und ihr neckisches Lächeln wiedererkenne. Vom Körperbau geben die Bilder einen guten Eindruck. Das Gesicht ist natürlich nicht immer so professionell geschminkt, wie auf den Fotos. Das sollte klar sein.

Sie spricht Deutsch nicht perfekt aber kann sich so gut verständigen, dass man sich mit ihr unterhalten kann. Da ist sie auch nicht zurückhaltend. Wer eher auf schüchtern steht (wie ich) wird sich wahrscheinlich eher zu ihrer Kollegin hingezogen fühlen (wie ich am Anfang auch).

Für 50 bekomme ich 30 min. Großer Wehrmutstropfen: Bei der halben Stunde sind ZK nicht inklusive. Außer für Neukunden als Kennenlernangebot. Ich bin eigentlich immernoch Rosenheimer Preise gewohnt und finde das völlig akzeptabel. Das habe ich jetzt davon, dass ich die letzten Monate mein Butget überzogen habe. Beim nächsten Besuch sollte ich fragen, wie es mit nur ZK für 50 EUR aussieht. Denn - seien wir mal ehrlich - Sex haben kann ich doch auch mit einem Kissen zu Hause. Knutschen will ich. Aber muss ja nicht immer sein.

Da wir uns ja schon ein bisschen kennen, dachte ich, sie lässt sich von mir vielleicht eine Kleinigkeit beibringen. Und zwar dass es schöner ist, wenn man sich gegenseitig auszieht. Aber das hat sie rundheraus abgelehnt. Also ziehe ich mich aus während sie sich auszieht. Habe ich hier im Raum Nürnberg auch nur selten anders erlebt. Dann hat sie das Kondom abgerollt, während ich meine Vorhaut in zurückgestreifter Stellung festhielt. Dabei zusammenzuarbeiten ist immer wieder schön und viel intimer als das gegenseitige Ausziehen, auf das ich leider mal wieder verzichten musste.

Dass sie sich bei mir nicht mit Frz aufzuhalten braucht, weiß Yasmin schon und ist sofort bereit für GV. Sie möchte es in Missionarsstellung. Es macht mich eher an, wenn sie aktiver rangeht. Aber solange es nicht zur Gewohnheit wird, dass sie auf dem Rücken liegend arbeiten will, betrachte ich es als Abwechslung. Beim Eindringen wird schnell klar, warum sie mich nicht reiten kann. Ich muss langsam anfangen, um ihr nicht wehzutun. Mittwochs ist wohl nicht viel los. Am Wochenende hatte sie nie solche Probleme. Schätze, da war sie immer gut vorgedehnt.

Als Gentleman bin ich natürlich zärtlich und rücksichtsvoll. Allerdings erinnert mich das an ein anderes Mädchen, und ich beginne zu befürchten, dass ich ohne Knutschen oder sonstiges Vorspiel und dann nur langsam Vögelnd wohl in einer halben Stunde nicht zum Abspritzen kommen werde. - Es war letztlich wohl auch mehr als eine halbe Stunde. Ich bin sicher, das waren mindestens 35 Minuten.

Ihr Telefon hat sich dann gemeldet. Keine Anrufe, sondern mehrere Textnachrichten in Folge. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie sich wirklich gerne sofort darum kümmern soll. Vielleicht findet ihr das seltsam, aber für mich ist sie ein echter Kumpeltyp, und ich finde es reizvoll, wenn wir Sex nicht zu ernst nehmen. Wenn sie noch etwas Schmerzen hat, kann es außerdem helfen, wenn sie sich mit etwas anderem beschäftigt. Zudem versuche ich gerne mal etwas neues, und ich hatte vorher noch nie Sex währeddessen die Gespielin getextet hat. Also nimmt sie das Handy, guckt was Sache ist. Dann sieht sie mich nochmal an, wahrscheinlich um zu sehen, ob es mir wirklich nichts ausmacht. Ich finde es ganz ehrlich spaßig.

Schnell hatte sie auch schon geantwortet und brauchte nicht mehr daran zu denken. Sie legte ihre linke Hand auf meine Schulter, streichelte mich im Nacken. Das war schön.

Bald erinnert sie mich daran, dass ich allmählich auch mal zum Ende kommen muss. Inzwischen war sie so weit, dass ich sie tiefer und schneller nehmen konnte. Die Zeit, mich langsam zu steigern, musste ich mir noch nehmen. Bloß nicht zu langsam.
    Ich komme.

Insgesamt ein schönes Erlebnis.
    Für meinen Geschmack war sie diesmal etwas zu passiv. Aber nicht so sehr, das es mich abgeturnt hätte.
    Service war gewohnt gut aber nicht überwältigend. Vor Allem war sie aufmerksam, was mir viel wert ist.
    Wiederholungsgefahr nach wie vor hoch. Aber das war schon unsere dritte Wiederholung, und ich stehe auf Abwechslung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (07.03.2015)
Lädt...
X