Hallo miteinander,
war heute bei Gabriela.
Das war endlich wieder mal wieder eine positive Erfahrung im käuflichen Gewerbe.
Gabriela ist sehr nett, überaus hübsch, hat eine gute Figur.
Ich komme also ins Zimmer und eine freundliche ca. 35Jährige steht in High Heels vor mir.
Sie ist tatsächlich 170cm + mindestens 10 cm Schuh.
puh, Sie wirkt dann mit Ihrer Gesamtgröße von 180 gewaltig.
Sie fragt nach meinen Wünschen, Antworte: heute nur ein bischen Normalosex.
" na, das kostet 50 € "
Wir fangen mit Streichel an, wobei Sie z.t. die Hände an die richtigen Stellen geleitet und mir das Gefühl gibt es ist OK.
Beim Blaskonzert bitte ich Sie mir Ihren wirklich sehr schönen Hintern zuzudrehen was Sie umgehend macht und ich Ihre Möse befingern darf.
Dan von hinten Rammeln, Sie möchte heftiger gestoßen werden als ich begonnen habe, aber gut dan gebe ich halt etwas Gas.
Auszucken wunderbar,
Kurzes nettes Gespräch beim anziehen.
Alles in allem jedenfals mehr als ich in letzter Zeit für meinen Geld bekam.
Wiederholungsgefahr ist gegeben.
Gruß
war heute bei Gabriela.
Das war endlich wieder mal wieder eine positive Erfahrung im käuflichen Gewerbe.
Gabriela ist sehr nett, überaus hübsch, hat eine gute Figur.
Ich komme also ins Zimmer und eine freundliche ca. 35Jährige steht in High Heels vor mir.
Sie ist tatsächlich 170cm + mindestens 10 cm Schuh.
puh, Sie wirkt dann mit Ihrer Gesamtgröße von 180 gewaltig.
Sie fragt nach meinen Wünschen, Antworte: heute nur ein bischen Normalosex.
" na, das kostet 50 € "
Wir fangen mit Streichel an, wobei Sie z.t. die Hände an die richtigen Stellen geleitet und mir das Gefühl gibt es ist OK.
Beim Blaskonzert bitte ich Sie mir Ihren wirklich sehr schönen Hintern zuzudrehen was Sie umgehend macht und ich Ihre Möse befingern darf.
Dan von hinten Rammeln, Sie möchte heftiger gestoßen werden als ich begonnen habe, aber gut dan gebe ich halt etwas Gas.
Auszucken wunderbar,
Kurzes nettes Gespräch beim anziehen.
Alles in allem jedenfals mehr als ich in letzter Zeit für meinen Geld bekam.
Wiederholungsgefahr ist gegeben.
Gruß
Kommentar