Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Rita - ganz ordentlich!

    So, nach ein paar Tagen "Bedenkzeit" nun hier mein Bericht.

    Aufgefallen ist sie mir schon letzt Woche in R oder N, weiß nicht mehr so genau.

    Diese Woche hat es zeitlich geklappt und ich hab sie mal angerufen. Stimme nett, Termin ausgemacht und nach der Hausnummer gefragt - ich war noch nie da vorher - zur ausgemachten Zeit pünktlich dort angekommen.

    Also sie hat dunklere Haare, nicht wie auf den Fotos hellbraun sondern dunkelbraun, fast schon schwarz, ist Rumänin und spricht sehr gut deutsch. Naja, sie sieht gut aus. Also das Gespräch gesucht, die nötigen Infos und die Chemie abgecheckt. Hat alles gepasst, also eingetreten.

    Dusche war sauber, genügend normal große Handtücher vorhanden. Alles einwandfrei!

    Ich gehe jetzt nicht näher auf den Akt ein, es hat Spaß gemacht, sehr sogar. Sie nutzte kein Flutschi, stöhnte anfangs für meinen Geschmack etwas zu viel und bissl zu gekünstelt aber es war schon gut und es hat sich im Laufe der Zeit merklich gebessert, schien ihr dann doch bisschen Spaß zu machen. Sie kann sich sehr gut bewegen und weiß, was Mann antörnd und wie sie sich bewegen muss, daß es geil ist! Gesten werden sofort verstanden und umgesetzt.

    Sie hat ein Piercing rechts zwischen Nase und Lippe - ja, Geschmackssache und paar Tättowierungen, die auf den Fotos nicht zu sehen sind. (nicht so mein Fall - aber das ist auch kein Beinbruch!)

    Die Brüste sehen echt super aus, fühlen sich gut an (Silikon deutlich fühlbar), sind jedoch getuned. Schön gemacht, aber ich mag halt kein Silikon in / an einer Frau im Brustbereich... Wer´s mag, o.k.! Ich mags Natur und eher größer und fest als kleiner und weich! (Gute Titten sind wie Klaviere - fangen bei C an!)

    Wir haben uns auch gut unterhalten, Chemie hat gepasst, trotzdem bin ich mir über die Wiederholungsgefahr nicht sicher, würde jetzt mal so 80% schätzen! - Ich hoffe, ich hab an alles gedacht und hoffe, ich konnte hier dem ein oder anderen weiterhelfen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (15.02.2015)

    #2
    Preise vergessen...

    Achja, 20 Minuten 50€, 30 Minuten 80€, Stunde weiß ich nicht mehr!

    Ich habe die 80€-Buchung genommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SkateriderG (29.03.2015)
    Lädt...
    X