Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Joy, Sexy AV Göttin!!!

    hiho,


    heute hab ich Joy besucht ja wie fang ich an sie bat mich höflich rein alles ok soweit erster eindruck war ganz ok nicht wow aber ok sie trug nur ein handtuch darunter nackt. Wir machten den preis aus dann verließ sie ohne Kommentar das Zimmer. Dachte mir ok was jetzt.

    10 Minuten später kam sie wieder ins zimmer sie fing dann gleich an kondom drüber zu schieben und loszublasen, wenn man das als blasen bezeichnen kann liebloses gelecke triffts eher. Dachte mir ok blasen ist schon mal keine stärke fantasie fantasie dann kam ich schon leicht in stimmung.

    Sie hockte sich drauf absolut gelangweiltes stönnen, beruhte sich aber auf gegenseitigkeit das lustlose den ich verlor relativ zügig die lust da es mir vorkam als hätte sie es sehr eilig am besten einmal reinstecken abspritzen.

    Wir wechselten die stellung kaum reingesteckt meinte sie nochmal 30 euro zahlen dann haben wir mehr zeit.

    Dann wurds mir zu doof raus angezogen und abmarsch.


    Fazit Geld rausgeschmissen hat sich absolut nicht rentiert könnt euch den weg zu ihr sparen
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.01.2015, 16:28.

    #2
    Über sie gibt`s hier schon einen Thread. War aber schon 2011:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...+Sexy+G%F6ttin

    So weit ich mich erinnern kann hab ich sie letztes Jahr mal live gesehen und auch kurz mit ihr gesprochen. Die Bilder dürften schon älteren Datums sein. Ich bin damals wieder unverrichteter Dinge von Dannen gezogen, da die Bilder mit der Wirklichkeit nicht mehr so recht übereinstimmten, sie mir persönlich auch nicht so recht gefallen hat und ich kein besonders gutes Gefühl hatte.

    Kommentar

    Lädt...
    X