Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Katinka aus Russland - 3/10

*** Örtlichkeit ***
    Datum des Besuchs: 24.02.2015
    Termin: keiner (spontan vorbei gekommen)
    Eingang: (1) diskret
    Parken: (2) maximal zwei Ecken weiter
    Wohnung: (4) ungemütlich
    Bad: (3) vertretbar

*** SDL ***
    Name: Katinka
    Fotos: (2) passt in etwa
    Deutsch: (5) gar nicht (ein paar Brocken)
    Herkunft: ?
    Alter ca.: 25
    Verhalten: (4) abgelenkt
    Gespräch: (3) einsilbig
    Aussehen: (2) eine Schönheit
    Figur: (3) dürr
    Haut: (1) jugendlich (leicht gebräunt)
    Tattoos/Piercings: hab keine gesehen
    Duft: (4) komisch
    Schamhaare: (1) völlig glatt rasiert
    Brüste: (2) klein
    Schuhe: (1) High Heels
    Kleidung: (2) weiblich

*** ACTION ***
    Küsse: (4) Normale Küsse, keine ZK
    Oral (bei mir): (3) geht so
    Oral (bei ihr): (4) hat mich nicht gereizt
    Stöhnen: (2) fast lautlos
    Berührungen an ihr: (2) macht alles mit
    Sex: (4) zurückhaltend (bin insgesamt 1 Mal gekommen, 2 Stellungen)
    Massage: hab keine gewollt
    Zeit vereinbart: 30min
    Bauchgefühl: (4) abgefertigt

*** Sonstiges ***
    Preise: 30f50, 60f100
    Voraussichtlich vor Ort erreichbar: noch diese Woche
    Folgebesuch geplant: (5) Nein
    Fazit: Da habe ich mal Pech gehabt... Chemie hat wohl nicht gepasst.
    Das komplette Bewertungsschema findet man in meinem Profil unter "Über mich".

Gerne dürft Ihr es auch für eigene Bewertungen verwenden!! Bitte jeweils mit dem Hinweis "Bewertungsschema nach Girlsucher". Änderungsvorschläge sind willkommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alterwixer (20.09.2016), spender (15.09.2016), SkateriderG (28.02.2015), amigo1 (27.02.2015), delloslegov (27.02.2015), Lex (27.02.2015), DerMaster7 (26.02.2015)

Schade....

Ich habe die kleine Katinka damals im Fürther (Lillyanas) Puppenhaus einmal live gesehen. Sie war hübsch, zierlich und freundlich. Da sie aber keine Zk anbietet, hatte ich mich für eine andere Frau entschieden, ich glaube es war die gute Amy.

http://****************************/...hlight=Katinka

Gruß von dl

Kommentar

Ein paar Fragen zu Katinka

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Da sie aber keine Zk anbietet
      Mal ne Frage: Ist das die gleiche die jetzt blonde und kürzere Haare wie in der aktuellen Anzeige in Puppenhaus hat: http://mobile.frankenladies.de/Sex-A...s-7345610.html

Merkwürdig ist z.B. das sie mit langen schwarzen Haaren zuvor schon 19 war und jetzt mit blonden kürzeren Haaren nur noch 18 sein soll.

Diese bietet ZKs an und vor allem würde mich ihre devote Seite bezüglich Spanking interessieren. Kann dazu jemand was sagen ?

Kommentar

Das dürfte die Katinka sein. Es ist leicht möglich, dass sie ihren Service erweitert hat und jetzt Zk anbietet.
        Die Altersangabe von 18 J. ist natürlich nur Werbung. Sie hat genügend Erfahrung als SDL. Ich sah sie damals im Fürther Puppenhaus, Flößaustraße 169. Das Puppenhaus (in Fürth) gibt es schon ca. 4 Jahre nicht mehr.
        Katinka ist aktuell (nach meiner Schätzung) 25-28 J. Sie ist sehr nett. Mit ihrem Service waren aber die meisten Stecher nicht zufrieden. Allerdings ist sie jetzt schon reifer u. bestimmt auch hemmungsloser. Vielleicht hat sie sich verbessert ?
        Attraktiv ist sie auf jeden Fall.

Kommentar

Massage-Möger (15.09.2016)

Katinka

Kann bestätigen, beide Anzeigen (neu in Blond, älter in Schwarz) beziehen sich auf Katinka.
          Ich war 3 mal bei ihr, 2 mal 2015 (damals noch mit längeren schwarzen Haaren, gefiel mir besser) und zuletzt im Januar 2016 (in der Zickstrasse).

Mir gefiel vor allem ihr devoter Service (Handschellen, CIM, sie leckt dir auch deinen Arsch, wenn du dafür zahlst). Natursekt geht auch, habe ich aber nicht probiert.

