Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geile Milena- Warnung ! Hammer Service wohl ein schlechter Witz

Gestern bin ich auf die Anzeige von Milena gestoßen und da ich Lust auf was "Neues" hatte, habe ich kurz angerufen. Milena, mit russischem Akzent, gab mir die Adresse durch (eigentlich eine altbekannte Modellwohnung, Nähe Peterskirche in Nürnberg) und ich entschied mich beim Abendspiergang vorbeizuschauen.
    Erst Mal zur Location: die Adresse dürfte den meisten Forenmitglieder bekannt sein, ist im 2. Stock eines alten Mehrfamilienhauses. nichts besonderes...
    Die "Geile" Milena öffnete die Tür und da hätten schon die Alarmglocken läuten müsse.... Die Dame ist locker Ende 40, Anfang 50 (verbrauchtes Gesicht, schlaffer Körper) , die angegebenen 34 Jahre stimmen niemals..
    Ich bin trotzdem mit ins Zimmer und habe nach den Preisen gefragt. Milena leierte die Preise runter: 50 für Quickie, 70 für 30 Minuten usw. und gab mir noch eine Liste in die Hand wo alles nochmal draufstand, inkl einige Extras zum Wucherpreis wie Anal ab 100,- Euro dazu noch einige schlaue Hinweise wie " Preisliste von Frauen für Frauen gemacht" , "alles mit Schutz, weil Kondompflicht"...Spätestens jetzt hätte ich gehen sollen, wollte ich auch, aber Milena sichtlich bemüht mich zu überzeugen bot mir eine HE für 30 Euronen an. Ich sagte zu, aber unter der Voraussetzung, daß sie Fingern zulässt. "Kein Problem " war ihre Antwort. Soweit so gut, nach Geldübergabe forderte sie mich auf ins Bad zu gehen, was ich sowieso, auch ohne Aufforderung immer tue. Sie ging mit und jetzt ging das Trauerspiel los: sie wollte unbedingt daß ich eine antibakterielle Flüssigseife benutze, danach wollte sie noch meinen besten Freund mit einem komischen "Intimspray" besprühen Dazu muß ich sagen, daß ich grundsätzlich frisch geduscht zu DL`s gehe, intimrasiert bin und vor der Action mich immer nochmal frisch mache. Mit antibakteriellen Seifen, insbesondere im Intimbereich, habe ich negative Erfahrungen (Irritationen). Nicht umsonst werden solche Seifen von Dermatologen nicht empfohlen ! Aber Milena kennt sich besser aus..
    Zurück ins Zimmer, ging es mit der Gezicke weiter. Zuerst wollte sie ihren Slip nicht ausziehen, danach ließ sie sich, trotz der DESINFEKTIONSPROZEDUR, nur mit Gummi fingern und anstatt sich zu entspannen, achtete sie penibel drauf, daß ihr MUMU (übrigens richtig ausgeleiert) ja nicht ohne Gummi berührt wird. Dazu nervte sie ständig "Schatzi, wann du kommen ?"
    Also das volle Repertoire vom GROTTSCHLECHTEN SERVICE !
    Fazit: 30 Euronen sind zwar nicht viel Geld, aber für HE eigentlich ortsüblich und wenn man bedenkt, daß für 50,-/30 Min. bzw. 100,-/Stunde durchaus viele hübsche DL`s einen soliden Service sogar mit Extras wie FO. FT. ZK usw. anbieten. war es rausgeschmissenes Geld...
    Zuletzt geändert von tom696; 26.02.2015, 01:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (18.02.2024), edgar.vibeau (03.06.2018), Jimbo.MD (22.05.2018), Schlingelxxx (22.04.2016), DerMaster7 (26.02.2015)

Da kann ich es mir ja selbst auch machen und das kostet nichts...

Kommentar

Wenn Du für HE 30 EUR gibst, bekommst Du an der Frauentormauer einen besseren Service.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

timm494 (19.04.2016)

Ich habe mal die leere !!! (@Basti: da war doch noch was ) Stichwortwolke ergänzt

Da sie derzeit bei uns unterwegs

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Milena oder Monica?

Hallo,

ich hatte mich gestern bei ihr (über ihrem anderem account als Monica) gemeldet. Sie war nicht erreichbar, rief aber zurück und ich habe spontan einen Termin ausgemacht.
          Sie wollte für FM + GV 50430. Durch die obigen Berichte war ich entsprechend vorsichtig, was meine Erwartungen anbetraf. Ich muss gestehen, ich war mehr als positiv überrascht. Ihre Bilder passen. beim Alter wurde mal wieder geschummelt.
          Ich wurde im outfit entsprechend Bild 3 (aktuelle Anzeige) empfangen, ins Arbeitszimmer verfrachtet und nochmals nachgefragt, ob ich bleiben wolle. Ich wollte und bezahlte. Die Dusche hatte ich schon telefonisch nachgefragt und diese wurde mir gezeigt, Handtücher bereit gelegt und Mundwasser bereitet - alles top. Sie machte sich auch frisch und wir begannen uns anschließend im Stehen heiß zu machen, vielmehr stellte sie sich mit ihrem Rücken vor mich und rieb mein bestes Stück gefühlvoll mit ihrem Po bzw. Händen und ich durfte mich auch betätigen.
          Sie setzte sich dann und sie machte mit FM weiter, bevor es in der horizontalen weiter ging. Schnell wurde Flutschi aufgetragen und eingelocht, ich unten liegend. Es war sehr schön, der Abschluss erfolgte dann Doggy. Ich war doch schon wieder ganz schön heiß gelaufen und durfte mich noch etwas entspannen, wobei sie mich sehr schön massierte. Eine abschließende Dusche wurde mir wieder angeboten.
          Wir machten noch etwas small talk vor dem gehen und Tschüß.

