Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Susi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Susi

    Hallo,
    kann über die Dame jemand was berichten? Habe im Netz nichts gefunden.

    #2
    Susi

    Die Dame (deren Gesicht man leider nicht sieht) ähnelt frappierend einer Susi aus Kroatien, mit der ich einmal in der "Feinen Adresse Fürth" zugange war. Figur und Altersangabe passsen zu meiner Erinnerung. Sollte sie es sein, dann ist sie eine fröhliche Gespielin, mit der Sex Spaß macht.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Susi-Amberg

      Hallo Gemeinde,
      dass ist nicht die Dame die der Kollege gemeint hat, Sie kommt aus Prag.
      Nach dem ich recherchiert und nichts über die Dame gefunden habe, habe ich mir gedacht besuchst Sie mal.
      Großer Fehler. Die Dame werkelt in Amberg, war da noch nie, gehe da auch nicht mehr hin.
      Nun zur Susi, die Bilder stimmen, das Alter würde ich sagen auch. Also ich Adresse abgefragt, Dienstleistungen nannte sie "Normal"- hätte nachfragen sollen, aber na ja, Termin ausgemacht und hingefahren. Nun stand ich vor der Tür in der Batteriegasse und fand keine Klingel, angerufen, sie kam runter und lies mich hinein. Oben im Zimmer angekommen wollte ich schon wider gehen (hätte machen sollen), nochmal die Dienstleistungen abgefragt, sie sagte "Normal, alles schön", Preise irgendwie 80 für 40 (weil ich zitiere " 40 besser wie 20" ?????????????). Ok Geld übergeben worauf sie mit der Kohle verschwand und kahm ein paar Minuten später. Sie bat mir an sich ausziehen und auf dem Bett bequem zu machen, was ich auch tat, sie zog sich auch aus und verschwand zum duschen (mir wurde es nicht angeboten,wahr aber auch nicht nötig). dann kahm sie mit dem Handtuch umwickelt wieder, legte mich zu mir, wir befummelten uns ein wenig, eingummiert und mit dem französisch angefangen, was nicht besonders gut war (finde ich), als ich mit der Hand nach unten wanderte erspührte ich einen drei Tage Bart (stehe nicht so drauf). Nach dem sehr mittelmessigem französisch mit viel Handeinsatz sagte sie - Ficken? Ich ok und schon lag sie auf dem Rücken, den Conti mit Flutschi eingerieben und aufgehts, aber immer die Hand dazwischen und ja kein Blickkontakt. Zum Glück hat es nicht lange bei mir gedauert. Sie lies mich nicht mal richtig auszucken schon schob sie ihn wider raus . Feuchttuch zum sauber machen gereicht (was ich auch brav gemacht habe,ist ja mein Zeug da drin ). Dann klingelte (zum Glück) mein Handy, ich sagte ist wichtig,muss weg (sie wollte die 40 min durch ziehen - ich aber nicht) . Sie noch " schade Zeit noch, vielleicht Massage" , ich wollte aber nur noch raus. Also stand ich nach 20 min glücklich drausen.
      Also abgezockt hat sie irgendwie nicht, war ja "Normal" und für sie vielleicht "alles schön", war ja auch irgendwie nichts ausgemacht.
      Wiederholungsfaktor 0% am liebsten würde ich ein fettes Minus geben aber das währe unfair Sie war ja da
      Zuletzt geändert von Bastian; 28.02.2015, 10:15. Grund: Adresse telefonisch erfragen!

      Kommentar


        #4
        Nein, das ist wirklich nicht die Dame, die ich unter dem Namen "Susi" kennengelernt habe.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        Lädt...
        X