Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hottensiah die Wiener Miosotis

    Hallo zuammen.

    also ich kann mich noch wage an meinen Besuch bei Hottensiah erinnern. Vielleicht liegt es daran dass ich nicht vollends überzeugt war von Ihrer Performance.

    Normalerweise bleiben mir immer super Erlebnisse im Gedächtnis.

    Ich hatte Sie vor ca. 2 Jahren in Rosenheim besucht in einer bekannten Adresse.

    Ihr Erscheinungsbild ist wirklich der Hammer und erinnert mich an Miosotis bzw. irgendie an Rachel Racks. Sie ist eine Busenbombe vor dem Herrn.

    Damals hatte ich 100 Euronen für 45 Minuten bezahlt mit einmaliger Enstpannung. Ihre Mörder Hupen konnte ich einigermassen bespielen und für die restliche Performance würdeich im Schulnoten System eine 3 geben.

    Nicht schlecht aber auch nicht überdurchnittlich.

    Summa Summarum OK. Ist eine Wiederholung für eine B-Probe gegeben? Definitiv ja wenn Sich unsere Wege mal kreuzen sollten.

    Ihr Erscheinungsbild ist einfach Mega Geil. Solche Natur Eurer findet man wirklich selten.

    Ich jedenfalls stehe drauf.

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (21.10.2017)

      #17
      In der aktuellen Anzeige wird auch klar, was sich hinter dem kryptischen Namen verbirgt ;-)

      Hortensia
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #18
        Danke für eure Hinweise, akuell ist sie in Frankfurt. Die Titten sind sie echt geil.........
        Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

        Kommentar


          #19
          Aktuell in Nürnberg

          Die gute ist aktuell wieder in Nürnberg. Da muss ich diese Woche wohl doch mal vorbei :)

          Kommentar


            #20
            Zitat von HarryPorter Beitrag anzeigen
            Die gute ist aktuell wieder in Nürnberg. Da muss ich diese Woche wohl doch mal vorbei :)
            Und das zu Messezeiten. Mach lieber einen Termin.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #21
              Mailbox

              Das war auch schon mein Gedanke.

              Aber da geht nur die Mailbox ran.

              Dabei hab ich echt Druck auf dem Kessel

              Kommentar


                #22
                ... und immer noch Mailbox

                es ist 16:55 Uhr und seit 12h ist sie angeblich erreichbar

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von RTF Beitrag anzeigen
                  es ist 16:55 Uhr und seit 12h ist sie angeblich erreichbar
                  Hoffentlich hast Du die aktuelle Nummer gewählt. Sie arbeitet in der Lödelstraße 21 (1.Stock bei Sommer), Nürnberg.

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8293543.html

                  Tel.: 0174/2613582
                  Zuletzt geändert von delloslegov; 27.11.2017, 17:27.

                  Kommentar


                    #24
                    Kleine Gegendarstellung zur Begeisterung

                    Hallo,
                    da sie selten in Köln ist, hänge ich meinen Bericht hier an, die Dame ist ja nicht zu verwechseln, egal, wo sie arbeitet :-)

                    Kurz: Ich kann die Begeisterung der meisten Berichte oben (von gesperrten oder neuen Mitgliedern) nicht nachvollziehen. Was aber stimmen könnte: Es ist halt tagesformabhängig. Nur leider passt sich das Geld nicht der Tagesform an. Also: Finger weg für alle, die mit Sicherheit eine gute Leistung haben wollen.

                    ---
                    Hortensia - viel Oberweite in kürzester Zeit für viel Geld​
                    Jaaa, eigentlich schade. Ich habe die Berichte in anderen Foren gelesen, die Begeisterung über die Riesen-Boobs ist mehr als gerechttfertigt, echt unglaublich. Ich schreibe hier aber, weil es auch deutliche Minuspunkte gibt.
                    Zeit von Tür auf vor mir bis Tür wieder zu hinter mir: 25 min maximal. Dazwischen: Talk, Geldübergabe, Waschen, Nahkampf (max. 15 min), unterbrochen von dauerklingelndem Blödmann, Talk, Dusche, gehen. D.h. pro Minute Kernleistung ca. 5,30 € ...
                    Für 80 € gibt es nix außer Basisleistung: Zum Warmmachen Spielmöglichkeiten mit den Dingern, aber ohne aktive Beteiligung, die Melonen hängen halt am Baum und können bearbeitet werden ...
                    Gummi wurde aufgemurkst schon in der ersten Minute, dann ca. 3 min blasen. Wunsch nach etwas länger oder 69 stumpf ignoriert. Ab in Reiter ohne Widerrede, das relativ ausdauernd und mit Glockenspiel vor meinem Gesicht. So hatte ich mir das ungefähr auch vorgestellt :)
                    Nachdem das Programm in Minute 10 der Gesamtdauer noch nicht zum von ihr gewünschten Abschuss führte (bin halt ausdauernd), kurz an die Tür um dem Blödmann zu parken ("bin in 10 min fertig", ähh, ich bin selbst gerade 10 min hier ...), dann ohne Nachfrage Doggy. Da es keinerlei Diskussionsmöglichkeiten gab, habe ich dann die Sache dort zum Abschluss gebracht. Glockengeläut in der Stellung entfiel natürlich weitgehend, weil sie eher auf dem fetten Bauch lag.
                    Zur Unterhaltung wäre sie ein richtig lustiger Mensch, halt African Mama Typ, mit dem rumalbern kann. Aber dafür war es mir leider zu teuer. Wer Zusatzleistungen will, kann alles bekommen, das meiste mit jeweils 20 € plus. Wahrscheinlich wird dann die Gesamtleistung auch besser. Aber für 80 € und angebliche 30 min war es lausig. Also: Wer immer schon mal die dicksten Dinger anfassen wollte, ist dort richtig. Wer mehr will, muss mehr zahlen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Triple DDD. (20.12.2017), Bobby0506 (19.12.2017), delloslegov (19.12.2017), Eierl (19.12.2017), Massage-Möger (19.12.2017)

                      #25
                      Hottensiah die Wiener Miosotis oder so

                      Hottensiah oder wie auch immer,

                      Ihre Glocken sind schon ein Traum...ich stehe drauf!!!! Sie setzt Ihre Arguente gerne und ausgiebig in Szene. Da gibt es nix zu meckern.

                      Service technisch mit Sicherheit ausbaubar jedoch Sie war bei mir immer stehts bemüht.

                      Also setzen Sex kann ich nicht sagen.

                      Natürlich weiss Sie wie Sie einen ansteuern muss damit die Zeit nicht überzogen wird.....


                      Gruss Triple DDD.
                      Zuletzt geändert von Triple DDD.; 20.12.2017, 21:19.
                      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                      Kommentar


                        #26
                        @ Rheinhering

                        Wann warst Du denn bei Hortensia? Sie war im Februar doch gar nicht in Köln oder Umgebung! Ich war bereits mehrmals bei ihr und kann nur sagen: Wie man es in den Wald ruft, so schallt es heraus. Investier mal ne Stunde, und du wirst dein Blaues Wunder in allen Facetten erleben. Sei lieb zu ihr, bezahl sie gut und sie gibt dir den Sexhimmel auf Erden.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Pikflash Beitrag anzeigen
                          Wann warst Du denn bei Hortensia? Sie war im Februar doch gar nicht in Köln oder Umgebung!
                          Sein Beitrag ist ja auch aus dem Dezember. Also was soll die Frage?

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X