Es war nicht das GF6-Erlebnis, dazu war zu viel Distanz und Professionalität im Spiel. Das kenne ich besser - aber es war auch nicht schlecht. Ob es mehr 'Gefühl' bei den höherpreisigen Angeboten gibt, weiß ich nicht.

LG jlmanni

Kommentar

Erektonom (01.06.2018), Lex (01.06.2018)

Viel zu finden gab es nicht von ihr.

Inseriert aktuell in Bohmte, immer noch 34. na gut. Alter ist mir im Grunde ja egal. Vielleicht versuch ich mein Glück mit ner kurzen Nummer und berichte dann wie es war.

Kommentar

Zitat von Rocket_119 Beitrag anzeigen
              Viel zu finden gab es nicht von ihr.

Inseriert aktuell in Bohmte, immer noch 34. na gut. Alter ist mir im Grunde ja egal. Vielleicht versuch ich mein Glück mit ner kurzen Nummer und berichte dann wie es war.
              Mal ausprobiert?

Kommentar

Zitat von tom696 Beitrag anzeigen
                ... "alles mit Schutz, weil Kondompflicht" ...
                Kann ich voll verstehen und finde ich auch gut. Nicht wegen der Pflicht sondern wegen der Gesundheit.

Zitat von tom696 Beitrag anzeigen
                ... sie wollte unbedingt daß ich eine antibakterielle Flüssigseife benutze, danach wollte sie noch meinen besten Freund mit einem komischen "Intimspray" besprühen Dazu muß ich sagen, daß ich grundsätzlich frisch geduscht zu DL`s gehe, intimrasiert bin und vor der Action mich immer nochmal frisch mache. Mit antibakteriellen Seifen, insbesondere im Intimbereich, habe ich negative Erfahrungen (Irritationen). Nicht umsonst werden solche Seifen von Dermatologen nicht empfohle ...
                Das is aber dann übertrieben oder besser gesagt völliger Schwachsinn und unnötig, wenn hinterher der Gummi draufkommt ...
                Die scheint wohl etwas seltsam zu sein ;-) Mein Beileid.

Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Hallo,

ich habe Milena mal wieder besucht und überlegt, ob ich mich noch an sie erinnern könne - konnte ich nicht, und sie auch nicht. Na ja, 5 Jahre sind ja auch eine lange Zeit. Im Prinzip stimmen meine Schilderungen von oben immer noch, d.h. nicht besser und nicht schlechter. Lediglich der Preis hat auf 80430 angezogen .
                  Es war das ganze Treffen über eine gewisse Distanz zu spüren - alles nett und freundlich, mehr aber auch nicht. Was soll's, ich wurde befriedigt- das hat sie gut hinbekommen

LG

jlmanni

Kommentar

Seltsam und ein Wunderkind in 9 Jahren nicht ein Jahr aelter geworden. Da schrillen bei mir schon die Alarmglocken. Wie kann so eine Frau hier solange bestehen.?

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                      Wie kann so eine Frau hier solange bestehen.?
                      Weil:

a) ab einen gewissen Druck manchen alles egal ist und sie hin gehen.

b) zu wenig die Erfahrungen dieser Community nachschlagen.

c) der Faktor Mensch greift und Fehler über die Jahre hin immer wieder erneut begangen werden.

​​​​​​😄 Schönen Abend alle.

Kommentar

Hallo Ede50, hallo @Waldigel,

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                        Seltsam und ein Wunderkind in 9 Jahren nicht ein Jahr aelter geworden. Da schrillen bei mir schon die Alarmglocken. Wie kann so eine Frau hier solange bestehen.?

das ist ein Phänomen, das man bei vielen Annoncen in dem Umfeld beobachten beobachten kann und das bereits so oft diskutiert wurde, dass es eigentlich keinen Spaß mehr macht.
                        Das hier keine 30 jährige die Tür öffnet, sollte doch wohl allen klar sein.

Zitat von Waldigel Beitrag anzeigen
                        a) ab einen gewissen Druck manchen alles egal ist und sie hin gehen.
                        Nein, das war eine bewusste Entscheideung von mir, zumal ich das zweite mal bei ihr war. In unserer Gegend gibt es noch genügend preiswertere Angebote, also es hätte nicht so sein müssen.

Zitat von Waldigel Beitrag anzeigen
                        b) zu wenig die Erfahrungen dieser Community nachschlagen.
                        c) der Faktor Mensch greift und Fehler über die Jahre hin immer wieder erneut begangen werden.
                        Hä, ich glaube, Du bist im falschen Film.
                        Ich denke, ich habe relativ objektiv berichtet. Zu diesem Geschäft hier gehören nicht nur zwei Vertragsparteien, sondern auch immer noch irgendwie zwei Menschen. Wenn es funktioniert, ist es doch gut. Ich sehe hier keinen Fehler meinerseits, es sei denn, Du unterstellst mir etwas.
                        Fallst Du Fehler bei Milena suchst - geh doch einfach nicht hin. Es gibt genügend Kommentare, die Dich darin bestärken würden.

Eigentlich nur kopfschüttelnd

jlmanni

Kommentar

Hallo jlmanni,

ich hatte nicht mit dir gesprochen bzw. auf dich geantwortet, sondern mit Ede50.
                          Siehe meine Antwort oben. Dein ursprünglicher Post war hier irrelevant für meine Antwort.

VG

Kommentar

Lädt...
                          X