Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Jaqueline in Franzis Haus - Schöner GF6

Hallo Jungs,

nachdem ich vom letzten Besuch noch einen Gutschein hatte und die Bilder von Jaqueline sah von denen ich so ziemlich verzaubert war, beschloss ich gestern Mittag wieder einen kurzen Ausflug in die Noris zu machen.

Da Jaqueline gestern das erste Mal in Franzs Haus ist und sich noch keine weiteren Infos in ihrer Sedcard befanden, hatte ich erst mal angerufen um Näheres über sie zu erfahren. Die Hausdame wusste aber auch noch nichts Genaueres über sie und über ihren Service, nur das die Bilder stimmen (was ich extra noch mal fragte), sie Mitte 20 und etwa 1,65 m groß ist.

Ich buchte dann spontan 40 Minuten die mich dank Gutschein ja nur die Hälfte des regulären Preises, also 50 Euro anstatt 100 gekostet haben. Wenn es ein Rainfall wird, was ich in Franzis Haus bis jetzt aber noch nicht erlebt habe, ist nicht viel hin, dachte ich.

Also hingefahren, genau pünktlich gewesen doch die Hausdame erklärte mir, das es noch etwa 10 Minuten dauert da sie noch einen Gast hätte, der sich verspätet hatte. So fragte ich die Hausdame, ob ich inzwischen einmal die anderen gerade freien Mädels sehen könnte. Es stellten sich mir Elli, Antonia, Olivia, Miruna und Angy vor. Gefallen hätte mir auch die Spanierin Miruna

http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html

und vor allem die sehr schlanke Irin Angy

die hübscher ist als auf den Bildern und supernett rüberkam. Fast wollte ich schon zu ihr hin umdisponieren, was auch möglich gewesen wäre, da ja mein Termin nicht eingehalten wurde. Dennoch wartete ich und wurde in der Zwischenzeit von der Hausdame, die mir erklärte das mein Vorgänger nun auch noch duscht, noch in ein anderes Zimmer "umgeparkt".

Also harrte ich weiter aus und versteckte mich hinter der Tür. Schließlich ging die Tür auf, Jaqueline blickte herein aber sah mich nicht gleich, da ich mich ja hinter der Tür versteckt hatte. Die Überraschung war dann jedenfalls gelungen, sie lachte und das Eis war schon mal gebrochen, als sie mich dann entdeckte. Das sind so Spielchen die ich manchmal gerne mache und die auch immer wieder gut bei den Damen ankommen.

Mein erster Eindruck von Jaqueline war: "wow, was für eine schöne Frau", in ihrem Sexy-Zweiteiler und auf High Hells mit 15 Zentimeter Absätzen. Ich musste nach oben blicken denn sie war über 1,80 Meter groß. Die 1,65 m wie von der Hausdame angekündigt, kamen da bei weitem nicht hin. Wie sich dann später ohne "Stelzen" herausstellte ist sie 1,73 m groß.

Zur SDL selbst: Die Bilder in ihrer Sedcard sind sicher schon ein paar Jahre alt, vom Gesicht her wirkt sie etwas älter als auf den Fotos, Figur und Body passen aber nach wie vor, und ihre Haare hatte sie lang, blond und gewellt wie auf ihren ersten Bildern. Haare sind von natur aus dunkelblond, auf hellblond gefärbt, Augenfarbe braun. Tattoos wie auf den Fotos, dazu ein Nabel- und ein kleines Intimpiercing. Alter nach ihren eigenen Angaben 26, sie kommt aus der Nähe von Paris und spricht sehr gut deutsch, da sie zuvor in der Schweiz gearbeitet hat. Kinder hat sie nicht. Das hab ich alles beim sehr guten smal talk danach erfahren. Einziges Tabu "mit Aufnahme", nach Anal oder dergleichen habe ich nicht gefragt.

