Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina in Nürnberg - gute Nummer bei einer netten Lady

    Hallo gleichgesinnte Kollegen,

    die Bilder von Alina hatte ich schon geraume Zeit aus dem Radar und gestern war die Gelegenheit günstig, ich hatte Zeit und war geil. Habe kurz im Forum gesucht und auf diesen Bericht gestoßen (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ina+n%FCrnberg). Es könnte durchaus die gleiche Lady sein, bin mir aber nicht ganz sicher. Da dieser Bericht aber auch schon fast 4 Jahre zurückliegt, habe ich kurzer Hand einen neuen Freed eröffnet.
    Kurzer Telefoncheck ob frei, nix wie hin und rein in die Bude. Ja, Bude trifft‘s aber auch wirklich. Altbau, echt runtergewirtschaftet, nicht gerade heimelig und macht nicht wirklich einen guten Eindruck…, erster Minuspunkt, für den die Kleine aber nicht unbedingt was dafür kann.

    Alina empfing mich halbnackt und hatte ein nettes Lächeln. Wir gingen in ihr Arbeitszimmer um Service und Preis zu besprechen. Ich wollte ZK, FO beidseitig, GV und Abschluss evtl. zwischen ihren Titten…, wie es sich halt dann so ergibt. Sie rief daraufhin für 30 Min. 70 Euronen auf. Als ich etwas zögerte (denn ich wusste aus gut informierten Kreisen, dass sie üblicherweise 50 Takken nimmt) und etwas verschmitzt grinste, hat sie mir von sich aus das Angebot gemacht, die erste Nummer zum Test auch für 50 Euronen zu machen. Ich bin nicht der Typ der rumkobert und hätte die 70 Takken wahrscheinlich auch bezahlt, aber hätte mich schon über den Tisch gezogen gefühlt.
    Während ich mich auszog, ging sie in die Dusche, danach war ich dran. Zurück im Zimmer erst im Stehen, nach einigen Augenblicken auf der Spielwiese etwas gegen beschnuppert mit schönen, tiefen ZKs.
    Dann folgte ihr Blaskonzert, abwechslungsreich und ohne viel Handeinsatz, gute Technik mit Zunge und Gaumen…, hätte ich sie da etwas zu lange werkeln lassen, dann wäre die Ladung schon in ihrem Mund gelandet. Dann Stellungswechsel (gab dadurch ne kleine Pause für klein Horny) und ich begann die Kleine zu lecken. Anfänglich rührte sich bei ihrer Muschi nicht viel, aber nach etwas Anlaufzeit wurde sie immer feuchter und ging richtig mit. Nach zunehmender Dauer hielt sie meinen Kopf etwas fester an ihre Muschi gedrückt und sie wurde schön feucht da unten und ihr Unterleib zuckte. In dieser Phase wollte ich einlochen…, Conti drauf und in der Missio reingeflutscht. Sie war einerseits schön eng, aber feucht genug, dass ich nicht zu schnell kommen musste. So vögelten wir bestimmt 10 Min. vor uns hin, dabei immer wieder ZKs und schön Titten lecken bzw. massieren.
    Irgendwann war’s dann soweit und ich legte meine ganzen Nachkommen in der Tüte ab. Schön auszucken und den Puls bei einem SMT wieder etwas runter bringen. Nochmal kurz ins Bad und wieder ab durch die Mitte..., nach 35 Min. war ich wieder auf der Strße.
    Sowohl nach der Nummer als auch beim Anziehen war sie sehr freundlich und auf eine angenehme Atmosphäre bedacht. Sie ist öfter in Nürnberg und möchte Stammkunden binden.
    Beim Anziehen merkte ich, dass sie das auf die Matratze aufgelegte Tuch/Decke wieder schön zu Recht gezupft hat und für den nächsten Gast vorbereitet hat…, zweiter (dieses Mal dicker) Minuspunkt.

    Alles in Allem eine gute Nummer mit einer nettes SDL, aber das mit dem nicht gewechselten Tuch und die hässliche Bude sind Gründe, die einer Wiederholung im Wege stehen. Sollte sie wieder einmal in einer anderen Lokation sein, werde ich’s vielleicht noch einmal mit ihr probieren.

    LG Horny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (25.02.2015), DerMaster7 (25.02.2015), SkateriderG (24.02.2015), big blue (24.02.2015)

    #2
    Hallo horny,
    danke für deinen Bericht

    Aber die unten angegebene Werte kann ich beim besten Willen nicht akzeptieren

    oder sind die Bilder nicht passend



    Alter: 25 Jahre
    Busen: 75D
    Figur: KF 36
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Nachtrag... Korrektur

      Zitat von big blue Beitrag anzeigen
      Hallo horny,
      danke für deinen Bericht

      Aber die unten angegebene Werte kann ich beim besten Willen nicht akzeptieren

      oder sind die Bilder nicht passend

      Alter: 25 Jahre
      Busen: 75D
      Figur: KF 36
      Das war vielleicht früher mal so..., heute aber nicht mehr.
      Sorry, hätte ich gleich darauf eingehen sollen, gelobe Besserung!
      Stand heute:
      Alter ca. Anfang bis Mitte 30
      Busen kein D-, sondern ein C-Körbchen
      Figur eine KF 38/40
      Sie hat etwas Speck um die Hüften, aber nicht faltig sondern straff.
      Wer aber auf die Fraktion Skinny steht ist hier falsch!

      LG Horny

      Kommentar

      Lädt...
      X