Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Skl. Anja - frz. 1

Habe die Ehre !

Hm, nach meinem Höhenflug mit der Linda am 15.02. hatte ich keinen Bock auf eventuelle Ernüchterung mit einem anderen Mädel, so lecker ich so manche auch finde. Mal davon abgesehen ist momentan keine vor Ort, die ich für meine Lieblingsspielerei ( spanisch mit GB ) so richtig in Betracht ziehen könnte.

Und so war ich am Grübeln, ging in mich und liess die bisherigen Erlebnisse Revue passieren. Dabei fiel mir auf, dass noch kein Mädchen dabei war, mit dem ich frz. bis zum Schluss durchgezogen hab.

Gut, ich hatte ja schon gestern einen Termin für heute 11:00 in der Edison 7 ausgemacht, pünktlich erschien ich auch. Aber leider war die von mir in's Auge gefasste Süsse ausgefallen, die Hausdame entschuldigte die Kleine- naja, sowas kommt vor.

OK, sie nannte mir die anwesenden Mädels und ich sagte ( ihr Bild hatte ich im Kopf ) : " Die Anja möchte ich kennenlernen ! " - "Gut, hole ich. "

Eine Minute später stand sie vor mir, ich sah Lächeln, Wuschelfrisur, strahlende Augen, vielversprechende Wölbungen und ich hatte ein gutes Gefühl. Kurzer Smalltalk, den Hunderter für die Stunde überreicht, der bestellte Kaffee kam und dann ging's hoch in's vorgeheizte Spiegelzimmer. Hinweis : ihr Foto zeigt sie zwar auf dem bizarren Spielplatz, aber so'n Fritzl - Keller ist nicht mein Ding, von daher - hinauf in's Licht.

Nach kurzer Rüstzeit im Bad trafen wir uns wieder - in der Horizontalen. " Was möchtest Du denn machen ? " Berechtigte Frage, nach einer kurzen Nacht war ich müde. " Ich möcht mich verwöhnen lassen, frz., spanisch, Massage ..." - " OK . "

... und so tauchte sie ab. Ich legte mit 2 Kissen unter den Kopf, liess mich treiben und genoss das Schauspiel, es war auch ein Genuss für die Augen, den Wuschelkopf zwischen meinen Schenkeln zu sehen und zu beobachten wie sie mit wechselndem Tempo nuckelte, mich mal tiefer nahm, dann wieder die Zunge mit Piercing um die Eichel schleckte und auch mit wechselndem Druck die Hoden leckte - ahh ...

Irgendwann bat ich sie auf den Rücken, Anja verteilte Öl auf ihren (schönen vollen) Brüsten und weiter ging's mit spanisch. Und jetzt entdeckte ich die Sklavin Anja. Sie kam mir beim Hin und Her mit ihrem Mund entgegen, das war wie'n Ball auf'm Elfer...

... es gab kein Zucken oder Augenverdrehen, als ich ihren Kopf fasste ... und fickte. Geile Sache.

Ich war natürlich von ihrem guten Blasen, dem Spanisch und den optischen Reizen durch die Spiegel voll aufgezogen, so sagte ich nach gefühlten 45 Min.: " Jetzt bringen wir's zu Ende ... "

... und ich kniete mich vor sie hin, stützte mich nach hinten ab, streckte ihr mein Becken entgegen...

Zungenpiercing, Lippen die saugen, eine Hand die meine Hoden massiert - alles spritzte ich ihr in den Mund ... Schreiend.

Dann fiel ich um.Ohne Hektik nahm sie ein Blatt von der Rolle, spuckte die Saat rein und grinste mich an. Und überhaupt war sie die ganze Zeit gut drauf, am Rumalbern und Lachen...

Ja, das war Anja. Ein lustiges, robustes Mädel, das man auch mal härter rannehmen kann. Von daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie sich mal wegfritzeln lässt. Aber DAS ist nicht meine Baustelle.

Gruss Z.
    Zuletzt geändert von ZADO; 01.03.2015, 15:16. Grund: Ergänzung
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (03.10.2022), delloslegov (02.05.2015), SkateriderG (02.03.2015), DerMaster7 (02.03.2015)
Lädt...
X