Diesmal geht es ab in den Keller. In das Reisenzimmer mit dem riesigen Bett auf dem man eine ganze Orgie abhalten könnte. Jaqueline schreitet vor mir die Treppe runter und sie muss aufpassen, dass sie sich wegen der High Hells nicht die Haxen bricht. Unten angekommen zieht sie die Dinger aus und ist nun etwa so groß wie ich. Ich übergebe Moneten und Gutschein, sie bringt es weg, ich zieh mich aus, sie kommt zurück und fordert mich auf meinen "Zipfel" zu waschen. Ich frage, ob sie das nicht übernehmen kann. Kein Problem, ans Handwaschbecken und sie wäscht meinen kleinen Master der schon enorm an Größe zugelegt hat und seine "Glocken" auch.

Nun stehen wir uns gegenüber. Ich nackig, sie noch in BH und Slip. Tiefer Blick in ihre Augen, Streicheleinheiten, erster Zungenkuss, weitere intensivere folgen. Ich streife ihren BH ab, dann ihr Höschen, greife ihr beim Küssen zwischen die Beine, ihre Muschi wird schon feucht und massiere mit der anderen Hand ihren festen knackigen Po, der ein Traum ist. Ihre halterloßen weißen Strümpfe lässt sie an. Die Chemie passt hervorragend, sie hat keinerlei Berührungsängste und wir befinden uns in einer wahren Kussorgie während der ich auch zu ihren festen Brüsten hinunterwandere und ihre schon steifen Nippel sauge und schlecke. Schließlich schlägt sie vor auf die Spielwiese hinaufzusteigen, auf der sie zuvor ein weißes Lacken ausgebreitet hatte. Sie voraus, ich krabble hinterher.

Nun eine innige Kuschelrunde mit intensivem Körperkontakt und weiteren Wahnsinnsküssen. Ich wandere nun schleckend über ihren Hals zu ihren Brüsten, dann weiter über ihren Bauchnabel zu ihrer Lustgrottte, spreize ihre Schnenkel und lecke und fingere (von außen) ihre schöne Möse ausgiebig bis sie zu stöhnen und zu zittern beginnt und meinen Kopf mit ihren Händen fest in ihren Schoß drückt. Nun greife ich ihr unter die Oberschenkel, drücke ihre Beine Richtung ihres Oberkörpers und ihr Genital- und Analbereich liegt nun weit geöffnet und in voller Pracht vor mir. Ich lecke sie immer schneller bis sie schließlich zusammenzuckt und bittet langsamer zu machen.

Nun ist sie dran. Es beginnt wieder mit Zungenküssen, sie wandert dann an mir runter, schleckt und zwirbelt meine Brustwarzen bis sie schließlich an meinem Luststengel angekommen ist dem die ein intensives und tiefes Blaskonzert verpasst. Also französisch kann die Französin ganz ausgezeichnet. Oh la la. Ich genieße, sie reicht mir ein Kissen das ich unter meinen Kopf schiebe im besser zusehen zu könnnen. Der Blowjob ist variantenreich, mit gutem Zungenspiel und ab und zu geilem Blickkontakt, wenig Handeinsatz bis sie ihn sich ganz reinschiebt und mit einem wahnsinnigem feuchten Mundfick beginnt bei dem ich sie schließlich bremsen muss, da es mir sonst gekommen wäre.

Sie greift nun zum Kondom, ich nicke, sie gummiert auf, dann sattelt sie auf und beginnt mit einer äußerst geilen Reiternummer bei der sie sich selbst holt, was sie nun offenbar auch braucht. Sie reitet sich selbst immer schneller werdend zum Orgasamus, ich knete ihre Brüste, ziehe sie ab und zu zu weiteren ZKs runter und ficke schließlich selbst von unten dagegen bis ich einen Wechsel in die Missio vorschlage.

Misso erst in der klassischen Variante, auch hier begleitet mit ZKs, dann in die Wiener Auster indem ich ihre Beine über meine Schultern lege und sie so zügig, tief und schnell durchficke das es nur so klatscht. Ich muss wieder bremsen, da ich sie noch von hinten nehmen will.

