Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina Spanien in Franzis Haus

    Hallo Gemeinde,

    Da ich eigentlich Stammkunde bei Wessy bin, möchte ich keinen Reinfall erleben!
    Da sie zur Zeit immer da ist wenn ich nicht kann brauch ich mal was zum Ausweichen 😁
    Kann mir jemand über Tina etwas berichten? Sie würde mir gefallen.
    Für eure Hilfe mein Dank

    Gruß Bindrin

    #2
    Die würde mir auch gefallen. Hab sie schon mal auf meiner to do Liste vorgemerkt. Allerdings wird das wohl diese Woche nix mehr.

    Kommentar


      #3
      Das habe ich auf die Schnelle gefunden:

      http://****************************/...t=tina+spanien

      Nicht sonderlich ergiebig, aber zumindest nicht negativ ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (05.02.2015), bindrin (04.02.2015)

        #4
        Eva=Issa

        Die im Link angegebene Freundin von Tina ist Eva. Im Franzis Haus habe ich Eva unter den Namen "Issa" gepoppt (siehe meinen Bericht über die Suchfunktion). Issa ist eine gute SDL. Sie arbeitet aktuell im Nürnberger Puppenhaus, Erlenstraße 28.

        Kommentar


          #5
          Eva=Issa=Evelin

          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Die im Link angegebene Freundin von Tina ist Eva. Im Franzis Haus habe ich Eva unter den Namen "Issa" gepoppt (siehe meinen Bericht über die Suchfunktion). Issa ist eine gute SDL. Sie arbeitet aktuell im Nürnberger Puppenhaus, Erlenstraße 28.
          Um die Gleichung noch zu erweitern, ein weiterer Alias der Dame ;-)

          http://www.hausderfreuden.de/?page_id=10208

          Kommentar


            #6
            Naja bei Tina war aber wohl bis dato noch niemand?!

            Kommentar


              #7
              Zitat von bindrin Beitrag anzeigen
              Naja bei Tina war aber wohl bis dato noch niemand?!
              Es wird schon jemand bei ihr gewesen sein, nur hat er hier nicht darüber berichtet...

              Kommentar


                #8
                Tina im Nürnberger Puppenhaus

                Servus Kollegen,

                nach dem ich zuletzt bei Chantal u. Melissa (beide KLH) jeweils schöne Wiederholungen hatte, wollte ich wieder einmal ein neues, mir unbekanntes Girl testen.
                Ich war zu Gast im Nürnberger Puppenhaus und entschied mich für Tina.

                Tina ist angeblich Spanisch-stämmig, was ich aber nicht glaube.
                Sie ist nach ihren Angaben in München aufgewachsen, spricht natürlich sehr gut Deutsch.
                Tina dürfte aktuell ca. 25-27 Jahre jung sein. Sie ist etwa 1,65 Meter groß, hat ein hübsches Gesicht und längere, dunkel-braune Haare. Ihre Zähne sind ein bisschen schief, aber gepflegt. Tina dürfte eine Nichtraucherin sein, ich habe nichts gerochen.
                Ihre Figur ist schön schlank, Konfektionsgröße 36 und etwas kleine Brüste, wahrscheinlich noch ein A-Coup, vielleicht auch schon ein B-Coup.
                Tina hat ca. 3 Tattoos, wobei ein großes und langes Blumenmotiv am rechten Bein nicht zu übersehen ist. Die süße Dame war von Anfang bis zum Schluss nett und freundlich zu mir. Die gegenseitige Chemie war topp.
                Die Bilder von Tina sind z.T. nicht aktuell. Sie ist ja auch keine 18 mehr wie angegeben, aber trotzdem attraktiv.

                http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-7534349.html

                Ich wählte die 80 € Nummer für eine halbe Stunde um mir einen weiteren Gutschein zu sichern. Ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag, da braucht man ja auch ein Geschenk :-).

                Die Leistungen: Zk + Franz. (auch beidseitig) + GV + Massage + ein Getränk.

                Nach dem Zipfel waschen und der Mundspülung starteten wir unser Programm.
                Es gab sehr zärtliche Zungenküsse, aber nicht besonders tief. Geil war es trotzdem, denn die Zk wurden sehr oft wiederholt.
                Dann habe ich ihre Naturbrust geleckt und gesaugt. Mit meiner Zungenspitze kreiste ich immer wieder um Tinas leicht erregbare Nippel.

                Nach dem mir Tina einige Körperküsse verpasst hat, fing sie an meinen Lustkolben zu blasen. Sie bearbeitete mein bestes Stück abwechslungsreich, behandelte auch immer wieder mein Bändchen mit ihrer Zunge sehr zärtlich.
                Die SDL blies ungefähr drei viertel tief, hat aber meine rasierten Lustkugeln nicht geleckt und gesaugt.

                Nach erneuten Zk gab es den Wechsel in die 69 er Stellung. Ich habe sofort den hoch erotischen Arsch von Tina geknetet. Danach die Backen von einander getrennt, damit ich schön an ihrer Muschi ran kam.
                Die Lustgrotte war voll rasiert und sehr gut gewaschen, ein geiler Anblick. Ich leckte und saugte Tinas Möse mit hoher Schlagzahl. Das tiefe Fingern ist nicht erlaubt.
                Währenddessen hat die SDL meinen Schwanz verwöhnt.

                Nach der manuellen Kondom Anlegung starteten wir mit dem GV. Ohne Gleitgel durfte ich meinen besten Freund in der Missio selber versenken. Tina hielt gut dagegen. Während des Aktes gab es immer wieder Zk.
                Dann der Wechsel zur Doggystyle. Nach dem Einführen meines Riemen knetete ich natürlich sofort wieder Tinas Po. Ich fickte sie zuerst langsam, legte aber kurze Zeit später gewaltig an Tempo zu. Es kam zu sehr geilen Klatschgeräuschen. Ein paar Minuten später spritzte ich meinen “Leistungsnachweis” in den Pirelli.
                Das Auszucken war natürlich kein Problem.

                Die abschließende Massage war bescheiden. Es gab dabei natürlich viel Smalltalk.


                Fazit:

                Es war insgesamt schöner, zärtlicher Gf.6 mit Tina. Der Spaß- und Illusionsfaktor war hoch. Kleine Abzüge in der B-Note, weil Tina meine Nüsse nicht geleckt hat und weil sie keine hemmungslose, tiefe Zungenküsse anbietet.
                Tina bietet keinen AV an, Ft weiß ich nicht.
                Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen. Tina kommt erst wieder im Februar oder März nach Nürnberg. Sie arbeitet ab und zu auch in Ingolstadt (Villa Pompoes).


                Gruß an alle Gleitsportler
                Zuletzt geändert von delloslegov; 11.12.2016, 17:07.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kürbis (12.12.2016), sexboy (12.12.2016), neuling (12.12.2016), Schlingelxxx (12.12.2016), DerMaster7 (11.12.2016), Jagdhorn (11.12.2016)

                  #9
                  Tina ist aktuell in Ingolstadt (Bunsenstraße)

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-7542321.html

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X