Vorsicht Jungs die Abzockerin ist wieder im Lande lg Beginner
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Aphrodite
Einklappen
X
-
@Beginner,
kannst Du Deine Behauptung (Abzockerin) durch Berichte belegen?A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
-
Aphrodite - Finger weg von der Abzockerin!
Gröste Vorsicht ist angesagt!!!
Habe die "Gute" lange vor meiner aktiven Schreiberzeit auch schon einmal aufgesucht, aber damals echt Glück gehabt. Weil ich mich in dem Haus damals erst ein wenig orientierte wo ich denn hin muss, habe ich damals den vorausgegangenen Stecher aus der Wohnung kommen sehen. Dabei gings damals auch etwas lauter zur Sache und der Typ war echt angefressen. Er rief mir unaufgefordert zu, ich solle die blöde ..... (es war das böse Wort vorne mit "V" und am Ende mit "otze") lieber nicht besuchen, die zockt nur ab!
Ich verließ daraufhin mit ihm zusammen das Haus und er schilderte mir genau die gleichen Details, wie die ganzen Schreiber im Vorfeld. Da sie ja offensichtlich schon seit vielen Jahren als Hure unterwegs ist, gibt's anscheinend immer noch viele unwissende, die in Aphrodites Fänge geraten. Dazu gibt es auch einige Berichte aus der Region Bayern! Tja, wer lesen kann und weiß wo, der hat mehr vom Leben.
Also als Quintessenz müssen wir feststellen, Finger weg von dieser Frau und gegenseitige Unterstützung leisten hier im Forum.
Schöne Restwoche noch für alle und viel Glück auf der Pirsch.
LG HornyZuletzt geändert von horny; 26.02.2015, 15:03.
Kommentar
-
Das aktuelle Alter von Aphrodite dürfte so um die 56 liegen. Wer aus Erfahrungen lernen will, der kann sie besuchen. Ich befürchte, dass sie nicht die beste Hure in Deutschland ist........
http://****************************/...ight=Aphrodite
Kommentar
-
Lache mich gerade kaputt weil ich mich wieder schwach an meinen Besuch erinnere ! Damals war es in Nürnberg in der harsdörfer und sie wollte mich in der Wohnung einsperren ! also wer auf bizarres steht ist bei ihr gut aufgehoben ps . Ich würde mich für einen Besuch Opfern und auch einen ausführlichen Bericht darüber schreiben wenn ich es bezahlt bekomme lg Beginner
Kommentar
-
Aphrodite Veteranin der AZF
JA, in der Harsdörferstr. (unmittelbar in meiner Nachbarschaft) hat sie lange Zeit gewerkelt. Daß war so Ende der 90-er Jahre, damals gab es in der Harsdörferstr. 34 einige Modellwohungen...
Sie war schon damals Mitte 40 und sah völlig verbraucht aus. Ich bin einmal hin und gleich nach dem "Vorstellungsgespräch" habe ich die location fluchtartig verlassen... Ihr benehmen war schon damals unter aller Sau..Ich habe sie dann ein paar Mal auf ihrem Klapprad beim Bröttchen kaufen beim Bäcker gesehen...
Mich wundert es, daß sie noch immer als DL ihre Bröttchen verdienen kann....Zuletzt geändert von tom696; 27.02.2015, 02:25.
Kommentar
Stichworte:
0172-3248178,
1.59m,
39 jahre jahre,
adresse bitte erfragen,
aphrodite,
busen 75d,
figur kf 36,
kba,
kbp,
mast.,