Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Maya

Heute nach der Arbeit hatte ich spontan Lust auf ein junges, knackiges Ding, Typ Girlie. Maya ist mir schon einige Male aufgefallen, also habe ich heute Abend beschlossen, der Kleinen einen Besuch abzustatten. Es sollte auch keine Hochszeitsnacht mit hoher Chemie zwischen den Beteiligten Personen werden, eher schnell und dreckig, manchmal brauche ich das eben.

An der Location angekommen klingelte ich und klopfte, was aber zunächst keine Reaktion zur Folge hatte. Als ich mich jedoch schon umgedreht und fast zur Haustür raus war kam Maya mit ihrer Mitbewohnerin Alina aus dem ersten Stock herab. Also rein gegangen, kurz vorgestellt und Preise aufgerufen: 50 Euro für die halbe, 100 Euro für eine ganze Stunde, natürlich wählte ich die 50 Euro-Nummer. Verständigung war ok, sie spricht ganz gut deutsch, ich kann aber nicht wirklich sagen woher sie kommt, ich vermute Ungarn, vll auch Rumänien. Normalerweise wäre Alina eher mein Typ gewesen, etwas kurviger und wesentlich größere Argumente vorn herum, aber wie schon gesagt, heute hatte ich Lust auf genau den Typ Mädchen, den Maya versprach, und der, nachdem ich sie in Natura gesehen hatte, auch genau das war, was ich mir erhofft hatte. Die Bilder stimmen soweit, Maya ist in Wirklichkeit sogar hübscher, allerdings war sie nicht so edel angezogen wie in der Anzeige, sondern hatte eine Jogginghose und einen schwarzen Body darunter an, was aber wieder zu meiner Erwartungshaltung eher passte.

Rein ins Zimmer, Geldübergabe, da klingelte es jedoch und ein anderer Gast wollte zu Alina, da diese jedoch kein Deutsch spricht, musste Maya kurz übersetzen, wie sie mir im Anschluß erzählte.
    Als sie wieder kam, war ich schon ausgezogen, eine Dusche oder auch nur Waschung wurde nicht angeboten. Ich war zwar schon geduscht, das gibt aber trotzdem Abzug, da Maya sich auch nicht ins Bad begab. Aber ich wollte sie sowieso nicht lecken und gevögelt wird eh nur mit Gummi, von daher wars mir dann auch egal.

Der eigentliche Service würde von mir eigentlich abgewatscht werden, so wie er sich dargestellt hat: Es gab keinerlei Streicheln oder sonstiges. Als sie sich zu mir ins Bett begab hat sie meinen Schwanz kurz hart gewichst und als er stand einen Gummi drüber gespannt und angefangen zu blasen, was soweit aber ganz ok war, nur halt eher das Gleiche wie mit der Hand, nur in den Mund gesteckt und den Kopf auf und ab bewegt.

Das hat so 3 Minuten gedauert, aber ich war eh geil aus sie, also in die Missio begeben und eingelocht. Zuerst sollte ich langsam machen, weil mein Schwanz ja so groß wäre, nach einigen Stößen durfte ich aber härter ran, woraufhin sie zwar immer wieder mal das Gesicht verzog, aber sonst nicht mehr sagte. Ungefähr 5 Minuten ging das so, und dabei konnte ich nicht anders und ihr dabei immer ins Gesicht schauen, wie gesagt, Maya ist eigentlich eine recht hübsche und dazu hat sie so eine gewisse Art von Nase, die mich komischerweise ziemlich anmacht. Schwer zu beschreiben, aber wer will kann mal nach Addison Rose googeln, die hat auch so eine Nase. Ist halt ein etwas komischer Fetisch von mir.

Dann hab ich sie umgedreht und wollte in der Doggy vollenden, also nochmal so 3 Minuten in etwas höherem Tempo reingestossen und dann die Tüte gefüllt. Auszucken durfte ich kaum, sie hat ihn gleich rausgezogen und den Gummi abgemacht. Dann ist sie raus gerannt und hat mit Alina gequasselt, während ich mich anzog. Ich habe noch ca. 2 Minuten gewartet bevor sie wiederkam und mich splitternackt verabschiedete.

Fazit. Für mich war das heute genau was ich gesucht habe, empfehlen kann ich Maya trotzdem kaum, da der Service kaum vorhanden ist. Wer aber auf diesen Typ Mädchen steht und eine schnelle Triebbefriedigung sucht, könnte evtl. mal vorbeischauen.

Wiederholungsgefahr für mich 50% (wenn ich wieder in der richtigen Stimmung bin).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (18.01.2015), Lex (18.01.2015), DerMaster7 (18.01.2015)

Zitat von Passenger Beitrag anzeigen
    Dann hab ich sie umgedreht und wollte in der Doggy vollenden, also nochmal so 3 Minuten in etwas höherem Tempo reingestossen und dann die Tüte gefüllt. Auszucken durfte ich kaum, sie hat ihn gleich rausgezogen und den Gummi abgemacht. Dann ist sie raus gerannt und hat mit Alina gequasselt, während ich mich anzog. Ich habe noch ca. 2 Minuten gewartet bevor sie wiederkam und mich splitternackt verabschiedete.
    Das finde ich unmöglich ! Alles andere geht ja noch und ich hab schon Schlechteres erlebt. Aber nach so was, egal wie toll und hübsch sie auch immer aussieht, wäre die Wiederholungsgefahr für mich 0,00 %.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X