Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - JULIA unter neuer Adresse

Erstelle hier mal ein neues Thema, es gibt ja schon ein Bericht über sie aus Amberg.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=julia

Grund; neue Bilder , wenn nicht gewünscht, kann ein Mod evtl. zusammen fügen.

Also mit dem Bericht von Kollege Beginner kann ich so nicht übereinstimmen.

War heute bei Ihr und es öffnete mir die Frau, die auch auf den Bildern zu erkennen ist, auch gleiches Outfit.
    Sie macht einen sehr gepflegten Eindruck, Wohnung und Bad sauber.
    Alter würde ich Mitte 40 schätzen, KF 36 passt. 75C passt nicht, eher ein B Körbchen.

Ausgemacht war 80/30 GV, ZK, KB, bestes frz, lecken.

Dusche wurde angeboten und auch angenommen, danach Sie ins Bad.

Nackt kam sie wieder und schmeigde sich an mich und es gab lange tiefe ZK, danach wanderte sie zu meinem kleinen Freund und verwöhnte ihn mit Hand,Zunge und Mund. Blasen war nicht zu tief, hatte sie mir aber gleich offenbart,dass sie das nicht kann, aber mit Schafft und Eier lecken bügelte sie das wieder aus.

Nach etwa 5 min. fragte sie, ob ich sie lecken würde, gerne doch und sie hat es sehr genossen, sogar meine Finger durften mit ins Spiel. Mit leichtem Gestöhne zog sie ihre Pussy mit beiden Händen auseinander, so konnte ich sie noch intensiver verwöhnen.

Nach ca 10 min. gab es dann wieder bestes frz. für mich und danach aufgummiert. Im Dogy ging es dann über die Missio in die Reiterstellung, ficken macht ihr auf jeden Fall Spaß, besonders Reiten kann sie sehr gut.
    Gehockt, kniend nach hinten gebeugt, dann über mich, sodass ich schön ihre Brüste massieren und lutschen konnte und zum Schluß presste sie sich fest an mich und fragte ob ich noch nicht gekommen bin?
    Nein sagte ich, aber ihr wäre es schon gekommen, danach merkte ich wie ihre Muskeln meinen Ständer richtig umschlungen haben und mit kräftigem Reiten ihn versuchten abzumelken, geiles Gefühl

Ich ließ sie eine Weile gewähren und genoss ihre Muschimassage, nach ca 2 min. wollte ich dann auf Ihre Brüste spritzen, sie war einverstanden. Sie streckte mir Ihre Brüste entgegen und feuerte mich dabei an, bis ich es nicht mehr halten konnte und meinen Saft auf ihr verteilte........

Kann den Bericht aus Kaiserslautern voll unterstützen.

Fazit:
    Eine sehr gepflegte nette polnische Frau, die hält was sie sie verspricht.

Leidenschftlicher GV

Leidenschaftliche ZK

Toller GF Sex

kleines Manko ist ihr Blasen, nimmt ihn nicht ganz so tief, wie sich das vielleicht Mancher wünscht.

Ab morgen ist sie wieder in KL, falls sie sich mal wieder in meine Gegend verläuft, sehr gerne.

Gruß

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (22.02.2015), Florindo (21.02.2015), dr ahab (21.02.2015)

Auf den neuen Bildern ist sie ja zu erkennen aber vergleicht doch bitte mal die alten Bilder und die neuen ......ich bin auf Grund der alten Bilder zu ihr gefahren darauf hat sie noch lange Haare ........lg Beginner

Kommentar

Definitiv macht diese Frisur aus der Frau eine völlig Andere
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Definitiv macht diese Frisur aus der Frau eine völlig Andere
        da hast du absolut recht, wenn sie nicht verlinkt wäre ich nicht darauf gekommen das es die gleich Julia ist
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Evtl versteht ihr jetzt meinen Zorn von damals ........hatte die alten Bilder im Kopf und die Türe macht mir dann die Frau mit den kurzen Haaren auf lg Beginner

Kommentar

keine Kritik

Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
            Auf den neuen Bildern ist sie ja zu erkennen aber vergleicht doch bitte mal die alten Bilder und die neuen ......ich bin auf Grund der alten Bilder zu ihr gefahren darauf hat sie noch lange Haare ........lg Beginner
            Wollte hier keine Kritik an deinem Bericht veranstalten, aber sie war wirklich gepflegt und nett ....
            nicht in einem Schlabberrock usw. und der Service war gut.

Da hat sich ja das "neue Thema erstellen" gelohnt, zwecks Wiedererkennung.

PS
            Entschuldige mich noch für meine Rechtschreibung in meinem Bericht, hatte es etwas eilig......ist ja grausam

Gruß

BB
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (22.02.2015)
            Lädt...
            X