Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Stella

    Hey Leute,

    die Bilder sehen ja recht viel versprechend aus. Hatte schon wer das Vergnügen? Im Forum ist unter dem Namen leider nichts zu finden. Wäre cool wenn jemand ein paar Infos über die Dame hätte.

    Gruß Soldier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (25.02.2015)

    #2
    Kam leider noch nicht zum Probieren werde es aber in Angriff nehmen.

    2 Fragen hätte ich noch. Was heist bei den Viktoria Girls Happy Hour? Hab nirgendwo etwas gefunden das die Happy Hour näher umschreibt.

    und zweitens könnte das diese Dame sein nur jetzt in Blond?

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...DER-Geheimtipp!!!

    Danke für die Unterstützung Gruß

    Soldier

    Kommentar


      #3
      Sicher ??

      Männer, seid ihr sicher, daß es sich um die selbe Frau handelt ?
      Die Fotos bei dem Link passen doch garnicht zur blonden Stella. Warum sollte sie sich mal im Klarbild und dann mal mit solch sinnlosen Fotos darstellen ?
      Maxs

      Kommentar


        #4
        War ja auch nur eine Vermutung. Kann wer was zu dieser Happy Hour sagen?

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Das sind leider alles nur Lockmittel um wenigstens noch ein paar Kunden zu bekommen. In meine Augen sind bei den Viktoria Girls alle Bilder gefakt.
          Kann mich nicht erinnern das schon mal ein Bild bei ladies.de mit der Realität übereinstimmte.
          Auch diese Angebotswoche bringt dir keine Ersparnis.
          Habs eh nicht verstanden was mir die Hausdame damals vorgerechnet hat....auf jeden Fall wars unterm Strich keine Ersparnis.
          Ach ja...die Empfangsdamen ( meist osteuropäisch ) sind auch sehr sehr unhöflich so das in dem Schuppen kein Wohlfühlklima aufkommt.
          Fazit: Eine Adresse die auf keinem Fall weiter empfohlen werden kann....Fakebilder-schlechter Service- sehr sehr unhöflich ...also besser die Finger weg.

          Kommentar


            #6
            Genau, ich denke auch das alle Bilder ein Fake sind. Die SDL sehen den Mädels auf den Bildern alle Nur ähnlich.
            Ich habe mal angerufen was die happy Hour bedeutet, angeblich bekommt man 2 Mädels zum Preis von einer. Muss aber auch sagen, das ich noch kein Mal selbst dort war, schlechte Parkmöglichkeiten usw...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Soldierman (27.02.2015)
            Lädt...
            X