Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Topp-Ten Ladys des Monats Januar 2015

Da der Januar sich nun so ziemlich dem Ende neigt und ich dank einer Empfehlung eines Forenkollegen das KLH in Mögeldorf sowie Franzis Haus und das Puppenhaus als neue Lustdomizile entdeckt habe, machte ich im abgelaufenen Monat ziemlich oft mal einen kurzen Ausflug in die Noris und kehrte den Etablisments in Bayreuth so gut wie den Rücken. Hinzu kam noch ein absoluter Flopp in Bayreuth in diesem Monat mit einer Russin:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Irina

Daher hier mal meine Topp-Ten Ladys des Monats Januar 2015 mit den entsprechenden Links zu meinen Berichten in diesem Forum.

Platz 1: Tina - KLH Mögeldorf (die einzige die ich auch gleich zweimal kurz hintereinander besucht habe, weil es so was von geil war mit ihr):

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Tina

Platz 2: Maria - KLH Mögeldorf (mit ihr war es so geil, das ich in die Verlängerung ging und nachzahlte, könnte auch Platz 1 sein, da sie bei ZKs und Blasen mindestens genau so gut oder noch besser ist als Tina):

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Maria

Platz 3: Melena - Puppenhaus:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ena+Puppenhaus

Platz 4: Paula - KLH Mögeldorf:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Paula

Platz 5: Ella - Franzis Haus:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Ella

Platz 6: Helene - KLH Mögeldorf:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Helene

Platz 7: Candy - Franzis Haus:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Candy

Platz 8: Sara - KLH Mögeldorf:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Sara

Platz 9: Irina - Franzis Haus:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Irina

Platz 10: Stelle gerade fest das es Platz 10 nicht mehr gibt. Jedenfalls im Januar 2015.

Hoffe mal das dies eine kleine Entscheidungshilfe für meine Mitstecher sein könnte.

Gruß
    DM7
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 29.01.2015, 00:03.

Danke für die Mühe Deiner Auflistung, aber unwahrscheinlich das noch viele weitere Top Ten Listen für Januar von anderen Usern dazukommen werden, da zehn verschiedene Frauen innerhalb eines Monats zu besuchen zumindest als sportlich einzustufen ist und bei vielen den finanziellen Rahmen sprengen dürfte.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      timm494 (02.02.2015), DerMaster7 (29.01.2015), hansdampf23 (29.01.2015)

Alle Achtung 10 verschiedene Damen in einem Monat besucht,
      mich würde nur mal intresieren wie teuer der Monat Januar für Dich war ?

Ich komme gerade mal auf einen Besuch in 2015, liegt an einem kleinen
      Finanziellen Engpass.

Kommentar

DerMaster7 (29.01.2015)

Nürnberger Dirnen sind halt gut

Was bei der Top Ten Auflistung interessant ist: Master stammt laut seinen Profil aus Bayreuth. In der Auflistung stehen aber nur Dirnen, die in Nürnberg gearbeitet haben. Da stellt sich für mich die Frage: Warum muss jemand von Bayreuth nach Nürnberg 90 Kilometer zum Vögeln fahren ? Wird in Oberfranken so ein schlechter Service geboten ? Ist der Master süchtig nach Nürnberger Dirnen :-) ?

Kommentar

DerMaster7 (29.01.2015)

Profil ist geduldig
          What goes around, comes around...

Kommentar

DerMaster7 (29.01.2015)

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
            Profil ist geduldig
            Aber profiliert hat er sich damit allemal. Respekt...

Kommentar

DerMaster7 (29.01.2015)

Profilneurose

Kommentar

DerMaster7 (29.01.2015)

Och so teuer war das gar nicht, wenn man bedenkt was ein Flugzeugträger kostet. Dafür hatte ich aber auch jede Menge Spaß.

Hier mal die Kostenaufstellung und die verbrachte Zeit mit den Mädels, wobei es manchmal sogar etwas länger war:

Maria 100 € (40 Minuten)
                Tina 100 € (2 mal für 20 Minuten besucht)
                Melena 50 € (40 Minuten da Gutschein zum halben Preis)
                Paula 50 € (20 Minuten)
                Ella 50 € (40 Minuten da Gutschein)
                Helene 50 € (20 Minuten)
                Candy 80 € (30 Minuten)
                Sara 50 € (20 Minuten plus 10 € Trinkgeld)
                Irina Franzis Haus 80 € (30 Minuten)
                Irina Bayreuth 50 € (15 Minuten)

Insgesamt im Januar für Ladys ausgegeben also 670 € ohne Spritkosten und kleine Geschenke natürlich. Würde man nur eine Dame eine ganze Nacht buchen, würde das wohl teurer sein ?

