Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mira

    Hallo Kollegas,

    nachdem ich hier schon einige Jahre mitlese und auch schon das ein oder andere Mal von euren Tipps profitiert habe (und nicht länger nur "nehmen", sondern auch mal "geben" möchte), möchte ich mich nun gerne im Sinne der Serviceverbesserung (und/oder -wahrung) mit einbringen. Nun also mein erster Beitrag mit der Bitte um konstruktive Beiträge zur Verbesserung meiner Beiträge, dafür schon einmal ein

    Habe auch schon nach einem bestehenden Thread gesucht und diesen nicht gefunden...

    Nun war ich gerade bei Mira. Unangekündigt habe ich das erste Mal das Etablissement in der Fürther Strasse 51a besucht. Der Zugang ist erst einmal ungewöhnlich und m.E. sehr gewöhnungsbedürftig und nicht gerade sehr anonym, an einer Kneipe/Cafe vorbei muss man durch einen Torbogen in einen Innenhof. Links hinten ist dann ein überdachter Zugang mit elektrischer Schiebetür die den Zugang zu den Örtlichkeiten im standesgemäßen Rotlicht ausleuchtet. Hmmmm....

    Auf mein Klingeln wurde recht zügig geöffnet und ich begab mich in eine schummrige Atmosphäre, ich befürchtete schon die Schummrigkeit sollte die Mädels "weichzeichnen". Hmmmmm.....

    Nun zu Mira die mich leicht schüchtern, aber nicht unfreundlich begrüsste. Photos kommen der Realität sehr nahe, wobei sie mir dünner vorkommt als auf den Fotos. KF 34 kommt aber, wie in der Beschreibung angegeben, hin. Hygiene/Zustand der Location: verbesserungsfähig, da ein bisschen heruntergekommen und unordentlich, doch Mira brachte mit ein paar Handgriffen den Arbeitsplatz in einen akzeptablen Zustand. Mit Mira kann man sich nur eingeschränkt unterhalten, da sie nur rudimentär Deutsch und ein bisschen Englisch spricht, ungarisch (da scheint sie tatsächlich herzukommen) beherrsche ich nicht. Handtuch, welches ich als sauber einschätze ausgebreitet, mir ein Getränk und Waschung angeboten. Beides lehnte ich ab, da vorher frisch geduscht und keinen Durst. Preise 50430 und 100460 mit Massage, FO, GV (natürlich) mit Schutz... ZK, FS, 69, Franz. bei ihr habe ich nicht erfragt, heute keine Lust drauf...

    Ganz ungewöhnlich und für mich erst einmal ein Alarmsignal: Sie wollte mit der Massage anfangen, was ich bisher noch nie erlebt habe
    Ich dachte mir: "Lass sie mal machen, vielleicht ist das ja auch nicht schlecht wenn sie mich erst einmal erkundet". Hat auch das Öl erst einmal warm gemacht, damit ich keinen Schock bekomme (+), hatte aber praktisch null Druck bei der Massage (-) , das war mehr ein Streicheln als eine echte Massage. Sei´s drum bin ja nicht wegen der Massage gekommen, dachte ich mir, bedankte mich und zeigte ihr meinen Nixus (den sie gottseidank nicht ob der Größe rühmte, wie so häufig und durchschaubar praktiziert und nannte mich auch nicht Schatzi :-) ) und bat sie drum loszulegen. So wie sie massierte bliess sie auch, sehr, sehr zart was mich jetzt aber nicht so störte da der normalerweise abtörnende Gummi fehlte, ausserdem nahm sie ihn recht tief rein. Währenddessen massierte ich mit ein bisschen reibungsminimierender Spucke ihre Pussy ohne eindringen zu wollen. Nach etwa 5 Min. war ich dann auch sehr spitz (kam auch schon sehr geil be Mira an) und liess sie, nachdem sie sich erkundigt hatte welche Stellung ich denn mag, aufsatteln. Kondom und ein bisschen Flutschi (-) drüber und los ging der (natürlich zarte) Ritt.