Daher Wechsel in die Hündchenstellung in der ich sie dann hart, fest und immer schneller werdend durchvögle bis ich sie frage, da es nun fast so weit ist, ob ich ihr auf den Po spritzen darf. Sie nickt, ich schnell raus, Gummi runter, ganz kurz lege ich selbst noch Hand an bis ich ihr meinen Saft auf ihren Hintern und den Rücken spritze. Dann in dieser Stellung langes auszucken, sie reicht mir ein Zewa, ich reinige sie, sie dann mich und danach liegen wir uns wieder in den Armen. Weitere Kuschelrunde mit ZKs und smal talk. Äußerst nett und sie bestätigt mir dabei, das ihr der Sex mit mir richtig Spaß gemacht hat da die Chemie zwischen uns absolut stimmte, was nicht bei jedem so sei. Schließlich sind die 40 Minuten leider rum.

Kurze Waschung, ich zeih mich wieder an, sie begleitet mich nackt nach oben, noch einmal ein Zungenkuss bis der Vorhang schließlich zugeht aus dem mich die Hausdame dann wieder befreit und verabschiedet.

Fazit: GF6 mit einer sehr hübschen Lady. Wiederholungsgefahr 100 %.

PS: War übrigens meine erste Französin.
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 25.02.2015, 00:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Girlsucher (03.03.2015), KurtKuschel (02.03.2015), Noobis (01.03.2015), SkateriderG (25.02.2015), wolfilein53 (25.02.2015), delloslegov (25.02.2015)

Ein Kumpel von mir hat sie auch schon gepoppt. Seiner Meinung nach ist Jaqueline eine gute SDL, aber nicht super.

@ DM7 (bitte nicht verwechseln mit CR7)

Beim Alter der Frau hat Du Dir wieder einmal einen Bären aufbinden lassen. Mein Kumpel hat 2 Töchter im Alter von 25 und 28 Jahren, kann daher das Alter von Huren gut einschätzen. Jaqueline hat im Alter schon eine "3" vorne stehen.

Die angebliche Irin, die Du gesehen hast, ist wahrscheinlich eine Rumänin. Mein Kumpel hat sie schon gefickt, war aber nicht begeistert.
    Im Lusthausforum Nürnberg hat ein anderer Stecher schon einen Bericht über diese "Irin" geschrieben:

http://****************************/...d.php?t=193271

Gruß von dl

Kommentar

DerMaster7 (25.02.2015)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Beim Alter der Frau hat Du Dir wieder einmal einen Bären aufbinden lassen. Mein Kumpel hat 2 Töchter im Alter von 25 und 28 Jahren, kann daher das Alter von Huren gut einschätzen. Jaqueline hat im Alter schon eine "3" vorne stehen.
      @dl
      Das kann durchaus möglich sein das sie schon über 30 ist. Ich kann das Alter von Frauen sehr schlecht einschätzen. 26 Jahre war ihre eigene Angabe als ich sie nach ihrem Alter gefragt hatte. Steht ja auch so in meinem Bericht: "Alter 26 nach ihren eigenen Angaben. Dennoch immer noch sehr hübsch, wenn auch, wie ich ja berichtete, ihre Bilder schon etwas älter sind. Sie hat aber neue machen lassen, nur seien die noch nicht online. Das se Französin ist, daran habe ich allerdings keinerlei Zweifel da ich ein paar Wörter in französicher Sprache mit ihr gewechselt habe.

Was ich noch vergessen habe: Stellung 69 hatten wir auch, was auch sehr geil war.

Über die vermeintliche Irin kann ich nichts weiter sagen als das sie mir sehr sympatisch rübergekommen ist und sie sehr sehr schlank ist und für meine Begriffe ein hübsches Gesicht hat.

lg
      DM7

PS: Wer ist CR7 ?
      Zuletzt geändert von DerMaster7; 25.02.2015, 12:57.

