Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Daiana in Franzis Haus, Testbericht

    Vor kurzer Zeit wurde ich während des Duschens geil und hatte nur noch das Poppen im Kopf bzw. in beiden Köpfen. Ich studierte meine Dirnen Liste, auf der viele attraktive Damen standen. Ich fuhr zunächst zum Puppenhaus. Leider hatte ich eine große Stoßzeit erwischt. Keine der Damen waren frei. Ich fuhr dann rüber zum Horneckerweg 18 (Franzis Haus). Dort waren immerhin 2 Hasen frei.
    Ich entschied mich für die charmante Daiana.

    Angeblich kommt sie aus Rom und ist laut Empfangsdame ganz neu bei Franzis. Sie dürfte ca. 20-23 Jahre jung sein. Die Römerin hat ein nettes Gesicht und ist Brillenträgerin. Sie ist schlank, hat eine 36 er Konfektion (Po mit ein bisschen Cellulite) und kleine 75 A-Cup Titten. Ihre Muschi war perfekt rasiert und gewaschen.
    Daiana hat dunkle Augen und lange, schwarze Haare. Sie könnte auch eine Rumänin sein. Die Heißblütigkeit einer Frau aus Bella Italia hat sie meines Erachtens nicht.
    Ohne Schuhe dürfte sie zwischen 1,65 und 1,68 Meter groß sein. Die charmante SDL hat am rechten Nasenflügel einen Piercing Stick, so weit ich mich erinnere war auch ihr Bauchnabel gepierct.
    Zusätzlich hat sie ein Tattoo (kleines Arschgeweih).
    Daiana kann nur ein paar Brocken Deutsch. Wir unterhielten uns auf Englisch. Die Bilder von ihr passen, sind kaum bearbeitet.

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-6185314.html

    Ich wählte die 80 € Nummer (30 Minuten): Zk + Franz. (auch beidseitig) + GV + Massage.
    Ich bestellte einen Kaffee und bekam im Keller mein großes Lieblingszimmer (auf dem großen Bett könnte ich mich auch mit allen Girls des Hauses gleichzeitig vergnügen, wenn ich so viel Geld hätte wie dieser “Der Master 7”).

    Während die kleine SDL mein Geld zum Puff Tresor brachte und sich reinigte, habe ich mich ausgezogen, die Hände mit Flüssigseife gewaschen und eine Mundspülung gemacht (genügend Einwegbecher vor Ort vorhanden). Wie immer hatte ich zu Hause bereits die Sanitären Pflichten erfüllt.

    Als Daiana mein Getränk brachte, legte sie noch ein Betttuch über die große Spielwiese, ehe sie meinen kleinen Schlauch am Mini-Waschbecken sauber gemacht hat.
    Während sie meinen Schwengel und meine Eier reinigte, konnte ich mit meiner gierigen Hand ihren Körperbau erkunden.
    Die Chemie war von Anfang an sehr gut zwischen uns. Von meinen Gegrinse und meinen Komplimenten war sie sehr angetan.

    Neben dem Bett stehend fanden sich schnell unsere Münder. Ich half ihr beim Bh ausziehen. Ihren Slip und ihre Fickstiefel hat sie selbst ausgezogen.
    Dann gingen wir die 3 oder 4 Stufen rauf zur Liegewiese. Ich bekam wieder zärtliche, halb tiefe Zungenküsse. Ich merkte dabei, wie mir pulsierend das Blut in den Penis lief. Die Art und Weise wie mich Daiana immer wieder in die Augen geblickt hat, war schon geil.

    Ich bat sie dann zum Titten lecken. Sie hat kleine, weiche Naturmöpse. Die Römerin legte sich auf den Rücken, ich beugte mich dann langsam über sie und nahm die Warze ihrer linken Brust zwischen meinen Lippen. Ich zog sanft daran und spürte, wie der Nippel unter meiner Zunge immer härter wurde. Währenddessen wanderte ich mit meiner Hand südwärts, um zuerst ihre haarlose Muschi zu streicheln und um anschließend ihren Kitzler zu wichsen. Am Anfang hatte sie ihre Schenkel fast geschlossen. Als sie aber merkte, dass delloslegovs Finger ihre Muschi sehr gefühlvoll bearbeiten, hat sie ihre Schenkel immer weiter gespreizt. Das richtige Fingern probierte ich nicht. Ich hatte meinen Zeigefinger einmal ca. 2 cm in ihre Lustgrotte geschoben, mehr aber nicht.
    Während meiner Arbeit hat Daiana leise gestöhnt. Danach gab es wieder Zk.

    Wir wechselten die Positionen. Ich legte mich auf den Rücken, während die Römerin meine zuckende Palme verwöhnte.
    Am Anfang nahm sie ihre Hand zu Hilfe. Ich sagte aber sofort: “No hands please”. Sie hat dann wirklich ohne Hand- und Zahneinsatz geblasen. Allerdings nicht besonders variantenreich. Richtig tief kann sie auch nicht blasen. Der Blasdruck war in Ordnung. Leider gab es keinen Blickkontakt. Bei der Position, die sie einnahm, konnte ich nur ihren Arsch kneten.
    Meine frisch rasierten Kronjuwelen hätte sie eigentlich mit Mund und Zunge zum glänzen bringen sollen. Leider wurden sie nur mit ihrer Hand massiert.

