Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Flori im Wetterkreuz 35a: Absoluter Reinfall

Bei ladies.de sind mir diese Woche unter der Adresse Wetterkreuz 30a in Erlangen-Eltersdorf einige reizvolle Damen aufgefallen. Da ich mir die Örtlichkeit sowieso schon länger mal anschauen wollte, machte ich mich auf den Weg.
    Das Haus steht im Industriegebiet und ist nicht zu verfehlen, Parkplätze zu finden ist mit einigen Metern Fußweg auch kein Problem. Das Treppenhaus wirkt schon etwas verkommen, aber egal, ich will ja hier nicht einziehen und marschiere die Treppe nach oben. Prompt begegnet mir ein Freierkollege, immerhin ein freundlicher Zeitgenosse, der auch grüßte - das habe ich auch schon anders erlebt ;-)

Ganz oben auf meiner Liste stand Flori, also klingelte ich an der zugehörigen Tür und relativ zügig wird mir von ihr geöffnet. Der erste Eindruck war ganz gut: Lächeln und ein hübsches Gesicht. Sie ist nicht allein, ihre Kollegin Andra ist ebenfalls da. Auf englisch (deutsch sprechen beide nicht) erfahre ich Preise und Service. Für die halbe Stunde inkl. FO werden 50 Euro, für die ganze 100 Euro aufgerufen. Ein Dreier mit beiden entsprechend jeweils zum doppelten Preis.
    Während mir das mitgeteilt wird, lasse ich meinen Blick durch die spärlich möblierte Einzimmerwohnung schweifen und entdecke eine echte Ranzbude.

Leider - wie sich bald herausstellen wird - sage ich doch zu und überreiche ihr einen Fünfziger. Andra muss jetzt vor die Tür, Flori geht ins Bad und signalisiert mir, dass ich mich ausziehen möge. Als sie zurückkommt, gehe ich mich waschen, aber komischerweise hat sie mich nicht geschickt. Möglicherweise bin ich ihr zuvorgekommen und sie hätte mich doch noch um die sanitären Pflichten gebeten - ich will es mal hoffen.
    Große Handtücher - dem Anschein nach wahrscheinlich auch sauber - waren vorhanden, auch die Dusche funktionierte gut.

Zurück im Zimmer wartet sie bereits liegend auf dem Bett auf mich: Ihre Figur nicht besonders gut, aber auch nicht unansehnlich. Das Bindegewebe am ganzen Körper ist etwas schwach, allzu viel Sport hat sie wahrscheinlich bislang nicht gemacht. Die Titten hängen dementsprechend, haben sich aber für meinen Geschmack ganz gut angefasst. Sie hat zwei oder drei amateurhaft gemachte Tätowierungen, die jedoch nicht allzu störend wirken. Alles in allem nichts, was bis jetzt eine gute Nummer hätte verhindern müssen.

Ich geselle mich also zu ihr aufs Bett (als Unterlage fungiert eine rosafarbene Fleecedecke, die weder vorher noch nachher gewechselt wurde) und erwarte so etwas wie zärtliche Annäherung, Schmusen oder gar Küssen. Aber Fehlanzeige, sofort nimmt sie meinen Schwanz in die Hand und beginnt zu rubbeln. Jetzt ist mir schlagartig klar, das wird heute ganz sicher kein Spitzenerlebnis, schnell fertig werden und raus, dachte ich mir. Immerhin bläst sie, nach meiner Aufforderung dazu, ganz ansprechend und mein kleiner Laschi erreicht seine volle Einsatzgröße. Aber wie ich es mir gedacht habe, kaum steif, schon die Frage "want to fuck me now?" Also aufgummiert, Flutschi drauf und sie fordert mich zur Missio.

Und hier könnte der Bericht auch schon fast enden. Auf großartige Spielchen und Diskussionen um Stellungswechsel oder ähnliches hatte ich keinen Bock mehr. Also vögelte ich sie, bis es mir - erstaunlicherweise - recht schnell kam. Kurzes Weiterficken und Auszucken habe ich mir ganz einfach "herausgenommen" bevor ich einige Feuchttücher zur Reinigung in die Hand gedrückt bekommen habe. Ohne sich weiter um mich zu kümmern ist sie ist dann gleich ins Bad und hat geduscht. Ich bin sofort nach ihr auch noch in die Dusche, habe mich rasch angezogen und sah zu, dass ich schnellstmöglich aus der Absteige rauskam.

Mein Fazit: Positiv war eigentlich nur ihr hübsches Gesicht sowie ihre Körperhygiene. Aber ihr (Nicht-)Service und die (Nicht-)Sauberkeit der Absteige sind fern jeglicher Diskussion. Dass es hier keine Wiederholung geben wird, muss ich eigentlich nicht erwähnen ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (27.08.2021), Speedfreakk (08.06.2019), Tester1 (12.06.2017), Steven28 (09.06.2017), alex 0815 (27.05.2017), amigo1 (19.03.2017), Dr. Bob (16.06.2015), SkateriderG (17.01.2015), edgar.vibeau (15.01.2015), delloslegov (15.01.2015), badgai36 (14.01.2015), haba75 (14.01.2015), DerMaster7 (14.01.2015)

@teka

Ich hatte in dieses Etablisment auch mal einen Kurzausflug gemacht um mir das mal anzusehen. So ähnlich stelle ich mir ein Gefängnis mit Zellentüren vor. Ich unterlies es dann an irgendeiner "Zelle" zu schellen und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen, nicht wissend wer so alles in diesen Zellen "eingesperrt" sein könnte.

Der ganze Puff dort ist schon alleine, wenn man erst mal im Treppenhaus ist, die reinste Abschreckung pur.

Kommentar

amigo1 (19.03.2017), Dr. Bob (16.06.2015), haba75 (14.01.2015)

Ups, genau dort wollte ich heute eigentlich auch aufschlagen , habe aber dann die Ausfahrt verpasst und bin kurz entschlossen nach Nürnberg weiter. Dort hatte ich eine geile halbe Stunde Lara
      Schade für dich das es so gekommen ist, aber Kopf hoch! Immerhin wieder eine weitere Erfahrung und das Wissen das diese Adresse wohl zu meiden ist.

Kommentar

Bedanke mich auch dafür , so werde auch ich diese Adresse meiden.

Kommentar

Neue Tel.-Nr.

Die "gute" werkelt jetzt mit einer neuen Tel.-Nr. in Schweinfurt:
          0151-45033615
          Kein Wunder, wenn ich unter der neuen Nummer nichts finde.

Kommentar

alex 0815 (08.06.2017)

Wieder mal neue Telefonnummer

Nennt sich jetzt "Flory" und inseriert aktuell unter der Nummer 0151-24424779 sogar gleich doppelt in Nürnberg.

Kommentar

https://www.frankenladies.de/Sex-Anz...y-9277277.html

Dürfte sich um diese Dame handeln, die ist hier nicht unbekannt.

Kommentar

Zur Zeit sin 2 versch. “ Flory “ in Nürnberg.
                Eine in der Feuerlein Str. Und die andere in der Dorfäcker Str.
                Ist aber nicht die gleiche

Kommentar

Gleiche Telefonnummer, gleicher Anzeigentext und die gleichen Bilder - komischer Zufall oder Zwillinge 🤔

Kommentar

Flory aus der Feuerleinstraße
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

delloslegov (11.06.2019)
                    Lädt...
                    X