Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Candy in Franzis Haus Gute Nummer

    Nachdem ich gestern abend noch die aktuell anwesenden Damen in Franzis Haus auf der Hompage betrachtet hatte, war mir besonders die dort neue Italienerin Alberta

    http://mobile.frankenladies.de/Sex-A...s-6116672.html

    aufgefallen und alternativ dazu eben auch Candy, die nach eigenen Angaben ebenfalls das erste Mal in Franzis Haus gastiert.

    So machte ich mich heute ohne vorher einen Termin auszumachen, was dort ein Wagnis ist, in der Mittagspause mal auf in die mir bereits bekannte Location um mir die beiden Ladys mal life anzusehen.

    Mich begrüßte ein ganzes Empfangskomitee der anwesenden Ladys. Als einzige war aber Alberta nicht darunter da sie bereits einen Gast hatte. Ebenfalls besetzt war Carla aus Columbien, die ich dann aber noch sah und die auch recht hübsch ist.

    So wurde ich von der Hausdame, diesmal eine recht hübsche Blondine, die man aber trotz Nachfrage meinerseits auch nicht buchen kann, in ein kleines Zimmer geführt in dem sich mir dann der Reihe nach Rachel (macht auch mit Aufnahme), Justin (auch eine hübsche Italienerin) Melek aus der Türkei (bietet auch AV an), Elli aus Moldavien (gefiel mir nicht so sehr) und ganz zuletzt eben Candy aus Ungarn vorstellte, die mir vom Gesicht und der Figur her in ihrem schwarzen Kleidchen am besten gefallen hat und auch auf Anhieb nett rüberkam. Das Dumme war nur, das sich bei ihr kurz vorher schon ein Kollege angekündigt hatte. Die einzige Option sofort zum Stich zu kommen wäre nun für mich die blonde Italienerin Justin gewesen.

    Die Hausdame kam wieder zurück und fragte mich, ob und für welche der Ladys ich mich entschieden hätte. Ich meinte Candy. Die sei aber erst in einer Stunde frei, so die Hausdame. Macht nichts, meinte ich, dann geh ich in der Zwischenzeit was essen. Mittag war es ohnehin.

    Pünktlich wie vereinbart war ich wieder zurück. Es folgte das übliche Prodecedere. Ich wurde nun in ein größeres Zimmer geführt Wenig später kam Candy rein, fragte mich wie lange ich bleiben und was ich trinken will. Ich entschied mich für 30/80 und ein Glas Wasser.

    Candy bat mich ihr zu folgen, ging vor mir die Treppe nach oben und so hatte ich schon mal einen schönen Blick eim Treppensteigen auf ihr wohlgeformtes Hinterteil. Die Bilder in ihrer Sedcard passen.

    Sie führte mich dann oben rechts rum links in ein recht kleines Zimmer, leider ohne Wandspiegel. Wie üblich Geld übergeben, Candy fragte mich ob ich mich waschen will - ich wollte - verschwand mit dem Geld - ich zog mich derweil schon mal bis auf die Unterhose aus - sie kam wieder mit dem Wasser und einem Handtuch und ich hüpfte kurz ins danebenliegende Bad. Etwas abgebraust und vom Mundwasser das auf er Ablage über dem Waschbecken stand einen Schluck genommen.

    VORSICHT JUNGS: DAS ZEUG BRENNT HÖLLISCH, WENN MAN ES PUR SÄUFT !!!

    Man muss das Gurgelwasser wohl mit Wasser verdünnen. Mir hat aber vorher auch keiner gesagt, dass das offenbar ein Konzentrat ist. Also den Kopf unter den Wasserhahn und den Mund kräftig ausgespült. In dem moment kam Candy zurück und lachte, da sie so was wohl noch nicht gesehen hatte. Komisch wie sich ein Nürnberger so wäscht, mag sie vielleicht gedacht haben ? Das ich aus Bayreuth bin, habe ich ihr erst später erklärt nachdem sie mich gefragt hat, wo ich herkomme. Bayreuth hat sie jedenfalls noch nie gehört und Richard Wagner kennt sie auch nicht.

