Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Lara GANZ NEU! Bilder stimmen nicht

Kurz und knapp.
    Die Bilder sind sicherlich schon Jahre her. Sie hat aktuell bestimmt 15kilo mehr auf der Hüfte.
    Das Gesicht passt zu den Bildern,jedoch stellt man sich was anderes vor.
    Warum verdammt wird immer so geschummelt?
    Habe mir geschworen das ich die Dame sofort wieder verlasse,wenn gemogelt wird....was ich auch tat.
    Es nervt allmählich.
    Wer auf mollige Damen steht...ich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    korolik (27.02.2015)

Ich hatte das "Vergnügen" mit ihr vor 1-2 Jahren in Hof. Die Figur hat damals schon noch einigermaßen mit den Fotos übereingestimmt, aber dafür war der Service grottenschlecht. Das war also die richtige Entscheidung von dir.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (21.02.2015), schnupsi (21.02.2015)

Zustimmung!

stimmt, wer mit Bildern schon mogelt der meint es beim Service auch nichrt ernst
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

ja leider oft bei hochglanzaufnahmen. naja man kann eben nicht alles haben
        Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

ich habe nix gegen Photoshop, solange da nur "normale" Arbeiten stattfinden wie Glättung, Farbanpassung, aber wenn man komplett rumbaut dass ne andere Prson dabei herauskommt oder einfach 10 Jahre alte Bilder nimmt des ist unprofessionell.
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Noch ein Bericht:

http://****************************/...d.php?t=196389

Kommentar

Gesicht vernarbt

Absolut richtig. Sie sah sowas von heruntergekommen aus das man wirklich nur noch weg möchte. Wie gesagt,weder das Alter,die Figur noch die Bilder sind echt. Und ich bin froh in aller Geilheit reis aus genommen hab, auch nach den negativen Berichten. Schade nur,dass sich nicht gleich die Freier hier eintragen. So wäre manches viel einfacher.

Kommentar

Lädt...
              X