    Wie oben erwähnt, kam ich schon geil an, war schon durch FO aufgeheizt, bin ich eh (leider) kein Dauerrammler und ausserdem stehe ich auf schmale Mädels sodass ich sehr schnell fertig wurde (sie bot mir kurz vorher auch einen Stellungswechsel an, ich wollte aber fertig werden.

    Nun zwei Gründe wieso Mira von mir keine gute Note erhält, zweiteren habe ich nicht am Anfang erwähnt, weil ich keine Vorurteile schüren wollte:

    1. Handy klingelte, sie ging ran, telefonierte während ich unter ihr lag (leider unterbrach sie ihren Ritt) und sagte dem Anrufer er solle in 2(!) Minuten noch einmal anrufen. Die 2 Minuten schaffte sie / schaffte ich nicht, trotz oben genannter Schnellschuss-Aspekte, das nervt trotzdem und ist ein No-Go!

    2. Folgender Link, den ich bei der Recherche zu meinem Beitrag entdeckt habe:

    http://****************************/showthread.php?t=191023

    Hätte ich den vorher gesehen, wäre ich bestimmt nicht hin und hatte wohl Glück... Keine Ahnung

    Nach ein bisschen (mühsamem) Small-Talk bzgl. des Wetters begleitete sie mich hinaus.

    Wiederholungsgefahr: eher nicht zwar solider Service aber Chemie passte nicht so, Handy No-Go und Link trüben den Gesamteindruck

    Gesamtnote 4+

    Schönen Abend noch und Bitte um Feedback
    MfG Nixus Minimax
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (31.08.2017), amigo1 (06.09.2015), DerMaster7 (06.09.2015), edgar.vibeau (21.01.2015), ZADO (16.01.2015), LoverBoy2 (10.01.2015), Willi1601 (09.01.2015), delloslegov (09.01.2015), Triberius4P6 (09.01.2015)

    #2
    Oh je…. Mein Beileid zu der schwachen Nummer! Ich habe diese Mira auch mal eher aus der Not heraus besucht, damals noch in der Bruchbude in der oberen Kanalstrasse. Dort wollte ich eigentlich nur ne kurze Druckentspannung, sie wollte anfangs 50 aber wir haben uns auf die 30er-Variante geeinigt. Viel mehr war es auch nicht wert und ich habe deshalb auch nichts weiter dazu berichtet. Zum Akt an sich ist zu sagen, dass sie zwar nicht zickig war und alles „mitmachte“ bzw. „über sich ergehen lies“, aber Null-Motivation ihrerseits vorhanden war. Auch hatte sie währenddessen einen relativ gelangweilten Gesichtsausdruck wie auf den Fotos. Nicht unfreundlich, aber auch nicht besonders zugetan. Das war mir damals aber auch wurscht, ich wollte nur ablaichen. Getan und gegangen.

    Einen Aufpasser in der Wohnung habe ich damals nicht bemerkt, aber ich wäre auch sofort gegangen wenn dem so gewesen wäre. Ziemlich üble Nummer bei dem Kollegen aus dem LH-Forum!

    Was mir noch einfällt: sie ist zwar zierlich und sieht auch gar nicht so schlecht aus, aber man merkt, dass sie überhaupt keinen Sport oder sonstwas macht. Trotz des zierlichen Körperbaus erschien sie mir relativ schwabbelig und weich, das war ungewöhnlich. Einen Wiederbesuch kann ich definitiv ausschließen. Sie sollte sich jetzt eine andere Stadt suchen.

    Gruß

    Logan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edgar.vibeau (18.01.2015)

      #3
      Mira - Einfach schön, Empfehlung für Hotelbesuch

      Hallo liebe Forum‘ler,
      Hallo liebe Fo‘rammler,
      geschäftlich hat es mich nun für die nächsten Monate nach Nürnberg verschlagen, so habe ich die ersten Nächte im Hotel damit verbracht mal das Angebot auszuloten.

