Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Irina Mein erster Reinfall 2015

    Fortsetzung aus dem Thread:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-auf-den-Fotos

    Irina machte die Tür auf und vor mir stand eine bildhübsche Lady. Die Bilder passen und sie ist sogar vom Gesicht her noch hübscher. Ich war fasziniert von ihrem Aussehen. Sie winkte mich rein, mein Verstand war wegen ihrer Erscheinung zwischen die Beine gerutscht und schon war ich verloren.

    Auf dem Sofa in ihrem Zimmer lagen Kleidungsstücke und sonstiges verstreut. Ein kleines Chaos für das sie sich in Englisch entschuldigte. Verständigung in Deutsch ist so gut wie nicht möglich, Konversation daher ab sofort in der Amtssprache der Angelsachsen, von mir aber nachfolgend für Nicht-Briten in Bayreuth und Umgebung in Hochdeutsch wieder gegeben.

    Ich fragte zunächst mal wo sie her kommt. Rußland war ihre Antwort. Dann wollte ich es noch genauer wissen, da Rußland ja riesig ist. Aus Sankt Petersburg. Eine schöne Stadt wie ich meinte, was sie bejate.

    Ihr Alter gab sie auf meine Nachfrage hin mit 28 an, was durchaus stimmen wird. Sie sieht jünger aus, die großen Titten sind allerdings, was ich dann auch später ganz kurz fühlen konnte, aus Silikon. Aber vom Schönheitschirurgen durchaus gut gemacht.

    Nun kurze Verhandlung zum Quicky für 50 Euronen. Blasen mit Kondom und GV mit Stellungswechsel machten wir für 20 Minuten aus. Lecken lehnte sie ab, das gibt`s erst ab einer halben Stunde für 80 Euro. War mir ja aber heute egal, Hauptsache eine schöne und schnelle Nummer.

    Also Geld übergeben. Sie forderte mich auf, mich auszuziehen. Waschung wurde nicht angeboten und auch sonst nichts. Natürlich war ich frisch geduscht wie immer, aber wegen fehlendem Reinigungsangebot hätten schon mal die Alarmglocken schrillen müssen.

    Sie entledigte sich ihres BH - die Highhells und den Stringtanga behielt sie an und forderte mich auf, das ich mich auf`s Bett lege. Dem kam ich nach.

    Sie krabbelte neben mich auf`s Bett. Das Ganze wirkte recht unbeholfen. Ohne weitere Diskussion streifte sie den Gummi über meinen nur halbsteifen Freund und begann mit der schlechtesten Blasnummer die ich bisher jemals erleben durfte. So was kann man gar nicht beschreiben und ich hatte auch kaum eine Chance sie irgendwie zu berühren, da ich dazu ausfahrbare Hände gebraucht hätte, so weit weg war sie. Mein "bester Freund" machte auf igno und blieb so in halbschlaffen oder anders rum in halbsteifen Zustand. Fast wie in einer Art Schockstarre. Den Blow- und Handjob, mehr Hand- als blow, konnte ich schließlich nicht mehr länger ertragen. Das war so was von grottenlangweilig und ohne jede Action. So schlecht hat mir bisher die schlechteste SDL die ich je hatte, noch nie versucht einen zu blasen.

    Also wichste ich ihn selbst steif und forderte sie zum GV auf. Sie drehte sich rum und reckte mir ihren Po entgegen, ich wollte aber erst in die Missio. Das lehnte sie ab. Also schob ich ihn ihr schießlich von hinten in der Doggy rein und begann sie durchzuficken. Leichtes künstliches Gestöhne aber sie lag vor mir auf allen Vieren wie ein Brett.

    Daher bat ich um Stellungswechsel in die Missio. Das lehnte sie auch ab, ist bei einem Quicky nicht möglich - weil da nur eine Stellung. Nun dachte ich ich bin im falschen Film. So was ist mir bisher nicht mal bei der Schlechtesten aller Schlechtesten passiert, zumal wir Stellungswechsel zuvor vereinbart hatten.

    Nun hatte ich die Nase gestrichen voll, da zwischendurch auch immer wieder ihr Handy bimmelte.

    So Baby, dachte ich mir. Du willst es nicht anders ! Nun legte ich voll los und nahm sie in der Doggy richtig fest und hart mit immer schneller werdenen Fickstößen her bis es mir schließlich doch noch kam.

