Hallo zusammen,
vor einigen Wochen wollte ich das besondere elrleben: Squirting
Ich fand Eva ...die Anzeige erklärte sich von selbst und ein faible für reife Damen habe ich eh.
Angerufen, kurzfristig Termin ausgemacht...frisch rassiert und geduscht gings los.
Der Empfang war normal, ab ins Zimmer, Preis ausgemacht 30/70 mit alles.
Optisch ist die Dame für 50 Lenze sehr gut.
Mein wunsch war FS mit squirting über mein Gesicht und am Ende franz. bei mir.
Es kam leider gaaanz anders als gedacht.
Trotz ausführlicher Dusche zuhause und noch einem besuch im Bad bei der Lady, reinigte sie meinen kleinen
gründlicher als genug mit Feuchttücher, es tat schon fast weh.
Ich erwähne das ich FS wollte...ab zum wechsel auf meinem Gesicht und meine Zunge werkelte kräftig.
Nach einiger Zeit legte sie sich auf dem Rücken und fragte "wie weiter?" OK weiter gezüngelt bis von ihr die Frage kam: "macht dir das Spaß?"....--Squirting war mein Wusch--. Die Antwort von ihr ..ich komme heute nicht..
Na toll....dann eben franz. bei mir bis zum ende. War nichts besonderes, tat auch fast etwas weh weil sie das Präputium bis zum Anschlag hinter schob.
Im großen und ganzen wars nichts. Vielleicht ist sie beim "normalen" Verkehr besser, aber ein
Squirting Wunder stelle ich mir anders vor.
Ich werde nicht mehr hingehen
vor einigen Wochen wollte ich das besondere elrleben: Squirting
Ich fand Eva ...die Anzeige erklärte sich von selbst und ein faible für reife Damen habe ich eh.
Angerufen, kurzfristig Termin ausgemacht...frisch rassiert und geduscht gings los.
Der Empfang war normal, ab ins Zimmer, Preis ausgemacht 30/70 mit alles.
Optisch ist die Dame für 50 Lenze sehr gut.
Mein wunsch war FS mit squirting über mein Gesicht und am Ende franz. bei mir.
Es kam leider gaaanz anders als gedacht.
Trotz ausführlicher Dusche zuhause und noch einem besuch im Bad bei der Lady, reinigte sie meinen kleinen
gründlicher als genug mit Feuchttücher, es tat schon fast weh.
Ich erwähne das ich FS wollte...ab zum wechsel auf meinem Gesicht und meine Zunge werkelte kräftig.
Nach einiger Zeit legte sie sich auf dem Rücken und fragte "wie weiter?" OK weiter gezüngelt bis von ihr die Frage kam: "macht dir das Spaß?"....--Squirting war mein Wusch--. Die Antwort von ihr ..ich komme heute nicht..
Na toll....dann eben franz. bei mir bis zum ende. War nichts besonderes, tat auch fast etwas weh weil sie das Präputium bis zum Anschlag hinter schob.
Im großen und ganzen wars nichts. Vielleicht ist sie beim "normalen" Verkehr besser, aber ein
Squirting Wunder stelle ich mir anders vor.
Ich werde nicht mehr hingehen
Kommentar