Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Annabelle

    War letzte Woche auf der Suche nach Entspannung in Fürth unterwegs. Hatte das Wellness-Exclusiv schon länger auf meiner To Do Liste, hatte aber nie in der gegend zu tun.
    Von außen sieht das ganze eher nach einem Kosmetik/Beautystudio aus. Habe vergebens nach einer Klingel gesucht und dann einfach mal an der Ladentüre gedrückt - und siehe da ich stand , etwas verloren, mitten in einem Empfangszimmer.
    Nachdem ich mich etwas verwirrt umgeguckt hatte, kam ein kleiner Kläffer auf mich zu - gefolgt von einer Höhensonnengegerbten Mitte 50erin, die sich als Hausdame entpuppte.
    Sie brachte mich, vorbei an ein paar zerlegten Möbeln in ein recht ordentlich engerichtetes Verrichtungszimmer mit eigener Dusche. Momentan sei leider nur ein Mädel anwesend, die sich bei der Vorstellung dann als Annabelle entpuppte. Vorstellung erfolgte in Straßenklamotten, wobei die kleine, neben mir sitzend, gleich ziemlich auf Tuchfühlung ging. So den verstand ausgeschaltet entschied ich mich für eine Stunde mit allem was sie so anbietet incl. einer Massage zu € 120,-.
    Noch eine Bemerkung zur Optik: Die kleine wirkt sehr gepflegt, ziemlich geschminkt, starkes Parfüm (nix, wenn die Frau zu Hause wartet) und hat wohl bei der selben Sonnenbank wie die Hausdame ein Abo.
    Figur wie auf den Fotos wirklich gut.
    Ich benutzte noch die Dusche, sie brachte das geld weg. Wie sich später herausstellte wäre auch eine Dusche ihrerseits durchaus angebracht gewesen.
    Kam dann in Reizwäsche zurück und erzählte irgendwas, dass sie sich noch schick gemacht hat. Dabei kam schon ein leichter Minuspunkt zu Tage. Die Kommunikation ist bei ihr, trotz deutscher herkunft, etwas holprig, ist wohl nicht die Hellste. Vielleicht hat auch die Symphatie nicht unbedingt gestimmt, auf jeden Fall kein Vergleich zu z.B. Emily im Puppenhaus.
    Aktion fing sehr gut mit ZK an, wirklich feucht und tief. Sie arbeitete sich langsam und gefühlvoll zu meinem besten Stück vor und ich dachte schon , mei das wird eine Hammernummer.
    Aber dann passierte es. Sie widmete sich wirklich gefühlvoll meinem besten Stück und drehte mir Ihren süßen Hinter entgegen. Ich wollte meinem Namen gerecht werden und in der 69er aktiv werden. Da schlug mir ein derartiger Geruch entgegen, dass ich wirklich kurz mit einem Würgreiz kämpfte.
    Da sie gerade schön am Blasen war wollte ich sie jetzt nicht unterbrechen und zum waschen schicken.
    Brachte die Nummer dann im Reiten (das war auch nicht so der hammer, sie saß einfach drauf, ohne sich großartig zu bewegen) und der Missio zum Abschluss.
    Ich ging mich kurz waschen, sie nicht.. und wartete auf mich zur Massage.
    Die war noch ganz angenehm, wobei mir auch auffiel, dass sie wohl wirklich ein Problem mit der Transpiration hat. Sie schwitze während der Massage und war wirklich glitschig, so dass ich ohne Einsatz von Öl das Gefühl einer Ölmassage hatte.
    Was mir blieb war der geruch Ihres Schweisses, den ich bis zum nächsten Morgen in der Nase hatte und überall an mir roch, obwohl ich nach der Aktion und gleich zu Hause nochmal duschte.

    Aktion wäre soweit, auch aufgrund der Optik, o.k gewesen, aber aufgrund der Hygiene ein No-Go.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.01.2015, 11:04. Grund: Anzeige auf Wunsch der Dame entfernt

    #2
    Zitat von licklick
    Da schlug mir ein derartiger Geruch entgegen, dass ich wirklich kurz mit einem Würgreiz kämpfte.

    Was mir blieb war der geruch Ihres Schweisses, den ich bis zum nächsten Morgen in der Nase hatte und überall an mir roch, obwohl ich nach der Aktion und gleich zu Hause nochmal duschte.
    Ich kann nicht verstehen, wie man so eine Nummer noch bis zum Schluß durchziehen kann.
    Dann lieber scheiß ich auf die Kohle und den Abschuß, als das ich nach selbiger rieche.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      ...im nachhinein versteh ich es auch nicht.

      Das mit dem Schweißgeruch bemerkte ich während der Aktion auch gar nicht so, da sie ja ziemlich einpafümiert war. Ich meinte auch erst, das wäre Öl, oder irgend eine Lotion.

      ...dem war aber nicht so...

      Kommentar


        #4
        ja da gibt es schönere Erlebnisse

        trotzdem guter Bericht

        Kommentar

        Lädt...
        X