Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Michelle Anfänerin aber nicht schlecht

    Hallo Jungs,

    ich hatte heute wieder einmal beruflich in Bayreuth zu tun und nachdem ich gestern abend bei Frankenladys noch gesehen hatte, das meine kleine Zaubermaus Jenny:

    http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

    wieder in der Kulmbacher Straße ist, dachte ich mir machst mal Pause und nen kleinen Abstecher zu ihr für nen Quicky. Also hingefahren, an ihrer Appartmenttür geschellt, aber keiner machte auf. Also Pech gehabt. Zurück ins Auto, Jenny noch mal angerufen war aber nur der Anrufbeantworter dran. Die anderen Damen in der Kulmbacher Straße gefielen mir schon von den Bildern her alle nicht so.

    Also Richtung Heimat abgedüst und unterwegs muss ich dabei meist durch die Ludwig-Thoma-Straße fahren. So dachte ich mir nun, schaust dort mal kurz rein wer so alles da ist.

    Gerade aus in dem Appartment steht eine schon etwas ältere SDL (Name hab ich mir nicht mal gemerkt) nackt in der geöffneten Tür und winkt mich zu sich. Boah - denke ich so, also nee, das wird nix mit uns und lehnte dankend ab. Schließlich brabbelt sie noch irgend was in einer fremden Sprache daher und macht die Tür wieder zu.

    Nun besehe ich mir die Bilder an den Türen von den anderen Damen. Rechts daneben gastiert Tanja:

    http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

    Sieht nicht schlecht aus auf dem Bild an der Tür, also schelle ich mal. Tür geht auf, doch die Bilder in der Anzeige sind wohl schon aus längst vergangenen Tagen. Kurzes hallo und ich verabschiede mich wieder höflich. Ein "Häuschen" weiter vorne sehe ich an der Tür dann das Bild (Bild 2 von links in der Bildergalerie ihrer Anzeige) von Michelle und denke mir: "Wow, die sieht aber hübsch aus." Lämpchen leuchtete grün, also auch mal geklingelt.

    Tür geht auf, Michelle steht im Bademantel und mit hohen Filzpantoffeln so gar nicht erotisch gekleidet in der Tür. So wie die Nachbarin von nebenan die grad aus der Dusche kommt. Haare auch nicht offen sondern irgendwie vorne zu Zöpfen gezwirbelt und auch nicht blond wie in der Anzeige, sondern eher in Richtung kastanienbaun bis schwarz. Ich setzte meine Brille noch mal auf und vergleiche das Bild an der Tür mit dem Orginal der Lady die daneben steht. Unverkennbar jedoch: Gesicht passt, übrigens sehr hübsch, genau so wie auf den Fotos und mehr sehe ich ja wegen der Einhüllung des dicken Bademantels auch nicht.

    Wir beginnen in der Tür ein Gespräch - sie spricht perfekt deutsch - und ich frage sie ob sie denn auch einen Quicky für 20 Minuten zu 50 Euro macht. Tja und nun geschieht etwas Merkwürdiges, was mir so auch noch nicht passiert ist. Sie meint das sie für 50 Euro 30 Minuten mit französisch natur, Lecken bei ihr und GV mit Stellugswechsel macht. Küssen würde sie aber nicht (ZKs stehen aber in der Anzeige wie ich erst jetzt gelesen habe), jedenfalls noch nicht, da sie noch ganz neu in dem Job sei. Ich frage, wo sie herkommt: Antwort zunächst aus Rumänien, genauer wie sich dann beim weiteren smal talk nach dem Akt herausstellt aus Transilvanien. Als der Heimat von Dracula.

    Diesem Angebot kann ich dann doch nicht widerstehen, zumal sie auch sehr freundlich und nett rüberkommt. Ich trete also ein und sie schickt mich gleich durch ins Bad. Hmm, denke ich, das ist mir auch noch nicht passiert. Sehr modern ist das Bad dort nicht. Ich zieh mich aus, wasche meinen Zipfel im Waschbecken und gehe ins Verrichtungszimmer wo sie bereits in einer Art Bikini auf mich vor dem Bett wartet.

    Nun sehe ich erst, das sie recht hübsch ist - Bilder passen also absolut bis auf die Haare - großer griffiger Naturbusen (ich liebe ja eher die kleinen) und auch sonst stramm beienander das Weib. Alter 19 und die in der Sedcard angegenbene Größe dürfte auch in etwa passen.