    Dann wieder zurück ins Verrichtungszimmer. Vor dem Bett standen wir uns erst mal gegenüber. Sie streifte ihr enges Kleid ab. High Hells runter - nun passte ihre Körpergröße schon besser zu meiner - und dann auch noch BH und Slip runter - ich Unterhose aus - nun beide nackt.

    Nach eigenen Angaben ist die Ungarin 23 Jahre alt und das erste mal in Nürnberg sowie erst etwa 2 Jahre im Geschäft. Das Alter glaube ich ihr so nicht ganz. Als sie den BH ablegte hingen ihre Brüste deutlich nach unten und am Bauch so was ähnliches wie Schwangerschaftsstreifen ? Auf der linken Bauchseite hat sie ein kleines Tatoo - ein chiesisches Schriftzeichen das sie sich wieder wegmachen und durch ene Rose ersetzten lassen will und an der Wade (wie auf einem der Bilder auch gut ersichtlich) ein weiteres Blumentatoo.

    Zurück zur Action: Im Stehen vor dem Bett erst beiderseitige Umwarmungen, Abtasten und die ersten noch recht zaghaften und noch nicht recht tiefen Zungenküsse, aber mit schönem Zungenspiel. Mein kleiner Master begann sich nun schon deutlich zu regen, zumal sie ihn während des Knutschens auch etwas massierte.

    Nun bat sie, das ich mich auf das Bett lege. Sie setzte sich vor mich, die ZKs wurden untensiver bis sie dann über meine Brustwarzen abwärts züngelte und mit der ersten Blasnummer bekann. Das halbtiefe Blaskonzert mit sehr wenig Handeinsatz war nicht schlecht, ich konnte gut zusehen und strich ihr immer wieder ihr Haar zur Seite, und ich genoss es. Das ging so einige Minuten bis ich sie nun verwöhnen wollte.

    Im Gegenüberkneien Beginn wieder mit ZKs, dann arbeitete ich mich leckend über ihren Hals und ihre Brüste - ihre Nippel wurden steif - zu ihrer Lustgrotte vor um sie ausgiebig zu lecken, zu saugen und von außen zu fingern. Candy hat eine relativ große Spalte, beim außeinanderziehen, um tiefere Einblicke zu bekommen, ist sie schön "rosarot" und mit großen Schamlippen ausgestattet. Als ich ihren Kitzler mit immer höherer Schlagzahl leckte wurde sie schön feucht und stöhnte ganz dezent. Sie schmeckt gut. Dieses Spiel dauerte bestimmt 5 Minuten oder gar länger.

    Danach wieder ZKs, sie blies noch mal kurz an, montierte dann den durchsichtigen Pirelli und ab ging es zuerst in die Missio. Sie machte ihre Schenkel schön weit auf und ich konnte so gut bis zum Anschlag eindringen. Nun begann ich sie zuerst langsam zu stoßen und dann immer schneller werdend durchzuficken. Dazwischen immer wieder Pausen mit ZKs und Blicken in ihre grünen größen Augen. Schließlich griff ich ihr unter die Oberschenkel drückte ihre Beine in Richtung ihres Oberkörpers und legte sie über meine Schultern. Wir wechselten in die so genannte "Wiener Auster":

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_...ner-auster.png

    Absolut geil.

    Zum Abschluss bat ich sie in die Doggy. Also umgedreht, sie auf allen Vieren vor mir - was für ein geiler Anblick - von hinten rein und zuerst auch hier langsame Stöße wobei ich ihre Archbacken schön auseinaderziehen und das Spiel des Rein- und Rausgleitens beobachten konnte. Sie hielt gut dagegen. Nun erhöhte ich die Schlagzahl, wurde schließlich immer schneller bis ich es nicht mehr halten konnte und in ihr die Tüte füllte. Noch ein paar Nachstöße und schönes langes Auszucken in ihr.