Kommentar

@ DM7

Das mit dem "CR7"-Vergleich war ein Scherz :-)
        "CR7" ist die Abkürzung vom derzeit erfolgreichsten bzw. besten Fußball Spieler der Welt:
        Cristiano Ronaldo 7. Die 7 ist seine Rückennummer. Richtige Fußball Fans kennen natürlich die Abkürzung.
        Cristiano Ronaldo spielt bei Real Madrid und ist im Januar zum Welt Fußballer des Jahres 2014 gewählt worden. Insgesamt wurde er schon 3x zum besten Spieler gewählt.
        Vom technischen her ist Messi eigentlich besser, er schießt aber nicht so viele Tore wie Ronaldo.

Gruß von dl

P.S. Wenn ich in einem Jahr so viel Geld verdienen würde wie Ronaldo in einem Monat, dann könnte ich locker täglich für 2 Stunden ficken gehen....

Kommentar

Massage-Möger (26.02.2015), DerMaster7 (26.02.2015)

@dl

Ich fühle mich "geehrt"...lol

Kommentar

Neue Bilder

Jaqueline hat nun auf der Homepage von Franzis Haus neue Bilder die jetzt zu 100 % stimmen:

Kommentar

Warum sieht man auf den neuen, aktuellen Bildern Jaqueline nie lächeln ?
              Hat sie ein Problem mit ihren Zähnen ? Dunkle Zähne oder eine Zahnlücke ?

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Warum sieht man auf den neuen, aktuellen Bildern Jaqueline nie lächeln ?
                Hat sie ein Problem mit ihren Zähnen ? Dunkle Zähne oder eine Zahnlücke ?
                Nein, mit den Zähnen hat sie keinerlei Probleme. Strahlend weis und soweit ich gesehen habe, alle noch vorhanden...

Kommentar

delloslegov (27.02.2015)