      Mira viel mir dabei besonders auf. Diese Augen sprechen mich einfach an und dann die zierliche Figur. *lechz

      Auf Grund der ausschließlich negativen Berichte hatte ich sie aber dann doch erst aussortiert.
      Nun, wie soll ich sagen… mein Achim Junior war damit so gar nicht einverstanden.

      Also recht wenig Hirn-getrieben nahm ich dann doch Kontakt auf. Da ich nicht die kurze Nummern mag, vereinbarte ich gestern nach einigen hin und her die 2-Stunden Variante bei mir im Hotel, also inkl. Anfahrt zu sagenhaften 230 Euronen. Da sag mal einer Verhandeln lohnt nicht ;-)

      Klar Risiko auf Grund der vorhandenen Negativ-Berichte, aber für mich doch überschaubar, so dachte ich mir. Denn die bei den anderen Berichten zur Kritik führenden Punkte konnte ich so doch weitestgehend im Vorfeld eindampfen, Ort war ja mein Hotelzimmer.
      Mir war also klar, dass eine zierliche Frau mit für mich super strahlenden Augen kommen würde. Alles andere war Überraschung, da ich bedingt durch die Vorberichte doch eher weniger erwartete. Ob die Fotos wohl stimmen ? ich war unsicher aber neugierig.

      Mit geringfügiger Verspätung klopfte es dann an meiner Türe.
      Recht aufgegeilt (praktisch das im Hotel ein Porno Kanal (Sky) kostenlos zur Verfügung gestellt wird) öffnete ich die Tür und war schon mal sehr überrascht… positiv überrascht !

      Die junge Frau die vor mir stand entsprach exakt den von ihr als Selfi hochgeladenen Fotos. Die anderen Fotos dürften schon so um geschätzte die 2 Jahre älter sein.
      Wie eigentlich bei jeder DL (nach meiner Erfahrung) stimmt auch ihre Altersangabe ganz sicher nicht. Die angegebenen 25 Lenze war sie sicherlich mal, fraglich halt nur wie lange das her ist.
      Dies nur als Info für diejenigen, denen das Alter wichtig ist.
      Aber mir ist das eigentlich recht egal. Wenn die Chemie stimmt und die Frau insgesamt gut aussieht und vor allem ein hübsches Gesicht hat, ist mir ihr Alter völlig mumpe.

      Also die Mira rein, Tür zu, und die Knutscherei ging gleich los, total geil *sabber
      Hab sie dann aber erst mal richtig in den Raum gebeten, Jacke ablegen, ein wenig Smalltalk, die Minibar gab einen prikelnden Sekt her.
      Es dauerte nicht lange bis wir beide mit den Sektgläsern auf den Teppich landeten, eigentlich nicht so mein Traumort, war mir aber egal in den Moment, es folgten immer wieder sehr intensive Zungenküsse und nach und nach gegenseitige Entledigung der lästigen Klamotten.
      Kaum war ich an ihr Höschen flutschten meine Finger auch gleich in ihr heisses Loch. Sie lässt sich geil fingern und war auch bereits schon recht feucht.
      Ich war schon geneigt gleich los zu lecken und sie flach zu legen, aber wir hatten ja Zeit, außerdem mag ich Lecken zwar sehr gern, aber erst nach der Dusche. Hab sie also kurzerhand angehoben und mit ins Bad getragen.

      Auch einer gemeinsamen Dusche war sie keineswegs abgeneigt, im Gegenteil, sie war eher angetan.
      Die gemeinsame Dusche war eine gegenseitige Einseiferei und Fummelei, irgendwie waren Mira’s Hände überall, ich hatte absolut den Eindruck, dass es ihr Spaß machte.