    Nach dieser Anstrengung lag ich flach auf dem Bett, Candy machte meinen erschlafften Freund mit Zewa sauber. Fast exate Punktlandung, denn wie Candy mit einem Blick auf ihre Armbanduhr feststellte, hatten wir nur noch drei Minuten Zeit. Noch schöner smal talk mit einem Kauderwelsch zwischen deutsch und englisch - deutsch spricht sie nicht sehr gut - noch etwas kuscheln - ein paar Bussis - und dann wieder anziehen. Vom Wasser hatte ich ganz vergessen zu trinken, worauf mich Candy nun hinwies.

    Also noch einen Schluck Wasser, dann begleitete sie mich wieder runter hinter dem berühmten Vorhang im Gang zum Keller, noch mal kurze Umarmung und ich nahm im Thronsessel Platz und harrte der Dinge bis die Hausdame wiederkam.

    Derweil kam ein Pärchen vom Keller rauf und zwängte sich an mir vorbei als ich so im Sessel saß. Wie sich kurz darauf herausstellte war es Alberta mit einem Kollegen der offenbar die 210 Euro Wihrlpoolummer mit ihr gebucht hatte.

    Nun kam die Hausdame und fragte mich, ob alles in Ordnung war, was ich bejahte. Sie übergab mir den Gutschein und führte mich zur Ausgangstür.

    "Ach ja", meinte ich zu ihr auf dem Absatz: "Könnte ich Alberta mal kurz sehen" ? Das war kurz möglich, Alberta erwartete aber schon den Nächsten. Ein Granatenweib jedenfalls. Sie gab mir die Hand, stellte sich kurz vor und erklärte mir, das sie bis Sonntag noch da ist. Da Alberta sehr nett rüberkam werde ich nun bis Sonntag überlegen, ob ich den Gutschein mit ihr "verbrate". Allerdings geht bei ihr ohne Termin wohl gar nichts.

    Wiederholungsfaktor mit Candy ist durchaus gegeben und liegt bei etwa 80 bis 90 Prozent.

    Blasen und ZKs könnten etwas intensiver und tiefer sein, GV mit Candy war absolut geil.
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 19.01.2015, 20:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KurtKuschel (02.02.2015), teka (20.01.2015), comeback (20.01.2015), delloslegov (20.01.2015), SkateriderG (19.01.2015), Girlsucher (19.01.2015)

    #2
    Ich habe sie in Adriana's Paradise besucht, da war sie schon öfters.
    Ihre Bindehaut ist tatsächlich nicht die Beste, aber das macht sie mit ihrer Art mehr als wett.

    Das Reiten hättest Du mal probieren sollen, da ist sehr ausdauernd und holt sich da auch ihren Spaß!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (21.01.2015)

      #3
      Zitat von comeback Beitrag anzeigen
      Ich habe sie in Adriana's Paradise besucht, da war sie schon öfters.
      Ihre Bindehaut ist tatsächlich nicht die Beste, aber das macht sie mit ihrer Art mehr als wett.

      Das Reiten hättest Du mal probieren sollen, da ist sehr ausdauernd und holt sich da auch ihren Spaß!
      Es muss natürlich Bindegewebe heißen...

      Kommentar


        #4
        Candy ist wieder in Nürnberg:

        http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...s-6061742.html

        Hier ist sie wieder aus Spanien - eigentlich ist sie ein bildhübsche Rumänin.
        Ihr Busen und Bauch hat leider durch eine Schwangerschaft gelitten, aber sie ist super sympathisch und bietet eine sehr gute Dienstleistung.

        Das Blasen fand ich bei ihr besonders - wenn sie sich seitlich positioniert, sehr leicht zwar, aber sie schiebt den Mund weit über die Eichel und macht dann mit dem Kopf fast einen Bogen, so dass doch ein starkes Gefühl entsteht. Wäre fast nach 3min. schon gekommen, was sonst eher 20-30min. dauert.

        Ansonsten ist ja oben schon genug Positives und Richtiges geschrieben worden.
        Zuletzt geändert von comeback; 02.02.2015, 22:24. Grund: Ergänzung

        Kommentar

        Lädt...
        X