Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nur mal so...rumänische Ladys

    Die für mich besten, schönsten und geilsten Ladys kommen für mich nun fast alle aus Rumänien. Wie geht es euch so ?
    Würde mich mal interessieren.

    #2
    ???

    Entschulige, will Dir nicht zu nahe treten. Aber hast Du was eingeworfen ?
    Das die SDLs nicht alle Mies sind, versteht sich von alleine.
    Aber das Umfeld, die "Betreuer","Väter","Brüder", die zumindest hier in Gera in zwei Wohnungen im Nachbarzimmer hausen ( Doppelstockbetten), lassen Besuche bei den Mädels nicht angebracht erscheinen.
    Es ist zu offensichtlich, daß die SDL nur unter Druck stehen....
    In welcher Gegend operierst Du denn ?
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (20.01.2015), amigo1 (20.01.2015)

      #3
      Morgen,

      ich würde mal sagen nicht in Deutschland. Ich habe hier noch keine akzeptable SDL aus Rumänien erlebt. Das kann wahrscheinlich auch daran liegen, dass fast überall vor solchen Ladies gewarnt wird. Aus den bereits erwähnten Gründen,wie den männlichen Mitbewohner nebenan.
      Des Weiteren solltest du dich einmal mit nicht rumänischen SDLs unterhalten über diese wie du sie nennst geilsten Ladies.
      Ich kenne Frauen die auf der Stelle wieder den Platz verlassen,wenn nebenan oder im Haus rumänische Ladies am werkeln sind.
      Es geht stellenweise sogar soweit, das Vermieter keine rumänischen Frauen in ihren Wohnung haben wollen. Da man die Folgen inzwischen kennt.
      Und jetzt kommst du mit der Aussage?
      Da stellt sich mir die Frage,auf welchen Planet lebst du oder was für Pillen wirfst du ein? 😠😠
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        julia-melly (20.01.2015), maxs (19.01.2015)

        #4
        Wäre das nicht eher ein Thema für den Off-Topic-Bereich?
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Schon lustig, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Nahezu jeder hier beschwert sich früher oder später über die Invasion der Romulanerinnen und dem TE gefällt es halt.

          Das schöne für ihn ist, dass er für die nächsten Jahre aus dem Vollen schöpfen kann.
          What goes around, comes around...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Wäre das nicht eher ein Thema für den Off-Topic-Bereich?
            So ist es!
            Außerdem gibt es zu diesem Thema schon mindestens einen Thread, bitte selbst raus suchen.
            Hier mache ich dicht.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              ergänzend möchte ich dazu anmerken, das solche Diskussion, außer spätestens auf Seite 2 Streit, rein gar nichts bringen. Offen gestanden wir so etwas nicht gerne sehen.

              In jeder Ethnie gibt es Tops und Flops, das können wohl die Freier die mehrfach auf Achse sind wohl bestätigen. Eine bestimmte Gruppe heraus zu heben oder voreingenommen zu betrachten ist nicht Zielführend, auch wenn eventuell eigene Erfahrungen dies untermauern mögen.

              VG Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Willi1601 (20.01.2015), Ania (19.01.2015), Florindo (19.01.2015), Chromstange (19.01.2015), Zunge39 (19.01.2015), DerMaster7 (19.01.2015), Girlsucher (19.01.2015), dr ahab (19.01.2015), Duke of Screwingham (19.01.2015), ZADO (19.01.2015), Steinbock (19.01.2015), Woodcutter (19.01.2015), jackson79 (19.01.2015)
              Lädt...
              X