@delloslegov

Schuld daran dass ich im Januar recht oft mal einen Abstecher nach Nürnberg machte, bist du…lol

Denn durch deine Tipps und Berichte kam ich auf das KLH, Franzis Haus und das Puppenhaus.

Letztes Jahr in Bayreuth hatte ich auch tolle Erlebnisse, z.B. mit Sylvia, Dana oder Maya. Das sind für mich auch Topp-Ladys. Allerdings waren die im Januar nicht in Bayreuth. Bis auf Maya, aber die war gerade besetzt weshalb ich dann auch mit der Russin Irina einen Totelreinfall erlebte.

Das Preis-Leistungsverhältnis in den genannten Locations in Nürnberg ist aber auf jeden Fall besser als in Bayreuth. Im KLH ist bei allen Ladys schon ab 20 Minuten für 50 Euro alles was sie anbieten inklusive und ZKs sind da zum Beispiel Standart. In Bayreuth zahlt man für ZKs oftmals 20 Euro extra, ebenso für FO usw..

Das gleiche Programm in Bayreuth mit 10 Damen hätte vermutlich 300 bis 400 Euro mehr gekostet.

Außerdem ist das Gutscheinsystem in Franzis Haus und im Puppenhaus wohl ziemlich einmalig.

In Bayreuth hatte ich im letzten Jahr einige negative Erfahrungen, in Nürnberg in den genannten Häusern bisher noch keine einzige.

Allerdings war dies für mich mit Nürnberg jetzt im Januar auch neu. Jeden Monat kann ich natürlich nicht, Spritkosten mit eingerechnet, ca. 900 Euro nur für poppen ausgeben.

Obwohl ich ganz gut verdiene, wird sich das in den nächsten Monaten sicherlich wieder reduzieren. Wahrscheinlich dann nur eine Lady pro Woche, was dann vier Besuche pro Monat wären. So hab ich mir das jetzt jedenfalls mal vorgenommen. Außerdem bin ich ja auch nicht mehr der Jüngste und wer meine Berichte im Januar gelesen hat, hat mein kleiner Freund wegen des vielen Poppens dann ja auch zweimal gestreikt…lol

Besuchen werde ich auf jeden Fall im KLH aber in diesem Jahr noch mal oder auch öfters Tina, Maria und Paula. Und ein paar andere wie z.B. Michaela stehen auch noch auf meiner Liste.

Gruß
                DM7
                Zuletzt geändert von DerMaster7; 29.01.2015, 21:09.

Kommentar

Massage-Möger (31.01.2015), Bobby0506 (31.01.2015), delloslegov (30.01.2015), AbsoluterAnfänger (29.01.2015), LM-WW-69 (29.01.2015), Zunge39 (29.01.2015), jackson79 (29.01.2015)

Wenn ich das alles lese, führt das zu folgender Erkenntnis: Ich habe den falschen Beruf.

Kommentar

DerMaster7 (29.01.2015)

Gute Güte, das nenn ich mal Leidenschaft Poppen bis die Palme nicht mehr wedelt

Kommentar

DerMaster7 (29.01.2015)

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                      Wenn ich das alles lese, führt das zu folgender Erkenntnis: Ich habe den falschen Beruf.
                      Du arbeitest zu viel und hast keine Zeit zum Poppen ?
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                        Umkehrschluss: Nur wer viel arbeitet und viel verdient kann auch öfters Poppen, es sei denn er ist reich geboren, was ich nicht bin...

Kommentar

Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                          Da ist auch was dran. Aber die Zeit würde sich finden.

Das Sprichwort sagt: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.

Mir wäre lieber: Wo ein Wille ist, da liegt auch Geld parat.

Kommentar

julia-melly (29.01.2015)

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                            Umkehrschluss: Nur wer viel arbeitet und viel verdient kann auch öfters Poppen, es sei denn er ist reich geboren, was ich nicht bin...
                            Naja, wenig arbeiten und viel verdienen wäre auch nicht schlecht. Klappt aber bei den wenigsten von uns.

Kommentar

Steinbock (29.01.2015)

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                              Da ist auch was dran. Aber die Zeit würde sich finden.

Das Sprichwort sagt: Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
                              Das dachte ich auch , hat aber nur 1x funktioniert diese Woche.
                              1 Date gerade so unter Dach und Fach bekommen , 1 gebucht und absagen müssen , Job sei Dank
                              Hatte noch eine Dame auf dem Schirm, passte aber nicht mit freien Termin in meinem Zeitfenster.

Naja, 7 Dates diesen Monat, davon 3 neue Damen, 1x davon mit Wiederholungsgefahr, kein Reinfall.
                              Von meiner ToDo Liste im Januar leider keine Lady erwischt, aber im Februar wird es was werden
                              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Lädt...
                              X