      Nach ausgiebiger Dusche habe ich sie auf das große Doppelbett "gezogen". Obgleich sie sicher keine 25 mehr ist und auch sicher recht erfahren, schien sie in dem Moment etwas unbeholfen. *einfach süss
      Dass ich sie mit einer Lotion massieren wollte und nicht anders rum war ihr scheinbar neu. Recht erfreut lag sie schließlich bäuchlings im Bett mit Blickrichtung Fernseh, wo ja immer noch der Pornosender lief.
      Langsam und zärtlich begann ich dann die Ganzkörpermassage. Sie genoss die Massage hörbar. Der Porno schien auch sie zusätzlich zu animieren. Ihr anfängliches Seufzen ging nach und nach in ein Stöhnen über, natürlich wanderten bei der Massage immer wieder zu Ihren Schamlippen und erkundeten ihr inneres. Mira war schon mehr als feucht.

      Nachdem ich sie komplett über massiert bzw. mit der Lotion eingecremt hatte, wechselten wir.
      Mira war aber genauso wie so geil geworden, dass aus der Massage von ihr nicht wirklich etwas wurde. Sie kümmerte sich sehr schnell um den nun eher großen als kleinen Achim Ihr Französisch kam zwar nicht annähernd an einen BlowJob ran, aber sie leckte super geil und ausgiebig. Handeinsatz war dabei gegen Null. Einfach geil.
      Genau so wie ich es mag

      Irgendwann fragt sie mich ob sie weiter machen oder ob sie reiten soll. Ich wollte endlich ficken.
      Nach gekonnter Gummierung sattelte sie auf, und los ging eine wilde Reiterei. Ich kam mir vor wie beim Rodeo-Reiten, so ging die Kleine ab.

      Irgendwann wechselten wir dann wobei ich sie heftigst in mehreren Stellungen rammelte.

      Mein Fazit:
      Mira ist durchaus ein geiles Mädel welche auch gut mitgeht
      Wer auf Kuscheln und Zärtlichkeit steht und dabei eine gute Nummer sucht, bekommt bei Mira für einen fairen Kurs eine Menge geboten.

      Aussehen : Zierlich, Sehr gut bis gut , Bilder entsprechen überwiegend der Realität
      Grössenangabe von 160 und KF34 dürfte stimmen, Oberweite würde ich eher etwas weniger als die angegebenen 75C einstufen.
      Preisleistung : Top
      Wiederholungsgefahr : 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (06.09.2015), GelegenheitsGeniesser (23.07.2015), Minnieholly (17.01.2015), Florindo (17.01.2015), Vorstand81 (17.01.2015)

        #4
        Mira: Notenspektrum von 1 bis 6

        ja was soll man von den Berichten halten? Von grottenschlecht bis 100% Wiederholungsgefahr ist alles dabei. Oder ist es so, dass Mira erst bei einem Honorar von 230 Flocken für 2 Stunden auftaut? Also bei Buchungszeiten unter einer Stunde waren die Erlebnisse der Kollegen eher ernüchternd.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Heiner99 Beitrag anzeigen
          ja was soll man von den Berichten halten? Von grottenschlecht bis 100% Wiederholungsgefahr ist alles dabei. Oder ist es so, dass Mira erst bei einem Honorar von 230 Flocken für 2 Stunden auftaut? Also bei Buchungszeiten unter einer Stunde waren die Erlebnisse der Kollegen eher ernüchternd.
          Die Lobhudelei von Achim war sein Erstbeitrag hier im Forum!
          Entsprechend ist der Bericht zu werten, denke ich.
          Ich mag mich ja irren, aber nur zu 3 Prozent.
          Gruß
          Willi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
            Die Lobhudelei von Achim war sein Erstbeitrag hier im Forum!
            Entsprechend ist der Bericht zu werten, denke ich.
            Ich mag mich ja irren, aber nur zu 3 Prozent.
            Ein Forum dient doch den Gedanken- und Erfahrungsaustausch, oder nicht ?
            Nun, einen ausführlichen Erstbericht von einen "Erfahrenen" als Lobhudelei zu bezeichnen spornt nicht wirklich an hier noch mal zu berichten. Ob sich ein Erfahrener damit qualifiziert sei mal dahin gestellt.
            Ich habe mich jedenfalls sehr darüber geärgert.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Heiner99 Beitrag anzeigen
              ja was soll man von den Berichten halten? Von grottenschlecht bis 100% Wiederholungsgefahr ist alles dabei. Oder ist es so, dass Mira erst bei einem Honorar von 230 Flocken für 2 Stunden auftaut? Also bei Buchungszeiten unter einer Stunde waren die Erlebnisse der Kollegen eher ernüchternd.
              Es mag sein, dass Mira erst bei Buchungszeiten größer 1h auftaut. Es mag sein, dass es daran lag, dass ich sie ins Hotel bestellt hatte. Das kann ich nicht beurteilen. Aber bei mir war es wie berichtet. Das kann ich voll beurteilen.