    Nun Umarmung vor dem Bett - küssen ist ja verboten - also lecke ich ihr von der Wange aus am Hals abwärts - das mag sie, sie stöhnt bereits leicht auf - bis ich an ihren großen Titten angekommen bin und an den steif werdenen Nippeln sauge. Mit einer Hand greife ich ihr zwischen die Beine und beginne ihre schon leicht feucht werdende Muschi zu reiben. Sie lässt mich gewähren. Schließlich lege ich sie mir auf dem Bett zurecht, kniee mich davor, spreize ihre Schenkel und lege ihre Beine über meine Schultern. So lecke ich nun ihre Fotze, ziehe auch die Schamlippen auseinder, reibe mit einem Finger während des Leckens auch an ihren Kitzler bis sie schließlich immer feuchter wird, lauter zu Stöhnen beginnt, Dann verschrenken sich unsere Hände, ihr Becken kreist mit meinen immer schneller werdenden Leckbewegungen auch immer schneller bis ihren ganzen Körper schließlich ein Zittern und Beben durchzuckt und sie zwischen denBeinenplötzlich klitschnass wird. Ich denke mal, das sie dabei schon einen Orgasmus hatte.

    Nun ist sie dran. Ich stehe vor dem Bett, sie sitzend vor mir und so beginnt sie das erste mal mit dem Blowjob. Eine Hand am Schaft vor den Eiern. Sie bläst mitteltief bis ich ihren Kopf mit beiden Händen umfasse und meinen Ständer tiefer in ihren Mund reinschiebe. Das geht so abwechselnd eine ganze Weile bis ich schließlich sage, das ich sie nun ficken möchte. Mit dem Aufziehen des Gummis ist sie noch recht unbeholfen, aber es klappt schließlich doch.

    Nun nehme ich sie zuerst in der Missio, dann auch Missio Variante Wiener Auster und ich drücke ihre Schnenkel ganz gegen ihren Oberkörper und stoße sie so richtig fest und zügig durch. Sie beginnt immer lauter zu stöhnen.

    Nun auf meinen Wunsch noch Wechsel in die Doggy. Sie reckt mir ihren wirklich prallen und geilen Arsch entgegen, ich ziehe ihr die Arschbacken weit auseinader und dringe von hinten in ihre Möse tief ein. Nun folgt eine wirklich schöne und wechselseitige Hündchenstellung. Einmal hämmere ich richtig fest rein, dann wieder langsamer und sie beginnt selbst zu arbeiten und zurückzustoßen. Sie stöhnt immer lauter, ja schreit schon fast was man bestimmt auch auf dem Gang noch gehört hat. Wir ficken so bestimmt fünf Minuten, wenn nicht länger.

    Zum Abschluss bitte ich sie noch mal zu blasen. Ich kniee vor ihr, und sie beginnt wieder mit dem Flötenspiel bei dem ich gut zuschauen kann. Nun auch mit etwas mehr Handarbeit worum ich zum Abschluss auch bitte. Ich frage sie schließlich, ob ich auf ihren Body spritzen darf. Auch das ist kein Problem für sie, Sie legt sich vor mich breitbeinig hin und ich wichse nun selbst noch schnell zuende, bis ich ihr meine Ficksahne auf ihren Bauch und die Brüste spritze. Eine äußerst geiler Abschluss.

    Sie macht dann alles mit Zewa sauber. Nun haben wir noch etwa 10 Minuten Zeit. Und so erfahre ich, das sie den Job erst seit vergangenem Sonntag macht und das gute Deutsch bei ihrem vorherigen nicht so gut bezahlten Job an einer Hotelrezepion in Österreich gelernt hat.

    Dafür, das sie wohl absolute Anfängerin und Bayreuth ihre erste Station ist, waren die 50 Euro für den Quicky für eine halbe Stunde gut investiert.

    Wenn sie später auch mal küsst, wäre sie eine zweite Sünde für mich auf jeden Fall wert.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.09.2015, 08:11. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (18.10.2015), Mustang (13.09.2015), delloslegov (19.02.2015), Beginner (18.02.2015)

    #2
    Bild nr 5 finde ich persönlich am besten lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      Bild nr 5 finde ich persönlich am besten lg Beginner
      Ja, genau so sieht sie auch aus wenn sie auf allen Vieren in der Doggy vor dir kniet...

      War schon ein geiler Anblick.

