Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alex in Franzis Haus

    Hallo Jungs,

    gestern war es mir seit langem mal wieder nach etwas Perversität. Ich wollte mal wieder eine Lady poppen die ein "ganz spezielles Französisch" (FT) anbietet. So habe ich etwas rumteletefoniert und schließlich einige Damen zur Auswahl gehabt, unter anderem eben auch Alex, die mir von ihren Bildern her dann am besten gefallen hat. Also Termin mit der Hausdame ausgemacht, 30 Minuten für 80 Euro gebucht bei dem das spezielle Französisch schon inklusive war und hingefahren. Location setzte ich als allgemein bekannt voraus.

    Vorweg einige Erläuterungen zur besuchten SDL. Ganz neu in Franzis aus stimmt. Aus Spanien, und zwar aus Nordspanien, stimmt auch. Altersangabe 23 stimmt nicht mehr. Sie ist nach eigenen Angaben nun 26, könnte aber auch schon älter sein. Ihre Bilder sind auch schon älter, man muss sie sich etwas fülliger als auf den Fotos vorstellen, dennoch immer noch attraktiv. Ihre Brüste sind aus Silikon, die Narben der Brust-OP sind unverkennbar noch zu sehen. Plastiktitten sind nicht so mein Ding, aber egal. In ihrem Gebiss, strahlend weiße Zähne, hat sie eine Zahnlücke. Hat mich jetzt nicht weiter gestört, ist mir nur auf Anhieb aufgefallen als sie mich bei der Begrüßung angelächelt hat. Ansonsten hübsches Gesicht, schöne lange schwarze Haare wie auf den Fotos und geilen Body mit knackickem Hintern. Da sie äußerst nett und freundlich rüberkam und der Deal mit dem ganz speziellen Französisch ohne Aufpreis inklusive war, blieb ich. Sie hat ein Kind und spricht gut Deutsch.

    Procedere wie in Franzis Haus üblich. Geldübergabe, sie bringt es weg, kommt mit meinem bestellem Glas Wasser zurück und ich hab mich derweil entkleidet bis auf die Unterhose. Sie will mich dann zum Duschen schicken (ich war wie immer frisch geduscht) und ich frage sie, ob sie die Waschung meines kleinen Masters selbst übernehmen möchte. Kein Problem, sie willigt sofort ein, doch das Bad war von einem Kollegen gerade besetzt. Also zurück in das Verrichtungszimmer. Sie setzt sich auf das Bett nachdem sie sich ganz nackig gemacht hatte auf dem sie zuvor ein Laken ausgebreitet hatte, ich stehe vor ihr. Sie zieht mir meine Unterhose runter, befummelt meinen Schwanz und die Eier und ich erkläre, das alles schon frisch gewaschen ist. Sie verzichtet dann auf die Waschung, nimmt ein Zewa und tupft meinen Luststengel, der schon etwas an Größe gewonnen hatte, ab, was auch etwas abturnt.

    Dann bittet sie mich auf`s Bett. Kurze Kuschelrunde mit Zungenküssen, nicht sehr intensiv und auch nicht sehr tief, nicht leidenschaftlich, eher oberflächlich. ZKs kann man im Prinzip abhaken, aber es gab sie zumindest, auch während des weiteren Spiels.

    Nun wandert sie runter zwischen meine Beine, macht meinen kleine Freund noch mal mit Zewa sauber und beginnt zu blasen. Die Blasnummer ist nicht schlecht, sie nimmt ihn auch recht tief in den Mund, dazwischen schönes Zungenspiel an der Eichel. Ich genieße es, schiebe mir ein Kissen unter den Kopf und kann gut zusehen dabei. Ein wirklich ausgiebigiges und schönes Flötenkonzert.

    Schließlich fragt sie mich, ob ich sie nun Lecken will. Ich will ! Sie legt sich vor mich auf den Rücken, spreizt die Beine, ich steige aus dem Bett und kniee mich davor, bitte sie sich bis zur Bettkante vorzubewegen und versenke dann meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln um mit der Lecknummer zu beginnen. Sie hat eine schöne große Muschi, ich greife unter ihren Po, drücke ihre Beine in Richtung ihres Oberkörpers und lege sie schließlich über meine Schultern. So lecke ich sie ausgiebig und intensiv, bearbeite ihre Muschi und ihren Kitzler zwischendurch auch mit den Fingern, sie beginnt zu Stöhnen und zu zittern und bäumt sich schließlich auf und wird merklich sehr sehr feucht währen sie mit den Händen meinen Kopf zwischen ihren Schoß drückt. Sie schieint nun das Ganze auch zu genießen und gibt sich hin als ich sie immer schneller lecke.

    Nun ist sie wieder dran. Eine erneute Blasnummer vorher noch Zks, ich vor dem Bett stehend, sie vor mir sitzend. Nun will ich sie aber noch ficken, was ich ihr auch sage. Sie gummiert auf und zunächst geht es ab in die Missio. Ich greife ihr unter die Oberschenkel, lege ihre Beine über meine Schultern und ficke sie so schließlich zügig durch. Sie Stöhnt wieder, nicht übertrieben.

    Schleißlich bitte ich sie noch in die Doggy. Auch kein Problem und ein wirklich sehr geiler Anblick so von hinten. Ich rammle sie nun richtig heftig von hinten durch, bearbeite dabei mit dem Daumen ihr Poloch, versetze ihr ein paar Klapser auf ihren Po und sie geht sehr gut mit und hält dagegen. Schließlich muss ich abbrechen, sonst wäre es mir schon gekommen. Da ich ja den Abschluss FT noch wollte.

    Gummi wieder runter, sie wieder knieend vor mir und sie beginnt wieder zu Blasen. Finale ! Während sie bläst bitte ich sie gleichzietig fest und schnell zu wichsen. Was sie auch gut mit zwei Fingern macht. Schließlich kann ich es nicht mehr zurückhalten und spritze die volle Ladung in ihren Mund. Schönes Auszucken auch noch möglich. Danach spuckt sie meinen Saft in ein Zewa, verlässt kurz den Raum, kommt aber gleich wieder zurück. Dann noch eine Kuschelrunde, etwas smal talk, ein paar Küsschen bis sie mich dann nackt wieder nach unten begleitet wo mich die Hausdamne dann mit dem Gutschein verabschiedet.

    Fazit: Alles in allem keine schlechte Nummer und meine Wünsche wurden alle erfüllt. Wiederholng allerdings vermutlich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (22.02.2015), ZADO (22.02.2015), delloslegov (22.02.2015)
Lädt...
X