Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Ella in Franzis Haus - schöner GF6

Hallo Jungs,

nachdem ich ja noch einen Gutschein hatte, hatte ich bereits letzte Woche aufgrund des Vorschaufotos auf der Homepage von Franzis Haus Ella fest für heute mittag für 40 Minuten gebucht. Zwar ein kleines Risiko, da sie ja ganz neu ist, ich sie daher auch noch nicht kannte und es auch noch keine Beschreibung oder Berichte von ihr gab. Also hatte ich nur auf Grund eines Fotos, auf dem sie mir sehr gut gefiel, gebucht. Im schlimmsten Fall wären eben 50 Euro hin gewesen. Waren sie aber nicht, da es eine sehr geile und gute Nummer war.

Vorweg: Die Bilder sind ganz neu und stimmen daher auch. In natura finde ich sie noch hübsher. Ella ist auch 100 % Italienerin, da sie perfekt Italienisch spricht. Nach eigenen Angaben kommt sie aus der Nähe von Rom, ist das erste Mal in Nürnberg, macht den Job erst seit 8 Monaten, zuerst in Italien und kam durch einen Tipp einer Freundin, die auch schon in Franzis Haus war, zu Franzis Haus. So konnte ich meine Italienischkenntnisse bei der Gelegenheit wieder etwas auffrischen. Deutsch versteht sie ganz gut, spricht es aber noch kaum. Option wäre noch englisch. Sie ist 1,60 cm groß, Topp-Figur, geiler Po (vielleicht für manche zu kleine Titten, für mich aber genau richtig), sauber, gepflegt, keine Tatoos oder Piercings, hübsches Gesicht (wie sie selbst sagt findet sie ihre Nase zu groß, ich nicht), tolle lange dunkle Haare, blaue Augen, ein nettes Wesen und wenn sie aufgetaut ist, was bei mir nicht lange gedauert hat, auch recht lustig.

Ich war überpünklich und musste noch ein paar Minuten warten. Dann wurde ich von der Hausdame in das Verrichtungszimmer geführt. Diesmal das Barockzimmer im EG mit dem großen Himmelbett und einem schönen Wandspiegel.

Wenig später kam Ella auf 15 cm High Hells und in einem solchen schwarzen Body http://www.zalando.de/kurzarmbody-un...1k018-802.html rein. Wow, was für eine hübsche Frau, dachte ich mir so.

Procedere wie in Franzis Haus üblich. Ich hatte ein Wasser bestellt, 50 Euro und Gutschein (40 Minuten kosten normalerweise 100 Euro) übergeben, Ella bringt die Kohle weg und kommt kurz darauf wieder zurück, ich zog mich in der Zwischenzeit bis auf die Unterhose aus. War wie immer frisch geduscht. Ach ja: Voher noch kurz nach dem Service gefragt. Französisch beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen, Zungenküsse, Dildospiele, Massage, und KB. Mit Aufnahme macht sie nicht.

Ella kommt mit einem weißen Bettlacken zurück das wir dann gemeinsam über das Bett spannen. Wir stehen uns nun vor dem Bett gegenüber, sie noch im schwarzen Body, ich in Unterhose. Alles noch etwas reserviert. Erste gegenseitige Berührungen und zaghafte Zugenküsse die mit der Zeit intensiver werden. Ich knete dabei ihren hübschen Po, fass ihr auch in die Haare. Keinerlei Berührungsängste. Ella streift den Body ab, ich entledige mich meiner Unterhose und sie führt mich zum Waschbecken um meinen kleinen Freund mit lauwarmen Wasser und etwas Flüssigseife gründlich zu reinigen. Er wird während der Waschung schon schön steif (gottseidank - ich bin also noch nicht impotent). Ich untersuche dabei derweil Ellas Körper, auch zwischen den Beinen. Ihre Muschi ist schon etwas feucht. Sie lässt mich gewähren.

Dann geht es wieder weiter im Stehen. Mit halbtiefen ZKs und inniger Umarmung, bis sie mich auf das Bett bittet. Sonst wären die 40 Minuten wohl im Stehen vor dem Bett vergangen.

Also rauf auf`s Lotterbett und wenig später beginnt Ella mit ihrem Blaskonzert. Ich schiebe mir ein Kissen unter den Kopf um besser zusehen zu können und genieße es. Mein Schwanz verschwindet immer wieder habltief in ihrem Mund, eine Hand hat sie am Schaft. Handarbeit so gut wie keine. Schließlich nehme ich ihren Kopf zwischen die Hände und bewege ihn immer schneller werdend auf und ab, ficke sie also regelrecht in den Mund. Da dies nun ein recht feuchtes Spielchen wird, macht sie ihren Mund dazwischen kurz mit Zewa sauber, um danach das Blaskonzert fortzusetzten, bis ich sie schließlich in die 69 bitte.