Nürnberg - Jaqueline in Franzis Haus

Hallo liebe Matratzen Sportler das ist mein erster Bericht. Nach dem ich den positiven Bericht von Der Master 7 über Jaqueline im Franzis Haus gelesen und machte bei der Hausdame Lea einen Termin für 1 Stunde am 28.02. aus.
                  Um kurz vor 23 Uhr angekommen un geklingelt. Es öffnete mir eine neue Hausdame das Alter von Ihr schätze ich jenseits der 50 aber war sehr freundlich. Sie führte mich ins Zimmer 1 und fragte ob ich etwas zu Trinken wolle, ich bestellte wie immer einen Kaffee. Nach ein paar Minuten ging die Tür auf und Jaqueline kam auf hohen Schuhwerk lächelnd herein spaziert, sie gab mir einen Kuss und sagte komm wir gehen in ein anderes Zimmer ( Zimmer 2).
                  Sie fragte wie lange ich bleiben wolle, ich 1 Stunde. Geld übergeben,sie brachte es weg und kam mit einen Handtuch und meinen Kaffee zurück. Das waschen meines besten Stück übernahm sie, unterdessen fummelte ich schon an ihren Arsch herum und Küsste sie am Hals. Vor dem großen Bett begann sie dann mit den ersten Zungenküssen dann zog ich ihr BH und String aus und begann ihre Nippel zu lecken und saugen, gleichzeitig spielte ich an ihrer Muschi rum. Sie sagte komm wir gehen auf Bett da ist es gemütlicher. Auf den Bett wieder tiefe Zungenküsse. Nach einiger Zeit fing sie an mich am ganzen Oberkörper zu Küssen und wanderte immer tiefer bis sie an meinen bereits senkrecht stehenden Schwanz angekommen ist. Sie begann an mit einen 1a FO gleichzeitig Massierte sie mir meine Eier und leckte und saugte auch an ihnen. Nach einiger Zeit musste ich abbrechen weil sie sonst die ganze Ladung im Mund gehabt hätte und ich sagte zu ihr jetzt bist du dran. Zuerst wieder tiefe ZK dann fing ich an sie vom Hals abwärts zu Küssen. Ich schob ihr ein Kissen unter den Arsch damit man gut an ihre schön Rasierte Muschi ran kommt.
                  Ich fing erst an ihre Oberschenkel zu Küssen und näherte mich dann langsam ihre schönen Spalte. Ich fing an an den kleinen Lippen zu lecken und saugen. Nach einiger Zeit fing sie schon langsam an zu stöhnen. Dann leckte und saugte ich vorsichtig ihren Kitzler wobei sie immer Geiler wurde und bereits zum zucken anfing. Das schien ihr sehr zu gefallen, das stöhnen wurde intensiver, jetzt hob sie ihr Becken an und wollte das ich auch ihr anderes Loch lecke. Abwechselnd leckte ich beide Löcher sehr intensiv wo bei sie meinen Kopf mit beiden Händen fest hielt, jetzt saugte und leckt ich wieder ihren harten Kitzler bis sie einen Geilen Orgasmus hatte und ihr der Saft nur so aus der Muschi lief. (Das Bettlaken war danach total Nass). Nach der ganzen Leckerei sagte sie jetzt bin ich total fertig, aber ich will dienen Schwanz auch noch in mir Spüren. Sie Gummierte auf und fragte wie ich es gerne hätte. Ich sagte erst mal Reiten. Sie stieg über mich ging in die Hocke und schob ihn sich vorsichtig rein und begann vorsichtig in Verbindung mit ZK zu Reiten was mit der Zeit immer heftiger wurde. Wiederum nach einiger Zeit wechselten wir in die Doiggi dabei durfte ich meinen Schwanz auch ganz versenken gleichzeitig bearbeitete ich mit feuchten Zeigefinger ihr anderes Loch und sie fing wieder an zu keuchen. Im Anschluss ging es dann in der Missio weiter sie wurde immer wilder bis ich mich nicht mehr halten konnte und es kam wie es kommen musste. Ich füllte die Tüte aber durfte noch nicht auslochen weil sie mir mit beiden Händen mein Arsch fest gehalten hat. Erst wie sie ganz ausgezuckt hatte lies sie mich los und sagte jetzt darfst
                  raus. Fazit 150/4/60 (70min.) schöner GF6 . Wiederholung 100%

Kommentar

Girlsucher (03.03.2015), SkateriderG (02.03.2015), KurtKuschel (02.03.2015), DerMaster7 (01.03.2015), delloslegov (01.03.2015)

Hallo und willkommen im Forum!

Vielen dank für Deinen Bericht.
                    Eine kleine Kritik sei aber erlaubt:
                    Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
                    Nach dem ich den positiven Bericht von Der Master 7 über Jaqueline im Franzis Haus gelesen und machte bei der Hausdame Lea einen Termin für 1 Stunde am 28.02. aus.
                    Mir erschließt sich allerdings beim besten Willen nicht, wieso du deinen Bericht da nicht einfach
                    angehängt hast

Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
                    viele Grüße vom bayreuthsucher,
                    Moderatorenteam ladies.de
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

DerMaster7 (01.03.2015)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Hallo und willkommen im Forum!

Vielen dank für Deinen Bericht.
                      Eine kleine Kritik sei aber erlaubt:

Mir erschließt sich allerdings beim besten Willen nicht, wieso du deinen Bericht da nicht einfach
                      angehängt hast

Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
                      viele Grüße vom bayreuthsucher,
                      Moderatorenteam ladies.de
                      Die Zusammenführung scheint ja inzwischen erfolgt zu sein, obwohl ee aktuell noch immer zwei Threads gibt. @Blaulicht - danke für deinen guten Erstbericht. Weiter so. Und es freut mich, das du mit Jaqueline Spaß hattest und somit auch meinen Bericht bestätigt hast.

Kommentar

Lädt...
                      X