Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariane - FRANZ-EXPERTIN
Ottostr. 11
95028 Hof
EG links bei Stern (separater Eingang)
0151-71790372
Nur bis 28.02.15 in Hof

Ariane - Ganz Neu!
FRANZ-EXPERTIN

Ich bin ein ge*ler AV-Feger.
Ein süßer blonder Teeny Engel, 25 Jahre
jung und ganz heiß auf Männer,
die wissen was ich brauche!!!


Special-Service:
GV, Franz., 69, span., allg. erotische Massagen, HE,
Intimmassage,ZK, Schmusen, Kuscheln, KK, Bade- und
Duschservice, KB, Mastrub, NS uvm…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Ariane - FRANZ-EXPERTIN

    Kann mir jemand evtl weiterhelfen ?
    Bin über dieses Profil gestolpert , war schon jemand bei ihr ? In der Sufu hab ich nichts gefunden .
    Wenn man allerdings im Forum nach Ariane sucht findet man Einträge einer Ariane die auch schon in Hof allerdings in der Ölsnitzerstrasse zu Gast war . Wenn man dann auf aktuelle Anzeige klickt landet man wiederum bei dieser Ariane ....Schulterzuck

    Ich kopier mal den Link der "anderen" ? Ariane hier mit ein

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Ariane

    Was mich etwas verwirrt ist......wenn ich die Bilder vergleiche sind derbe Abweichungen zu erkennen .

    Z.B Busen viel Größer und auch Bauchnabelpiercing genau wie Handynummer

    Vom Anzeigetext her könnte es sich aber wiederum um ein und dieselbe handeln .

    Wäre über Hilfe dankbar ;-)

    Die Ariane die damals in Hof zu Gast war und wenn man die anderen Einträge so liest , soll ja 1 A service abgeliefert haben und zudem ...sagen wir mal sehr jungfreulich gebaut sein :-D

    Vielleicht hat ja jemand mit der Ariane aus der Ottostrasse schon Erfahrungen

    #2
    Zitat von skater Beitrag anzeigen
    Wenn man allerdings im Forum nach Ariane sucht findet man Einträge einer Ariane die auch schon in Hof allerdings in der Ölsnitzerstrasse zu Gast war . Wenn man dann auf aktuelle Anzeige klickt landet man wiederum bei dieser Ariane ....Schulterzuck
    Wenn das passiert, ist es die selbe Dame.

    Kommentar


      #3
      Dann muß sie definitiv die Oberweite vergrößert und sich ein Bauchnabelpiercing zugelegt haben :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von skater Beitrag anzeigen
        Dann muß sie definitiv die Oberweite vergrößert und sich ein Bauchnabelpiercing zugelegt haben :-)
        Oder die Bilder geklaut ???

        Vg olif

        Kommentar


          #5
          Vergleich

          Ein gutes Beispiel dafür, wie sich eine attraktive Frau mit getunten Titten optisch verschlechtert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00078 (27.02.2015)

            #6
            Ich bin mir sicher, dass es sich um 2 verschiedene Damen handelt und die Ariane aus der eingebundenen Anzeige die "Identität" der Ariane aus dem Link mit dem Forenbericht geklaut hat. Die "original-Ariane" hatte ich auch schon zweimal besucht und kann sagen, dass die Gesichtszüge - soweit erkennbar - nicht passen. Ebenso sind ihre Oberschenkel im Muschi-Bereich völlig anders, die originale hat eine sehr liebliche thigh gap, die ich bei der mit den schlecht getunten Möpsen nicht erkennen kann. Außerdem ist die echte Ariane sehr zierlich, Silikon-Tüten in der Größe würden ihr nicht stehen. Ich müsste ihre Augenbrauen sehen. Ariane war blondiert, hatte aber pechschwarze Augenbrauen. Eben wie Eleonor Bishop von Navy CIS

            Kommentar

            Lädt...
            X