              Ein wenig Ergänzung zum Bericht:
              Zum Preis ist mir noch folgendes aufgefallen: Ich habe irgendwo gelesen, das hier im Nürnberger Raum etwa 120,- die Stunde der Kurs wäre. Wenn ich von den 230,- das Taxi abrechne liegt man bei 100 die Stunde.
              Dann Thema Handy, das klingelte zu Beginn einmal. Sie hat nicht mal drauf geschaut und es sofort aus gemacht.
              Und das Beste: Sie hatte mir beläufig im Gespräch erzählt, dass sie auch für kleine Privat-Pornos zu haben ist. Mit der Erkenntnis, dass sie sich ja filmen lässt, hatte sie zum Schluß gefragt ob ich ein paar Fotos von ihr machen darf. Sie hat es erlaubt
              Diese bleiben natürlich bei mir.
              Also ich kann wirklich nichts negatives über Mira berichten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Achim69 Beitrag anzeigen
                Ein Forum dient doch den Gedanken- und Erfahrungsaustausch, oder nicht ?
                Das stimmt. Das ist zwar nun recht off topic und hat mit Mira gar nichts zu tun. Aber darüber, das hier oftmals gleich alles kritisiert wird - z.B. warum hast du das so geschrieben, warum hast du diesen Thread aufgemacht wo es doch schon andere über die SDL gibt, usw., - habe ich mich jetzt auch schon ein paar mal geärgert.

                Irgendwann macht das keinen Spaß mehr sich hier einzubringen und einen Beitrag zu verfassen. Ein Forum lebt und stirbt meiner Meinung nach mit den Beiträgen der User. Und die sind eben einmal recht unterschiedlich und individuell.

                Der eine beteiligt sich eben mehr, der andere weniger, wieder ein anderer gar nicht indem er nur mitliest.

                Man sollte auch mal unterschiedliche Meinungen einfach stehen lassen und man muss ja auch nicht alles kommentieren. Jedenfalls meine Meinung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  amigo1 (06.09.2015), GelegenheitsGeniesser (23.07.2015), Feierfreier (23.01.2015)

                  #9
                  Mira- Nürnberg- Keine Traumfrau!