    Danach zog sie gleich zurück. Auszucken in ihr war nicht mehr möglich. Sie sprang vom Bett, kam mit einer Klopaperrolle zurück, forderte mich auf das Bett zu verlassen damit nichts drauftropft, reichte mir abgerissens Toilettenpapier und zeigte auf einen kleinen Tretabfalleimer neben dem Bett in den ich dann den Gummi nebst Klopaier selbst entsorgt habe.

    Ich zog mich an während dessen sie vor mir ihren Intimbereich mit Feuchttüchern reinigte. "Igitt" und gottseidank hatte ich sie nicht geleckt.

    Eine Warnung sprech ich jetzt nicht aus, hoffe aber das mein Bericht hier Warnung genug ist.

    Fazit:

    Location bekannt und normalerweise gut. Wegen der Unordnung aber nur Note 4-
    SDL: Sieht gut aus, Topp Figur, schönes Gesicht jedoch Leistung und Service auf gut fränkisch "unter aller Sau". Note 5-

    Blowjob: eine glatte Note 6
    GV: Note 5 (keine 6 da dennoch geiler Anblick in der Doggy)

    Konversation: Note 4

    Mehr gibt es nicht zu bewerten.
    Gesamtnote: 5+, aber so gerade noch.

    Wiederholungsfaktor: 0,00 %
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 11.01.2015, 22:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    asialover123 (03.06.2015), Luftikus1 (03.06.2015), haba75 (14.01.2015), bt4sex (14.01.2015), Heiner99 (13.01.2015), Enabran Tain (12.01.2015), Vorstand81 (12.01.2015), delloslegov (12.01.2015), Amateur66 (12.01.2015), Zunge39 (11.01.2015), Hoftester (11.01.2015)

    #2
    An manchen Tagen hat man einfach kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DerMaster7 (11.01.2015)

      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      An manchen Tagen hat man einfach kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu.
      Ja, schade das Maya nicht frei war. Aber das werde ich mit ihr sicher diese Woche noch nachholen. Negative Erfahrungen, obwohl ich inzwischen schon wesentlich vorsichtiger geworden bin, sind jedoch ab und zu wohl unvermeidbar, wenn eine Lady so gut aussieht wie Irina.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Eine Warnung sprech ich jetzt nicht aus, hoffe aber das mein Bericht hier Warnung genug ist.
        Der ganze Bericht ist, was den Service der Lady angeht, eine einzige Warnung. Lesen lässt er sich auch gut. gut so! Also dafür...

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Der ganze Bericht ist, was den Service der Lady angeht, eine einzige Warnung. Lesen lässt er sich auch gut. gut so! Also dafür...
          Bisher, seitdem ich hier registriert bin, hab ich sicher ganz wenige negative Berichte über eine SDL geschrieben, da ich in der Regel wegen meiner persönlichen Erfahrung keiner Dame schaden möchte, da es bei einem Anderen schon wieder ganz anders sein kann.

          Aber das war wirklich grottenschlecht.

          Kommentar


            #6
            Da hatte ich ja Glück

            Hatte sie letzte Woche in Amberg in der engeren Auswahl! Aber zum Glück...

            Wäre dann wohl die 2. Null-Nummer nach Ella in Amberg geworden!

            Trotzdem sorry für das verbrannte Geld!

            Kommentar


              #7
              Jetzt als Gloria in JL-Strasse in N

              Tach Kollegen, die Dame ist jetzt als Gloria in der Julius-Loßmann-Straße 10 in Nürnberg unterwegs!

              Hoffe, der Service ist besser geworden.

              Da Brüste aus Silikon, kommt für mich ein Besuch zu 90% nicht in Frage. (Dafür gibt es zu viele gute Alternativen derzeit!)

              Kommentar


                #8
                Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
                Tach Kollegen, die Dame ist jetzt als Gloria in der Julius-Loßmann-Straße 10 in Nürnberg unterwegs!

                Hoffe, der Service ist besser geworden.
                Wenn eine immer wieder ihren Namen wechselt glaube ich nicht sehr daran das ihr Service besser geworden sein könnte.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00078 (03.06.2015), Jagdhorn (03.06.2015)
                Lädt...
                X