Und ein eher selten zu findender Service ging bei ihr auch: ich konnte sie dabei filmen.
          Oben beschriebener Service war aber nicht ganz billig, sie wollte 300 die Stunde.
          Extra Aufpreis war für Video, devot, und Rimming.

Ein Minuspunkt aus meiner Sicht: allzu tief geht's nicht in ihren Mund.
          Zungenküsse hatten mich übrigends, auch aufgrund des ja schon beschriebenen anderen Einsatzes ihrer Zunge, weniger interessiert

Kommentar

amigo1 (30.11.2016), delloslegov (15.09.2016)

Recht nett, jedoch nur Mittelmaß

Hallo Jungs,

am Wochenende hatte ich einen unglaublichen Druck in der Leistengegend und so machte ich mich ganz spontan ins neue Puppenhaus nach Erlangen-Tennenlohe auf und entschied mich nach der Vorstellungsrunde für die äußerst zierliche und knabenhafte Katinka aus Moskau.

Aus Zeitgründen erfolgt diesmal nur ein kurzer Bericht im Nachhinein.

Mit den Bildern in diesem Thread kann man Katinka heute nicht mehr vergleichen. Sie hat nun nackenlange strohblond gefärbte Haare. Körperschmuck ein Schmetterlingstattoo auf der linken Arschbacke, auf dem linken Schulterblatt Tattoos mit den Namen ihrer zwei Brüder und ein Zungenpiercing.

Ich entschied mich für 40 Minuten Normalservice. Also ZKs, Französich beidseits, GV mit Stellungswechsel. Da ich noch einen Gutschein hatte kostete der Spaß nur 50 Euronen.

Anal z.B. wären 50 Euro Aufpreis gewesen genau so wie devot. Oder Spanking 30 Euro.

Ich ließ mir meinen Zipfel von ihr waschen, danach gings auf die Spielwiese. Zungenküsse waren eher ein zaghaftes Züngeln mit den Zungenspitzen. Von richtigen und intensiven ZKs kann man da nicht reden.

Danach folgte eine Blasnummer von ihr. Auch die Eier wurden geleckt und gesaugt. Allerdings hat sie offenbar einen "Putzfimmel" da sie meinen Schwanz immer wieder mit Feuchttüchern abputzte obwohl sie auch sehr feucht und mit viel Spucke bließ. Das turnte jedenfalls etwas ab.

Dann hüpfte ich aus dem Bett um ihre Lustspalte ausgiebig zu lecken. Viel Lust kam dabei bei ihr aber nicht auf.

Dann auf ihren Wunsch hin 69. Nicht mal so schlecht. Wer das aber bis jetzt gelesen hat, hat sicher bemerkt das ich wenig euphorisch schreibe.

Nun poppen nachdem sie dan roten Präser montiert hatte.

Erste Stellung Reiter verkehrt herum. Dann Missio in einigen Varianten und danach noch Doggy auf meinen Wunsch hin wobei sie mich bat nicht zu schnell und heftig zu rammeln. Da sie ansonsten Schmerzen hätte. Ich hielt mich natürlich daran.

Abschluss dann wie vereinbart Blowjob mit Handjob und Aufnahme, was sehr geil war.

Kurzes Fazit: Nettes zierliches Girl welches die Erwartungen im Gegensatz zu ihren angebotenen Leistungen leider nicht ganz erfüllt. Wer auf sehr zierliche Mädels steht durchaus eine Empfehlung, schon rein optisch. Für mich ist allerdings jedenfalls aktuell keine Wiederholung geplant.

Gruß
            DM7
            Zuletzt geändert von DerMaster7; 28.11.2016, 01:31.

Kommentar

amigo1 (30.11.2016), Jagdhorn (28.11.2016), neuling (28.11.2016), delloslegov (28.11.2016)

@ DM7

Warum soll AV 50 € Aufpreis kosten ?
              Schau Dir mal die Preisliste an !

http://puppenhaus-erlangen.de/preisliste.html

Gruß von dl

Kommentar

Jagdhorn (28.11.2016), DerMaster7 (28.11.2016)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Warum soll AV 50 € Aufpreis kosten ?
                Schau Dir mal die Preisliste an !
                Es kann durchaus sein das ich mich in diesem Punkt irre. Bin mir aber ziemlich sicher das sie für AV zusätzlich 50 Euro haben wollte. Falls ich es nun nicht mit einer anderen Zusatzleistung verwechsle. Sie nannte mir jedenfalls Aufpreise für AV, devote Spielchen, arabische Küsse und auf meine Nachfrage hin noch für Spanking.

Kommentar

Lädt...
                X