    Nach erneuten Zk, der Wechsel in die 69 er Stellung. Zuerst knetete ich ihren Po, dann zog ich ihre Backen auseinander um ihre Schamlippen zu saugen und um ihre Liebesmuschel mit hoher Schlagzahl zu lecken. Sie stöhnte dabei ganz normal wie eine Privatfrau.
    Währenddessen hat Daiana mein Prachtstück geblasen und meine Nüsse massiert.

    Anschließend bat ich sie um ein Kondom für den GV. Nachdem sie manuell meinen besten Freund mit einem “London” eingetütet hatte, wählte ich zunächst die Missio. Gleitgel war nicht nötig. Ihre Pussy war schon auf “Betriebstemperatur”.
    Ich schob ihr noch ein Kissen unter den Arsch (besserer Winkel) und durfte anschließend selber meinen Zipfel versenken. Die Römerin hielt gut dagegen. Es gab dabei immer wieder Zk, die auch von ihr eingefordert wurden. Das Keuchen und Stöhnen von ihr empfand ich als normal.
    Danach wechselten wir in die Reiterstellung. Sie hat mich gut zugeritten, wechselte immer wieder mal das Tempo und setzte immer wieder mal schön ihre Muschi-Muskeln ein. Da es zu geil für mich war, ließ ich kurze Zeit später meinen Saft laufen. Das Auszucken war kein Problem.

    Nach der Säuberung meines müden Kriegers durch Daiana, erhielt ich noch eine Massage mit Creme´. Zuerst war es mir zu lasch. Nach meiner Kritik war ich zufrieden. Natürlich kann man das nicht mit einer Prof. Massage vergleichen.
    Bei der Zeitnahme hat sie einen Fehler gemacht. Die Spielzeit dauerte mit Massage und Schwanz waschen 38 Minuten :-)


    Fazit:

    Es war insgesamt schöner Gf.6 mit Daiana. In verschiedenen Situationen verhielt sie sich wie eine Privatfrau. Sie ist noch nicht lange im Geschäft. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr eine gegenseitige Sympathie sehr wichtig ist.
    Das Küssen und Ficken war in Ordnung. Beim Blasen muss sie sich steigern. Der Rüssel muss tiefer und variantenreicher bearbeitet werden. Für das Eier lecken hat sie wahrscheinlich noch zu viele Hemmungen.
    Für reine Service orientierten Stecher ist sie noch nicht so interessant. Für die Freunde von Blümchen Sex kann man sie durchaus empfehlen, wenn man keine riesigen Service-Erwartungen hat. Daiana ist nett und charmant und mit Sicherheit keine Zicke.
    Übrigens hatte sie ihre Brille nur außerhalb der Spielwiese auf. Vor den geilen Spielereien legte sie ihre Sehhilfe ab.
    Laut Sedcard bietet sie auch NS aktiv und KB passiv an. Ob das stimmt weiß ich nicht.
    Angeblich kann man die Römerin noch bis zum 8. März am Horneckerweg besuchen. Beim Verlassen des Gebäudes bekam ich noch einen 50 % Bonus Gutschein von der reifen Empfangsdame.

    Eine Wiederholung kann ich mir langfristig gesehen gut vorstellen. Kurzfristig will ich aber andere, mir noch unbekannte Hasen poppen.


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    teka (04.03.2015), Pfaffe (03.03.2015), Girlsucher (03.03.2015), KurtKuschel (02.03.2015), Zunge39 (01.03.2015), DerMaster7 (01.03.2015), Lex (01.03.2015), Massage-Möger (01.03.2015), ZADO (01.03.2015)

    #2
    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
    (auf dem großen Bett könnte ich mich auch mit allen Girls des Hauses gleichzeitig vergnügen, wenn ich so viel Geld hätte wie dieser “Der Master 7”).
    Sehr guter Bericht @dl und ich habe ihn mit großem Interesse und Genuß gelesen. Danke dafür. Das große Bett dort im Keller kenne ich inzwischen auch. Mit Jaqueline hatte ich hier kürzlich ja das Vergnügen. Viel mehr Geld wie die meisten hier habe ich aber auch nicht, obwohl ich nicht schlecht verdiene. Es reicht gerade jeden Monat so, das ich über die Runden komme.

    Außerdem wäre ich bestimmt restlos überfordert, wenn dieses Reisenbett mit mehr als einer Lady gleichzeitig belegt wäre. Dies wäre wahrscheinlich mein Ende. In Bayreuth hatte ich einmal das Vergnügen mit einer Türkin und einer Ungarin gleichzeitig. Aber ich wusste zuletzt nicht mehr wo mir der Kopf überhaupt steht und ob noch irgend etwas bei mir steht, obwohl es mit den zwei Damen schon sehr geil war.

    In diesem Sinne,

    DM7

    Kommentar


      #3
      Das stimmt, insgesamt drei Mal habe ich im Leben auch schon zwei Ladies ausprobiert, und ich muss sagen, die Vorstellung war immer schöner als der tatsächliche Akt, der war eher verwirrend. Jedenfalls war es gefühlt nicht schöner, als es auch mit einer einzelnen Dame sein kann, eher im Gegenteil...Die Illusion, mit einer Freundin zusammen zu sein, hatte ich dabei definitiv nicht. Da ist gefühlt einfach mehr Distanz, man kann sich auf eine einzelne Frau nicht voll einlassen.
      Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

      Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X