      Kommentar


        #4
        Michelle wieder in Bayreuth

        Hallo Jungs,

        ich mache ja ungern Werbung für eine SDL, es sei denn sie ist richtig gut. Wie ich gerade gesehen habe, ist Michelle diese Woche wieder in Bayreuth:

        http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

        Ihre Anzeige vom Februar diesen Jahres als ich sie gefickt habe, ist hier leider verschwunden obwohl ich sie damals hier eingebunden hatte. Warum weis ich nicht. Vielleicht kann ja ein Mod. die aktuelle Anzeige von ihr hier wieder einbinden ?

        In der Zwischenzeit habe ich auch zwei Erfahrungsberichte von Kollegen aus anderen Regionalforen über sie gelesen die ebenfalls sehr zufrieden mit ihr waren und sie nach mir beglückten. Diese Berichte findet ihr hier:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...C%DFes-M%E4del

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...nbach-Michelle

        Wie daraus nun hervorgeht, macht sie inzwischen offenbar auch ZKS, was bei mir noch nicht der Fall war als ich sie besucht hatte.

        Wenn dies nun zutreffend ist, ist sie für euch ein absoluter Tipp, auch was das Preis-Leitungsverhältnis betrifft und man sie nun vielleicht nicht mehr für nur 50 Euro für die halbe Stunde bekommt, wie ich damals als sie noch ganz neu in Geschäft war.

        Ich werde sie mal anrufen, spätestens dann weis ich sicher mehr und kann euch dann hier wieder berichten.

        Außerdem trage ich mich gerade mit dem Gedanken, die B-Probe mit ihr auf`s Exemple zu machen.

        Wer allerdings nur auf absolut zierliche Kindfrauen steht, für den ist sie nichts, da an ihr schon etwas dran ist. Vor allem was die Titten und der Arsch betrifft. Jedoch ist sie hübsch.

        Den ganzen Service der nun auf einmal in ihrer aktuellen Sedcard steht, halte ich für sehr übertrieben. Ich frage mich ohnehin manchmal, wer sich diesen Unsinn ausdenkt.
        Zuletzt geändert von DerMaster7; 13.09.2015, 05:53.

        Kommentar


          #5
          Ich bin geheilt von Michelle !!!
          War vor ein paar Wochen in Amberg bei ihr für 50430 und es war herrlich ....sowas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt diese Figur genau richtig nicht zu viel und nicht zu wenig ....das küssen war perfekt fo ein Traum wir haben die halbe Stunde voll ausgekostet und es kam kein Zeitdruck auf .....sie genoss es war auch richtig stark nass ...danach musste ich die ganze Zeit an sie denken ...ich besuchte sie dann noch Ca 3 mal als sie in Amberg war und es wurde jedes Mal besser .......

          Und jetzt kommt das negative .....sie war dann ein paar Wochen weg bzw in anderen Regionen und als ich sie entdeckte war sie in der konradt str in nbg ! Gleich angerufen und einen Termin ausgemacht .....sie sagte gleich am Telefon das sie jetzt 60430 verlangt aber das ist ja jetzt auch kein Problem ...
          Sie empfing mich herzlich und ich dachte es wird wieder so wie früher .....wollte sie küssen aber ich bekam nur 10 Sekunden einen zk nicht mehr so intensiv und lange wie die letzten Male in Amberg
          Das fo war immer noch perfekt aber auch viel kürzer mit viel gewichse richtig abspritzorentiert
          Der Service war schon noch gut aber sie ist jetzt ein Profi durch und durch geworden und möchte so schnell wie möglich abfertigen zumindest hab ich das Gefühl so von ihr bekommen , hab es ja schon einige Male anders von ihr erlebt .......
          Dachte eigentlich das wird meine absolute Stamm hure aber der Traum ist jetzt geplatzt und ich hab mir viel Geld gespart den hätte Michele mir weiter so die Illusion von der geliebten weiter gespielt hätte ich viel Geld in sie investiert ........

          Lg Beginner

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fuffi (13.09.2015), SkateriderG (13.09.2015), Jagdhorn (13.09.2015), DerMaster7 (13.09.2015), bayreuthsucher (13.09.2015)

            #6
            @Beginner

            Danke für deinen Beitrag. Das wirft nun natürlich ein ganz anderes Bild auf sie.

            Kommentar


              #7
              Würde gerne wissen ob Sie nur einen schlechten Tag hatte oder sie jetzt die Vollprofie Schiene fährt ?
              Evtl kann wer darüber schreiben der vor kurzem beiihr war ?

              Möchte Michele wirklich nicht schlecht machen , der Service ist ja noch gut nur kenne ich es anders von ihr und da lagen Welten dazwischen .......

              Lg Beginner

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerMaster7 (13.09.2015)
              Lädt...
              X