Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung(en) Schweinfurt?

    Servus Leute!

    Würde gerne am Sonntag eine Dame in Schweinfurt aufsuchen.

    Könnt ihr Empfehlungen aussprechen?

    Danke schon mal!!

    #2
    Hast du es schon einmal mit der Suchfunktion versucht?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Wechsel SA auf SO

      Du siehst erst heute nacht ab 0 Uhr, welche Damen ab morgen in Schweinfurt sind.
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        snake001 (07.02.2015)

        #4
        Empfehlungen

        so hier meine Empfehlungen für Dich:

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6146687.html

        sh.auch Empfehlungen auf Ladies.de
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ihr angegebenes Alter von 24 in der Anzeige ist aber nicht realistisch.
          Angelina war 2008 / 2009 zuerst in Franzis Haus Venus damals noch in der Gärtnerst. und danach im KLH in Mögeldorf hatte in beiden Häusern das Vergnügen mit ihr. Im KLH war ihr Alter damals mit 23 angegeben.

          Auf Bildern aus dieser Zeit hat sie dieselben roten Strähnen im Haar wie in der Aktuellen Anzeige. Aktuelle Bilder könnten also aus dieser Zeit stammen.

          Sie war damals eine gute SDL nur hatte sie eine spezielle Art von ZK (nur Berühren der Zungenspitzen).

          Gruß Bernd

          Kommentar


            #6
            Bernd hat Recht. Ich habe sie damals auch in der Gärtnerstr. 23 (Franzis Haus Venus) in Nürnberg gepoppt. Bei meinen Fick war sie noch nicht lange im Geschäft. An die Zungenküsse kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihre Zk mittlerweile hemmungsloser geworden sind.
            Vom Alter her dürfte sie aktuell zwischen 30 u. 33 sein. Vielleicht kommt sie auch mal wieder nach Nürnberg.....

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X