                  Eigentlich wollte ich Mittwoch vor einer Woche zu Sandra in die Platenstraße. Wobei mich die Adresse schon sehr abschreckt und ich auch bereits eine andere Location für uns überlegt hatte. Allerdings war Sandra dann laut ihrer telefonischen Auskunft noch für 2 Stunden „spazieren“.
                  Deshalb zu Plan B. Mira war schon länger in meinem Fokus. Die bisherigen Beiträge zu ihr sind recht unterschiedlich und deshalb hatte ich sie auf meiner To-Do-Liste belassen.
                  Um 17:15 in der Julius-Loßmann bei Lidl geparkt. Um 17:17 bei Mira unter der 0151-45012015 angerufen. Es hatte nicht einmal geklingelt da war sie auch schon dran. Den Stundenpreis habe ich vorher abgefragt. 130460. Das ist Ok, wenn der Service dafür stimmt. Ich sagte „ich bin in 5 Minuten bei Dir“. Wer die Location kennt, weiß, dass man um diese Zeit nur mit viel Glück schnell über die Straße kommt.
                  Um etwa 17:25 öffnete Mira nach einigem Warten an der Tür ihr Appartement.
                  Figur und Haut:
                  Die angegebene KF34 ist zutreffend, jedoch hat sich im Lauf der Zeit wohl etwas zu viel Wasser in den Beinen angesammelt und die Hand- und Fußgelenke sind im Vergleich zum Rest eher dominant. Wer also auf echte Skinny steht wird enttäuscht sein. Noch viel mehr wird enttäuscht sein, wer auf normale oder glatte Haut steht, denn Mira ist, vor allem im Rückenbereich, übersäht mit großen Pickeln. Sie hat eine abartige Stauballergie. Darauf angesprochen hat sie mir auch noch von mehreren anderen Unverträglichkeiten berichtet.
                  Service:
                  Nach kurzen Zögern willigte sie dem gemeinsamen Duschen ein. „Aber Achtung meine Haare“. Hey, die mufften wie alte Hundedecke, wäre kein Schaden gewesen sie zu waschen. Aber ok. Beim gegenseitigen Einseifen merkte ich, dass alles an ihr eher schlaff ist. Sport ist wohl nicht ihre große Leidenschaft. Hat sie überhaupt eine Leidenschaft? Dazu aber später mehr.
                  Nach längerem (gespieltem) Abtrocknen ihrerseits konnten wir es uns endlich (um geschätzt 17:40) auf dem Bett gemütlich machen. Beim Massieren und Entdecken (ich sie) fragte ich mehrmals nach ob sie noch lebe, da ich keinerlei Gefühlsregung oder auch anderes von ihr bemerkt hatte.
                  Nach etwa 15 min hatte ich auch keine Lust mehr sie weiter zu verwöhnen, bin dann kurz auf die Toilette, sie dann auch.
                  Zurück auf der Liegegelegenheit legte ich mich dann auf den Rücken und wartete bis die Dame aus dem Bad zurück war. Ich nahm sie kurz in den Arm und wir lagen für 2 Minuten nur so da. Sie widmete sich dann meinem Freund ohne Kommentar mit einem ganz guten FO. Allerdings macht sie dabei ganz schön Druck mit der Hand. Mit dem Kommentar „Jetzt Ficken?“ gummierte sie und saß dann in der Reiterstellung auf. Sie ist ganz schön eng. Anschließender Wechsel in die Missio und Wiener Auster… und dann sagt sie doch „Du noch 5 Minuten!“ Ich war so perplex, dass ich erst nichts außer „Was? Quatsch!“ sagen konnte „Ich steh auf und schau auf die Handy!“. Ich hielt sie dann leicht fest und sagte „Du stehst jetzt nicht auf!“. Also geht’s noch! Dann also schnell mal zum Ende gekommen, runter von der Dame und aus meinen Klamotten das Handy rausgezogen. 17:14!


                  Fazit:
                  Als der liebe Gott die Empathie verteilt hat, hat Mira wohl gefehlt. Sie ist aus meiner Sicht absolut keine Traumfrau-wie in der Anzeige beworben-. Sie hat schlechte Haut, ist völlig mechanisch und leidenschaftslos. Während der Aktion einfach aufstehen wollen geht überhaupt nicht. Über eine tatsächlich überzogene Zeit kann man, wenn man unbedingt meint, jederzeit reden
                  Zeitliche Zusammenfassung:
                  17:25 Eintritt ins Appartement
                  17:40 fertig mit gemeinsamen duschen
                  17:55-17:58 Beginn der Aktion
                  17:10 Schreit sie „Zeit zu Ende!“
                  Wiederholungsfaktor: 0,0%.
                  Es gibt für diesen Tarif wesentlich besseren Service, Sympathie, Optik, Haptik und Entspannung.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (05.10.2019), amigo1 (06.09.2015), SLR123 (06.09.2015)
                  Lädt...
                  X