Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Anja - Hübsche, junge Russin, nur für kurze Zeit!

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob sich ein Besuch bei der Dame lohnt?

    Gruß vom Oberst

    #2
    Dann geh doch einfach mal hin, investiere 50 und berichte selbst hier!

    Kommentar


      #3
      Anja

      Berichte wenn du dort warst. Würde mich auch mal interessieren

      Kommentar


        #4
        Sieht hübsch aus die Lady, aber keine Altersangabe in der Sedcard.

        Und ob die Bilder "100 % Originalbilder" noch stimmen, ist die zweite Frage. Hatte letzte Woche auch so ein Erlebnis in Bayreuth. Die Bilder haben auch gestimmt, waren also auch Orginalbilder, nur war die Dame dann mindestens schon 10 Jahre und sah viel verbrauchter aus als auf ihren hübschen Bildern. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

        Die Dame zumindest mal in natura anschauen kostet ja nix. Kann aber ebenso gut ein Rainfall werden, daher buche ich meist beim ersten mal nur die Probenummer für 50 Euro, dann ist nicht viel hin.

        Kommentar


          #5
          Wer macht sich schon gerne strafbar?

          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen

          nur war die Dame dann mindestens schon 10 Jahre und sah viel verbrauchter aus als auf ihren hübschen Bildern. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

          Da hätte ich mich auch ganz schnell aus dem Staub gemacht!

          LJ
          Wer poppen will muss freundlich sein!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
            Da hätte ich mich auch ganz schnell aus dem Staub gemacht!
            Ich dachte, das hättest Du schon...

            Kommentar


              #7
              Jetzt nochmal zum eigentlichen Thema: Anja. Ist es wirklich so, dass noch niemand aus Schweinfurt bei ihr war? Kann hier niemand über sie etwas berichten?

              Kommentar


                #8
                War gestern bei Anja,

                wie der Master schon vermutet hat sind die Bilder sehr in die Jahre gekommen und dieht etwas verbraucht aus.
                Bin dann nicht dort geblieben.

                Gruß vom Oberst

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  LupusAlpha (16.01.2015)

                  #9
                  Zitat von Der Oberst Beitrag anzeigen
                  War gestern bei Anja,

                  wie der Master schon vermutet hat sind die Bilder sehr in die Jahre gekommen und dieht etwas verbraucht aus.
                  Bin dann nicht dort geblieben.

                  Gruß vom Oberst
                  Das wundert mich nicht, dass Anja schon deutlich älter ist als auf ihren Fotos. Man liest ja auch keine Altersangabe. Eine Sedcard ohne Altersangabe deutet auf eine Milf hin. Das war schon immer so.

                  Kommentar


                    #10
                    q.e.d.

                    Eine konkrete Anfrage und dann kommt nichts als mehr oder weniger inhaltsleeres Gelaber und Vermutungen.
                    Wenn ich das hier so lese, dann weiß ich wieder mal, warum ich mich aus diesem Forum schreibenderweise vor Jahren zurückgezogen und neu in einem anderen angefangen habe.

                    Früher wurde sich hier noch geholfen. Statt die Zeit zu verblödeln um irgendwas zu schreiben, was keinem weiterhilft (ausser vielleicht dem eigenen Ego) hätte ja mal einer sich die Zeit stattdessen hernehmen können, um kurz zu recherchieren (hat mich zwei Minuten gekostet) und dann was sinvolles zu posten.

                    Anja, die ich noch nie besucht habe, (deren Bilder mich aber auch reizen) ist offenbar schon seit 2007 im Geschäft, Ihre Leistungen werden über die gesamte Zeit durchweg gelobt:
                    http://****************************/...ad.php?t=69794
                    http://****************************/...d.php?t=161100


                    Gruß,
                    LupusAlpha

                    @Oberst
                    schön, dass Du dann selbst hingegangen bist....was anderes blieb Dir ja leider nicht übrig.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Heiner99 (17.01.2015)

                      #11
                      Zitat von LupusAlpha Beitrag anzeigen
                      Statt die Zeit zu verblödeln um irgendwas zu schreiben, was keinem weiterhilft (ausser vielleicht dem eigenen Ego) hätte ja mal einer sich die Zeit stattdessen hernehmen können, um kurz zu recherchieren (hat mich zwei Minuten gekostet) und dann was sinvolles zu posten.
                      Wenn das Deiner Einschätzung nach so wenig Aufwand ist,
                      warum erledigt es der Fragesteller dann nicht selbst?

                      Seltsame Logik ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X