Sie nun verkehrt herum auf mir kieend und ich bekomme einen tollen Einblick in ihre Lustgrotte. Ich lecke ihr gut riechendes schönes sauberes Fötzchen, ziehe dabei auch die Schamlippen auseinander und dringe mit der Zunge zeitweise in ihre Lustspalte ein. Mit den Händen bearbeitete ich ihren Po, habe so auch einen schönen Einblick auf ihr Poloch, während sie bei mir das Blaskonzert fortsetzt. Sie wird mit der Zeit merklich feuchter. Schließlich muss ich stoppen, da ich mit ihr ja noch etwas Matratzensport betreiben will.

Sie gummiert auf als ich nun vor ihr kniee, dann geht es in die Misso. Gleitgel braucht es keines mehr. Sie spreizt die Beine weit, so dass ich ganz und tief eindringen kann. Alles auch schön zu beobachten im Wandspiegel. Zuerst stoße ich sie langsam und zärtlich, dazwischen immer wieder Blickkontakt und ZKs, sie zwirbelt meine Brustwarzen bis ich richtig loslege und sie hart und fest durchvögle. Sie verzieht dabei nun ihr Gesicht wie wenn sie Schmerzen hätte, beginnt zu stöhnen und ich werde langsamer und frage ob alles okay ist. "Es ist zu schnell", meint sie daraufhin. "Gut", meine ich und mache noch eine Weile langsamer weiter bis ich um Stellungswechsel bitte.

Zunächst geht es in die Reiter. Sie sattelt auf, lässt schön das Becken kreisen während ich ihre Brüste knete, beginnt dann selbst zu ficken bis ich mit schnellen Stößen dagegenstoße. Ich ziehe sie runter und es gibt noch mal einen intensiven Zungenkuss. Nun muss ich mich sehr beherrschen, damit es mir noch nicht kommt, da ich ja noch unbedingt in die Doggy wechseln will.

Ich bitte sie nun, das sie sich auf allen Vieren vor dem Wandspiegel positioniert. So kann ich die gesamte Doggystellung und ihr Gesicht schön im Spiegel beobachten während ich sie nun von hinten nehme. Ich ziehe ihre Arschbacken weit auseinander und kann so schön beobachten, wie mein kleiner Freund, erst langsam dann immer schneller werdend seine Arbeit verrichtet. Ein äußerst geiler Anblick. Schließlich wird das Finale eingeleutet. Schnell und hart stoße ich sie nun durch, dazwischen einige Klapse auf den Po bis ich es nicht mehr länger halten kann. Schnell raus, Gummi runter und so spritze ich ihr meine Ficksahne auf ihren Po und den unteren Rückenbereich. Noch schönes langes auszucken in dieser Stellung möglich. Sie reicht mir dann ein Zewa und ich mache ihren Po damit sauber. Sie dann meinen Schwanz. Danach verschwindet sie kurz und meint, das sie sich schnell mal waschen müsste.

Als sie wieder zurück kommt, haben wir noch 15 Minuten Zeit. Sie fragt ob sie mich massieren soll. Ich lehne ab, bitte sie zu mir auf die Matratze und es beginnt eine schöne innge Kuschelrunde, dazwischen immer wieder mit Küssen und schönem smal talk. So erfahre ich so Manches, was ich oben schon geschrieben habe. Amore mio - mamma mia.

Schließlich ist die Zeit endgültig rum. Anziehen, dabei weitere Unterhaltung bis ich sehe das sich Ella einen Plastikbecher von dem scharfen Mundspülwasser pur hinter die Binde kippen will. Das konnte ich gerade noch verhindern, sonst hätten wir wohl den Notarzt rufen müssen. Ich sage zu ihr, das sie das Zeug mit Wasser verdünnen muss, da es ein Konzentrat ist. Nun macht sie eine Mischung 50/50. Das war aber auch noch viel zu stark weshalb sie schließlich mit dem Kopf unter dem Wasserhahn im Waschbecken hängt um ihren Mund nur mit Wasser auszuspülen.

Wer meine Berichte gelesen hat, kann sich vielleicht erinnern das es mir auch mal so ging als ich das Zeug pur gesoffen hatte.

Ich beginne zu lachen und sie dann auch. Nun noch mal innige Umarmung, ein paar Bussis, sie führt mich wieder raus und die Empfangsdame, die mich fragt ob alles in Ordnung war, was ich bejahe, dann
    zur Ausgangstür. Der Hausdame sage ich noch, das sie die neuen Mädels über die Gefährlichkeit des Mundwasserkonzentrats aufklären sollten, damit sie es nicht pur saufen.

Fazit: Ella ist eine wunderhübsche junge Lady ohne Berührungsängste. Der Service war absolut in Ordnung ist aber in einigen Punkten sicher noch steigerungsfähig. Ich verleis Franzis Haus gut gelaunt und mit einem Grinsen. Danke Ella. Ella ist übrigens meine este Italienrerin, die ich gepoppt habe.

Wiederholungsfaktor absolut 100 %
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 26.01.2015, 17:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (03.02.2015), SkateriderG (30.01.2015), ZADO (27.01.2015), Gast2500 (26.01.2015), teka (26.01.2015), KurtKuschel (26.01.2015), delloslegov (26.01.2015)
Lädt...
X