War vor einigen Tagen bei Ihr, weil ich auf Skinny Girls stehe.
Nach dem Klingeln öffnete sich die Tür und es standen drei Damen in Berufskleidung vor mir. Es könnten durchaus Ungarinnen gewesen sein aber dann von der Roma Fraktion.
Ich wollte zu Diana. Alter: 23 Jahre könnten hinkommen.
Verhandelt waren FT, Ana.., Deep Throat für 50/30 so gesehen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis:
Aber dann: Diana drängelte mindestens ein Dutzend mal zu einen flotten Dreier.
Zuerst für EUR 50 dann zu EUR 30 mehr
Ich wollte aber nicht, da es dann meistens zu Nachkobereien kommt unter dem Motto: Zusammen sind wir stark.
Eine Waschung meinerseits war nicht notwendig, da ich frisch aus der Dusche kam.
Beim Französ.. wurde nur ein Drittel behandelt d. h. von Deep Throat keinerlei Leistung
Auch Ihr letztes Argument:“ Chefin wird sehr böse mit mir“ entgegnete ich: „Nicht mein Problem“.
Eine Waschung meinerseits war nicht notwendig, da ich frisch aus der Dusche kam.
Beim Französ.. wurde nur ein Drittel behandelt d. h. von Deep Throat keinerlei Leistung.
Ana.. wollte sie auf einmal nicht daher nur normale Nummer in katholischer Stellung.
Zuletzt war FT angesagt, was aber in einen Handjob ins Handtuch endete.
Bewertung:
Aussehen, Figur, wie auf dem Foto beschrieben nur die Vorderzähne marode= 50%
Einhaltung der Versprechungen: = 0%
Sauberkeit bei ihr= 100%
Sauberkeit der Verrichtungsstätte (Kein Handtuch, schmutzige Decke) = 0%
Wiederholungsfaktor= 0%
Spart Euch das Geld. Ich habe es leider verbrannt! Diese Location sieht mich nie mehr wieder.
Nach dem Klingeln öffnete sich die Tür und es standen drei Damen in Berufskleidung vor mir. Es könnten durchaus Ungarinnen gewesen sein aber dann von der Roma Fraktion.
Ich wollte zu Diana. Alter: 23 Jahre könnten hinkommen.
Verhandelt waren FT, Ana.., Deep Throat für 50/30 so gesehen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis:
Aber dann: Diana drängelte mindestens ein Dutzend mal zu einen flotten Dreier.
Zuerst für EUR 50 dann zu EUR 30 mehr
Ich wollte aber nicht, da es dann meistens zu Nachkobereien kommt unter dem Motto: Zusammen sind wir stark.
Beim Französ.. wurde nur ein Drittel behandelt d. h. von Deep Throat keinerlei Leistung
Auch Ihr letztes Argument:“ Chefin wird sehr böse mit mir“ entgegnete ich: „Nicht mein Problem“.
Beim Französ.. wurde nur ein Drittel behandelt d. h. von Deep Throat keinerlei Leistung.
Ana.. wollte sie auf einmal nicht daher nur normale Nummer in katholischer Stellung.
Zuletzt war FT angesagt, was aber in einen Handjob ins Handtuch endete.
Bewertung:
Aussehen, Figur, wie auf dem Foto beschrieben nur die Vorderzähne marode= 50%
Einhaltung der Versprechungen: = 0%
Sauberkeit bei ihr= 100%
Sauberkeit der Verrichtungsstätte (Kein Handtuch, schmutzige Decke) = 0%
Wiederholungsfaktor= 0%
Spart Euch das Geld. Ich habe es leider verbrannt! Diese Location sieht mich nie mehr wieder.
Kommentar