Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
... als sie das vorige mal in Erlangen war. Ich erinnere mich nicht mehr an den Preis und die Service-Details.
Ich fand sie nicht besonders schön, aber keineswegs häßlich. Geiler Busen! Sie setzt ihren Körper und ihre Hände sehr gekonnt ein - versteht einen aufzugeilen. Kein Zeitdruck! Ich hatte den Eindruck, die hat Spass dabei.
Tut mir leid, dass ich die Details vergessen habe.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
freestyle (10.10.2015), Beginner (03.06.2015)
... als sie das vorige mal in Erlangen war. Ich erinnere mich nicht mehr an den Preis und die Service-Details.
Ich fand sie nicht besonders schön, aber keineswegs häßlich. Geiler Busen! Sie setzt ihren Körper und ihre Hände sehr gekonnt ein - versteht einen aufzugeilen. Kein Zeitdruck! Ich hatte den Eindruck, die hat Spass dabei.
Tut mir leid, dass ich die Details vergessen habe.
Damit man die Details nicht vergisst, schreibt man nach seinem Erlebnis regelmäßig hier im Forum einen Testbericht. Ich kann mich nach 3 oder 4 Monaten auch nicht mehr an die Details erinnern. Wenn ich aber dann noch mal meinen damaligen Testbericht durch lese, dann kommt die Erinnerung wieder in mein kleines Gehirn :-)
Kommentar
Undresser (07.12.2016), Massage-Möger (17.09.2015), Beginner (03.06.2015)
da ich eben einen Text ausführlich geschrieben hatte und das einfach "weg" ist, nochmals in aller Kürze:
vor zwei Wochen ihr letzter Tag in Nbg, ich abends um 22 Uhr zu ihr, 45 min gebucht für 100 und FO.
Dort angekommen, machte sie mir erst klar, dass sie packt und als ich sie auf die 45 min hinweise ist sie schon eigenartig - ich hätte gehen sollen.
Noch zu den Bildern und der Realität: sie ist attraktiv, aber die Bilder versprachen etwas anderes.
Keine Dusche, nur den kleinen am Waschbecken gewaschen, die "Wohnung" sehr sperlich eingerichtet.
Angefangen, sehr technisch (ich hatte extra 45 min, weil ich gerne etwas in Stimmung komme).
Sie mit aufs Bett und franz. ohne angefangen, zwar ohne Zähne, aber auch ohne Druck ... nicht meins. Dann ständig Telefonklingeln, nachdem ich das zweite Mal gebeten hatte, es auszumachen, hat sich die Gute erbarmt. Als Sie wiederkam war mein Kleiner noch kleiner. Sie wieder franz. technisch angefangen, aber er wollte erstmal nicht, ist auch kein Problem, das ergibt sich nach ein paar Minuten wieder. Ich sagte: wir haben ja Zeit ... darauf sie: "du musst schon mitmachen" in einem sehr energischen Ton ... sie wollte weitermachen, aber ich hatte jetzt echt keine Lust mehr und sagte sie soll aufhören, ich gehe jetzt. Da wurde sie richtig wütend und sagte ich sollte nicht soviel saufen, wenn ich zu ihr gehe (ich gestehe, ich hatte vorher zwei Bier ... ich bin schon ein Säufer). Als ich angezogen war, verabschiedete sie mich an der Türe mit den freundlichen Worten: du Schlappschwanz!
Ich würde sagen: Wiederholungsgefahr 0% bzw. ich hau ihn mir lieber in die Türe, als da nochmal hinzugehen
Kommentar
Gast28182 (18.04.2016), hansdampf23 (10.10.2015), LoverBoy2 (10.10.2015)
Als ich angezogen war, verabschiedete sie mich an der Türe mit den freundlichen Worten: du Schlappschwanz!
Ich würde sagen: Wiederholungsgefahr 0% bzw. ich hau ihn mir lieber in die Türe, als da nochmal hinzugehen
Na das ist doch mal aufbauend!! So etwas hört ein Mann doch immer gerne!
Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!
und sagte ich sollte nicht soviel saufen, wenn ich zu ihr gehe (ich gestehe, ich hatte vorher zwei Bier ... ich bin schon ein Säufer). Als ich angezogen war, verabschiedete sie mich an der Türe mit den freundlichen Worten: du Schlappschwanz!
Sicher eine etwas uncharmante Wortwahl, aber ehrlich gesagt nicht unverständlich !
Du gibst ja selbst zu vor dem Date zwei Bier getrunken zu haben und ein Säufer zu sein
Deine Ehrlichkeit find ich gut, aber überleg mal selbst !
Zu später Stunde bei einer Dame mit Bierfahne aufzukreuzen, erhöht die Wahrscheinlichkeit auf ein geiles Date eher nicht !
Ob SDL oder eine private Bekanntschaft. Ich kenne keine Frau, die auf eine Bierfahne beim Mann in Fahrt kommt !
Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
Du gibst ja selbst zu vor dem Date zwei Bier getrunken zu haben und ein Säufer zu sein
Das mit dem "Säufer" war wohl eher ironisch gemeint. Nach zwei Bier sollte man nicht mehr Auto fahren, aber eine Lady kann man eigentlich schon noch besuchen. Und wie ich @neigugger verstanden habe, hat er sich Yasemin gegenüber ganz normal benommen - also kein Grund für sie, so auszurasten.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Oder um es mal anders zu sagen, wenn mir eine SDL mit Bierfahne die Tür öffnet, muss ich entweder auch sofort 2-3 Bierchen zischen oder geh wieder.
Manchmal sind die Damen aber dann ganz besonders verschmust.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar